Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 23:34
Die einzig gültige Kirche: die Liebe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 23:37
Falls meine Visionen und das Stimmen hören etwas reeles sein sollte. :D

Und zB in einer Vision hat Jehova den Mond in die Erde gerammt.

Was auch zB mit derartigen Raumschiffen und den damit verbundenen Technologien möglich sein sollte.

1.bild

http://www.bild.de/news/mystery-themen/nasa/tank-hier-der-todesstern-an-der-sonne-auf-23156868.bild.html

Und ich bin mir auch zu einem großen Teil sicher, das ich zuerst diese Raumschiffe im dritten Auge gesehen habe und dann dieses Bild von der Sonne gesehen habe.

Ich bin halt auch mit einem Geist kurzzeitig in diesen Raumschiffen gewesen und habe halt dort die kleinen grays gesehen.

Dieses Erlebnis hatte ich auch mit dem roten muskelbepacktem Mann ohne Augen, den ich zuerst gesehen habe und dann was im Internet davon gelesen habe.

jertzt sagt ne Stimme, ich weiss davon nichts, vermutlich halt ein kleiner Gray, der jetzt auch zu mir sagt, ja bin ich.

Ist halt ne Story aus der Zukunft und ich weiss auch warum er es macht, das will ich hier aber nicht erörtern. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 23:48
Ich möchte dahin:
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 1581) (Beitrag von saba_key)


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 23:50
Und zu eurer Beruhigung, das wird nicht funktionieren, mit dem Mond, aber kurzzeitig crasht er halt in die Erde.

Der Mond wandert halt langsam wieder aus der Erde hinaus, so hab ich es zumindest erlebt.

Wäre möglich das es sich ebendfalls um ein Paradoxon handelt.

Weil mich wundert das immer noch, das auf der Uhr im Luftdruck Diagramm exakt ein V zu sehen war, wo es in der Lunge ganz heiß wurde und ne Stimme gesagt hat, er überlebt es schon wieder. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 23:53
@LeFantome85
Hast du dich selbst als Schlüsselwort eingetragen? Raffiniert


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 23:54
@saba_key

Ne war ich ich nicht, war glaube ich Kush Smoke. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 23:56
@LeFantome85

Kuhsmoke?
Davon geht die Welt kaputt.
Esst mehr Rumpsteaks :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 23:56
Er hat sich den Eintrag redlich verdient.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.05.2014 um 23:59
@kushsmoke

Auf jeden Fall.
Er sollte seine Drogen regelmäßiger nehmen,
dann klappt es auch mit den kleinen Greys, den großen Greys
und den Unisex-Greys und vielleicht auch mit Grace K.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 00:00
Word.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 00:14
Hab nochmal in die Anleitung der Uhr geschaut und dort steht das dieses Diagramm alle 2 Stunden aktualisiert wird. Was ich auch ganz schön komisch finde.

Aber in meiner Vision, mit dem Mond, wandert der auch, in einer gleich bleibenden Geschwindigkeit, wieder aus der Erde.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 00:32
Oh göttlich, es wird ein Opus oder ein Opossum. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 00:33
Und bezüglich paranormalen Dingen, dieses Video unten ist defintiv echt und ganz sicher nicht von STALKER, was fürn quatsch das zu behaupten und mir tun die Leute leid die sowas glauben. :D :D :D

Youtube: Zombie Attack in Russia
Zombie Attack in Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man beachte halt wie der Helikopter sich zum Schluss dreht, wie der Pilot kotzt und zudem ist man, wie in den meisten Spielen, ein Held und verliert nicht, wie in diesem Video.

Und ich kenn alle 3 Teile von STALKER.

Dann ist da halt die schlechte Video Qualität, das ausgesagte der Beteiligten und der panische Schrei des Piloten, welcher auch definitv echt ist. Weil ich derartiges auch noch nie in Film und Fernsehn erlebt habe.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 00:36
devilish...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 00:43
@LeFantome85

ARD
Arschscholtknopf Rechtzeitig Drücken


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 00:44
Und bezüglich der Visionen, ich habe diese im dritten Auge erlebt und nicht als Halluzination, das aussehen dieser hatte was von Kirlianfotografie. Nur ebend schwarz weiß.

Wikipedia: Kirlianfotografie

Und ich konnte das steuern was ich sehen wollte.

So zB in der Unterwelt, wo ich an diesen zwei großen "Strahlen" herum gespielt habe.
Es war einmal ein weißer Strahl und einmal ein schwarzer, was glaube ich gut und böse darstellt, aber ob das echt ist weiss ich halt auch nicht.

Dazu muss ich sagen, war ein Geist bei mir, der glaube ich der König der Könige war, was aber auch qautsch sein könnte, zumindest war es ein Geist der aussah wie ein König.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 00:46
@saba_key

:alien:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 01:02
Und bevor ich in die Unterwelt kam, waren ganz viele asiatische Schwertkämpfer(vielleicht Samurai) da, wäre allerdings auch möglich das es nur einer war, weil die in einer sehr schnellen Abfolge mir was antun wollten, bis sie zum Schluss mir dann den Kopf abgeschlagen haben und ich nach unten gefallen bin und dann kam die Stimme, dem Chef ist der Kopf abgefallen. Und ich hatte meinen wieder dran.

Das war halt auch bestandteil einer Vision. Und der Kopf von diesem Chef, ist dann immer bei mir durch die Luft geflogen. :D

Da ging eine Art Strahl von mir zu diesem Chef aus, ich weiss aber auch nicht was das war.

Und da habe ich dann auch noch schwarze Riesen kennen gelernt, die in etwa die Statur wie der Michelin Mann hatte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 01:14
Lese ich da oben jetzt
"Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!"
oder lese ich

"LeFantome85s Psycho-Online-Tagebuch"?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2014 um 01:17
Und was auch ganz witzig war, im dirtten Auge hat jemand versucht mich in eine Hochspanunngs Leitung zu hängen und naja da ist dann ein Blitz über die Leitung gelaufen und hat nen Kurzschluss verursacht und angeblich soll da ein Kraftwerk ausgefallen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=rwQREX9kFm4 (Video: 345KV Powerline Explosion!)

Hab dann auch in der Zeitung gelesen das in meiner gegen mehrere Trafo Häuschen ausgefallen sind. Könnte aber auch qautsch sein, obwohl dor tein ähnlicher Effekt statt gefunden haben könnte wie mit den Rauchmeldern.

Und dazu fällt mir auch noch ein, das auf einmal bei mir nen Bewegungs Melder verrückt gespielt hat und immer an und aus ging. War aber eh nen billiges Ding.


melden