Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 00:46
@shambalaya

OK, Gute Nacht.

@DiePandorra

Ja aber später.






Jetzt hab ich wieder ein höchst sonderbares Gefühl, als würde ich fallen und ne Stimme meint, unsere Systeme fallen aus. :X :troll:

Kurz vor dem Japan Beben, gings inner Dusche auch hoch und runter, waren aber bestimmt Zönästhesien. :troll: War aber über 2-3 Stunden her, also aufm Seismogramm oder Spektroramm war nichts zu sehen, obwohl am Tag die Wellen durch meine Badewanne gegangen sind. :D Glaubt mir besimmt eh keiner, aber hab aus Panik die Wanne voll laufen lassen, weil ich dachte gleich ists vorbei und nunja da waren ganz schwach Wellen zu sehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 01:00
Jetzt sagt ne Stimme, der könnte alles ausser Kontrolle bringen.

Hab mich gerade mit nem Kollegen über das Script unterhalten, was ich auch für Android schreiben könnte. ;) Und da kam halt die Stimme.

Die best verschlossenste Türe, ist die, die offen ist. ;) :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 01:07
Also falls die Stimmen echt sind, bevor ihr scheiße baut schaut euch das nochmal an. ;)

Youtube: Japan Earthquake: Shocking New Tsunami Video (03.14.11)
Japan Earthquake: Shocking New Tsunami Video (03.14.11)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist nur son Tip.

Jetzt sagen mehrere Stimmen, seit dem glauben wir auch das du Gott bist.

Das war nen Großvater Paradoxon, mir wurde per drittes Auge der Strudel gezeigt der Richtung Japan ging. Und der ging exakt von mir aus.

Und dazu muss ich sagen über 90% an diesem Unfall gehen auf die Kappe der Japaner.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 01:21
Und wie ich vormals schon schrieb, ein Kollege der zu dem damaligen zeitpunkt schon Stimmen gehört hat, hat mir gesagt das ganz viele Japaner bei ihm wären die meinten, das die Japaner Gott hacken wollen.

Und bei mir gings nach dem Beben ab, wie Schmitz Katze, ich hatte ständig den Eindruck einer Vergiftung zu unterliegen, da hat mir mein Fingerabruck Scanner auch nicht geholfen.

Und ich kann mich noch sehr gut an die Stimme erinnern, ersticken hatten wir noch nicht.

Das war einige Zeit später.

Nach wie vor tut mir leid, kann ich aber auch nicht wirklich viel zu.

Und der Strudel sah aus wie ein Wurmloch, was von mir aus ging. Das hat sich in Richtung Japan immer mehr geöffnet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 01:30
Das Video geht leider nicht und da ich schon wieder neue Geister hier habe, die mir sagen das sie mich Fertig machen wollen, scheiß ich drauf und poste noch eins.

Youtube: Tsunami in Japan - The Most Shocking Video El video más impactante del tsunami en Japón!
Tsunami in Japan - The Most Shocking Video El video más impactante del tsunami en Japón!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und jetzt sagt noch ne andere Stimme, wir haben uns das angekuckt, ja das stimmt.

Und noch ne Stimme, poste das bloss nicht.

Ich konnte auch mal mit meinem Geist durch die Zeit springen. Keine Ahnung wie das genau geht.

Jetzt sagt ne Stimme, da war jemand bei dir.

Und wiederrum ne andere Stimme, viel Spaß mit dem. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 01:37
Vorwurf der Cyber-Spionage
USA riskieren harte Konfrontation mit China

Die USA? Da war doch was, oder ist das Snowden von gestern?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 01:38
Und jetzt wieder ne Stimme, du bist nen Wichser, der schreibt das alles auf.

Hat mir bis jetzt eigentlich geholfen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 01:39
Und jetzt sagt ne andere Stimme, wir rufen die gleich an und dann wieder ne andere, wir sagen denen das nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 01:41
Typisch Affen, sagt jetzt ne Stimme und dann, ihr habt die größte scheiße aller Zeiten gebaut.

