Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2014 um 23:43
@Assassine

Ich hab jetzt die Vermutung, das dies alles Sureale abschnitte von meinem Leben sind, die ich irgendwo aufgenommen hab, so wie auch in Film und Fernsehn.

Aber wer war der rote muskelbepackte Mann ohne Augen. :troll: War ne Stroy mit dem dritten Auge.

Woher kam das V auf dem Luftdruck Diagramm.

Wie zur Hölle sind zweimal die gleichen Zigaretten Schachteln in den Automaten gekommen, obwohl ich nur eine gezogen habe. War ne Story mit Ricin.

Wie sind die 7,5Hz aufs Fluke 123 gekommen.

Oder wie ist das kreisrunde Loch in meine Dachschräge gekommen. Man sieht es nur mit einer Wärme Bild Kamera und es war glaube ich auch Winter.

Und ich weiss noch genau das es ordentlichst in meiner Birne gescheppert hat, bezüglich der Dachschräge und ich habe da gerade mit "Verändern Magnetfelder das Raum Zeit Kontinuum" begonnen.

Sind bestimmt auch noch nen paar Sachen aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

@Dawnclaude

Ne hat an den Stimmen nix geändert, am Anfang schon, aber nach spätestens 2-3 Wochen war es fast wie vorher. Und ich hatte auf dem Zeug nen Mega ätzenden Druck mich um zu bringen.

Und Seroquel wirkt halt auch Anti Depressiv und gegen Zwangsstörungen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2014 um 23:45
Jetzt sagt ne Stimme, der weiss Bescheid. Joar ne sieht wohl so aus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2014 um 23:52
Und wieder ne Stimme, wir könnten dich einweisen lassen. :D

Haha viel Spaẞ.

Ich hab jetzt bald 50 Psychiatrie Aufenthalte hinter mir, so einfach ist das erstens nicht und selbst wenn, ich bin zum größten völlig klar und bei Verstand.

Und jetzt sagt die Stimme, du schreibst da aber ne Menge scheiße.

Ist das Verboten??? :P

Oder ,och bitte, dann weiss ich auch wer ihr seid, weil ich maschier dann da gleich wieder raus. ;)

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit nen PsychKG gehabt und konnte das dann auch "umwandeln". :P :troll:

Von daher, tut euch keine Zwang an. Gäääähn.

ihr müsstet mal dem Brief lesen, den ich für meinen vater geschrieben hab, mein vater hat nur dreckig gelacht und die Firma hat brav bezahlt. :P ;)

Mein Vater meinte noch, da braucht der nen Anwalt für und dazu fällt mir noch ein meine Oma meinte auch mal zu mir, als ich am telefonieren war, du redest wie nen Advokat. :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2014 um 23:55
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Ich hab jetzt bald 50 Psychiatrie Aufenthalte hinter mir, so einfach ist das erstens nicht und selbst wenn, ich bin zum größten völlig klar und bei Verstand.
Aber du lässt dich selbst freiwillig immer wieder hineinbringen oder geschieht das auf druck von anderen?
Kannst du einen normalen Job ausführen oder wie läuft das Leben dann zu so einer Zeit? Was hatte dich dann dazu gebracht immer wieder hinzugehen, waren dann die Stimmen irgendwie heftiger oder böser oder sowas? oder gings dann mehr um Zwangsstörungen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2014 um 23:59
@LeFantome85
Ich habe deinen Namen unter den Schlüsselwörtern verewigt,
da du bereits so viel beigetragen hast, wie nur wenige andere.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:06
ja, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, ist alles.. :)

@LeFantome85

ich schreibe es hier , weil es ein öffentlicher Planet ist, wo Reisende ankommen , um sich in der Galaxie zu melden.. egal, welche Rasse und von wo.
Aber nix los da in den Büros, ich glaube, es wurde neu angelegt, diese "Station"..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:12
Da fällt mir nochwas ein, da hatte ich wieder mal nen Gerichts Beschluss und hab Beschwerde eingelegt, weil mir das aber zu lange gedauert hat, hab ich mich verdünisiert.

Und naja nen paar Tage später war nen Brief im Post Kasten, das der Beschluss aufgehoben ist. Da kam dann auch noch die Polizei und die hat den Brief dann vor die Nase bekommen und tschüss.

Und da fällt mir auch noch was ein, da hab ich nen Brief an den Haupt Kommissar meiner Stadt geschickt, der las sich auch wie nen Anwalts Schreiben. :troll: War ne Sache wegen meiner Familie.

Und bezüglich des Beschlusses, den hab ich sehr oft, bei eigener Einweisung bekommen.