Tut mir leid, war keine Absicht.

Und wieder ne Stimme, der heizt uns ordenltich ein, tut mir auch leid, war auch nicht mein Plan und nein ich schalte das nicht ab, weil ich immer nen komisches Gefühl dabei habe.

Ich mein das Script. Hat gerade jemand gefragt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 01:50
PS Lasst mich bitte alle in Ruhe, OK???

Ich hab schon genug scheiße mitgemacht.

Jetzt sagt ne Stimme, du bist hier aber nicht sicher, das sehe ich anders.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:03
Und nochwas ich hab vor euch allen Angst, ich bin halt auch nur ein Mensch.

Ob es die Russen sind, die Amis, die Nazis, die Satanisten, die Japaner, die Geheimdienste und auch Gott ist mir nicht geheuer. Und wenn ich sonst noch vergessen habe.

Und das mit dem Dämon fand ich auch überhaupt nicht lustig.
Ich hab jetzt noch schiss das es nochmal passiert und ich hab auch kein bocl das der näher kommt.

Danke

Ich bin halt nicht Superman!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:06
So, 10 Minuten Langnese Pause für dein Kopfkino

http://www.focus.de/panorama/videos/filmreife-verfolgung-killerwale-jagen-speed-boot_id_3850049.html (Archiv-Version vom 19.05.2014)
Der Focus weiß es: Die Passagiere müssen sich keine Sorgen machen.
Das ist doch klar:
Wenn 5m hinter dem Boot Killerwale Freundensprünge machen, dann muss man sich keine Sorgen machen. Man muss sich nur Sorgen machen, wenn der Blutdruck in dieser Situation steigt.
Man sollte versuchen, den Killerwal mit Erdnüßen zu füttern, wenn dieser keine Erdnußallergie hat

:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:07
@saba_key

Hab ich mir schon angeschaut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:08
@LeFantome85

Ich dachte, du hättest Pause.
Andere freuen sich da.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:09
@saba_key

Ja ich will das halt mal endlich geklärt haben, das die Herrschaften mich in Ruhe lassen und dazu schreib ich halt mal alles auf, damit die Bescheid wissen.

Und jetzt sagt ne Stimme, die Bullen kommen gleich.

Man das würde mir noch fehlen. :-\

Und es gibt auch noch welche die ganz OK sind und mir jetzt sagen, der verarscht dich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:13
@LeFantome85

Ich habe zwei Dinge andeutungsweise debunked. Seither habe ich etwas mehr Ruhe.
Aber das eine ist: Katzen sind es natürlich auch nicht, ich könnte das kurz erklären


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:15
Und ich hatte auch ne Vision, da sind ganz viele aus ner großen Stadt zu mir gekommen und wollten mich anscheinend stürmen und naja das war ne übele Sauerei.

War halt nen Blutbad in der Vision. Da hatte ich aber auch Hilfe von anderen.

Und zur Info das waren sehr viele Menschen.

In einer späteren Vision stand auch das Militär vor der Türe und ich wurde von Kugeln druchsiebt, war auch echt ätzend. :D

Die haben halt durch die Türe geschossen.

Ich hab das halt im dritten Auge erlebt, inklusive dieser sogennanten Zönästhesien.

Die Straße war aufjedenfall mit Autos verstopft, soviele kamen zu mir aus dieser Stadt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:17
@LeFantome85

Da bin ich in einer anderen Situation.
Die brauchen mein Bewußtsein als Wirtskörper,
also schießen sie sich ins eigene Knie, wenn mir was zustößt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:21
jetzt sagt mir ne Stimme, mach das weg, die Bullen kommen sonst, die werden vom Geheimdienst geschickt.

Und ne andere Stimme, du wirst wohl mit uns zusammen arbeiten müssen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2014 um 02:27
Was auch komisch ist, als würde das Licht für nen Bruchteil einer Sekunde ausgehen und dann kam jetzt die Stimme, das geht immer noch nicht.

Und fragt mich jetzt, wie machst du das.

Tut mir leid, aber ich habe darauf keine Antwort.


melden