@Dawnclaude

Zum aller größten Teil lass ich mich immer selber einweisen. Aufgrund kurioser Dinge. :troll:

Ne kann leider keinen Job ausführen und hock die meiste Zeit vorm PC und bilde mich weiter.

@shambalaya

Ne, tut mir leid, sagt mir absolut nichts.

@kushsmoke

Danke :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:15
Und jetzt sagt ne Stimme, seht euch vor und dazu, damit bist du gemeint. :troll:

Danke, weiss ich doch. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:17
@LeFantome85

Macht nichts. :) trotzdem danke. gibt ja so viele planeten.. :)

Was is mit deinem höheren Selbst? Das kann dich zu deinem inneren Geistführer bringen..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:18
@shambalaya
Zitat von shambalayashambalaya schrieb:Was is mit deinem höheren Selbst? Das kann dich zu deinem inneren Geistführer bringen..
Sorry, aber weiss nicht was du damit genau meinst und mein Leben ist eh schon vorher bestimmt. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:20
@shambalaya

Ich weiss aber aufjedenfall, das ich auf meiner Flugbahn, so wie es eine Stimme nennt, ne weitere Reihe von desaströsen Unfällen produzieren werde. :troll:

Naja Feuer ist halt auch heiß und Technik gefährlich. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:27
Passieren eigentlich ständig Unglücke, siehe das neuste in der Türkei.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:29
@LeFantome85

Du kannst es zu dir rufen, es ist sowas wie dein Über-ich, der Teil von dir, der wissend ist, aber sich im Astralen befindet (hoffe, das stimmt so, hab das noch nie beschrieben)

Also ich mach das so, wenn ich etwas wissen will, dann spreche ich innerlich deutlich den Gedanken : Ich bitte dich, mein höheres Selbst, sei mit mir verbunden und sag mir...
oder: ich bitte dich, meinen inneren Geistführer , sprich zu mir..
(natürlich nur , wenn du etwas wissen möchtest)

Stimmen hören ist passiv, also zuhören, und ich meine, die Gegenkraft, die aktive Frage , die Deine innere Stimme rufen kann.. puh komliziert zu erklären, fast unmöglich.

Würde sagen, probier es aus, wenn du einen inneren Geistführer hast (hat nicht jeder, ich vermute du schon), wird er sich melden,
dann kannst du aktiv gestalten..
Vorbestimmung ist wie die linke Hand, darin steht, was du mitbringst in dieses Leben, also was vorherbestimmt ist.
Recht Hand ist die Zukunft, dein Leben jetzt, und was du verändern und umwandeln kannst, dich heilen, und dadurch die Welt. Diese Handlinien z.B. verändern sich, sind nicht statisch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:34
Bezüglich Technik... :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=VEXNJZK26mo

Dazu sagt ne Stimme, typisch Affen, wer das wohl wieder ist. :troll: Und ne andere Stimme sagt darauf, diese Arschlöcher. Nach ner Zeit fand ichs aber auch witzig, das die einen so nennen.

@shambalaya

Ja hab da sehr Realitäts bezogene Vorstellungen und interagiere nicht sehr oft mit Geistern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:37
Immer wenn ich die Firewall starte, sagt ne Stimme, nicht schon wieder. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:38
@LeFantome85
Stimme aus dem Off: GEH einfach ins Bett!! ^^ ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:38
@LeFantome85

(flieg ohne metall, nur mit astralkörper..oder bleib lieber hier, du bist wichtig,
wenn du Energie in der Erde verankern kannst deine eigene, bist du geerdet..und ganz in dir)
ja, da hab ich ein gutes Gefühl bei dir. Danke dir für den Austausch :)


@LeFantome85
@Dawnclaude
@kushsmoke

Für mich wird`s Zeit zum Schlafen und ich wünsche Euch eine wunderbare Traumreise.. :)
Danke, dass ich meine allmyzeit so schön abschliessen darf mit Euch.

Vlt. läuft man sich ja mal real über`n Weg, wer weiss..

Auf Wiedersehen

P.S. Wer morgen das alles hier liest, wird sich gewaltig wundern.. :)
irgendwo im nirgendwo :D

love & light

Good night :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:39
Gute Nacht^^

:sleepy: @shambalaya


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:44
@LeFantome85

ich weiss, was das V bedeutet. kann ich dir das per pn schreiben noch kurz, bevor ich gleich rausgehe hier..wenn du magst.
schick mir n Punkt als pn, falls du die antwort magst, kann dir nich pn senden wg versteckt.


melden