Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 22:15
Jetzt macht man mich zu nem ES :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 22:23
Huuuuuuiiii


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 23:07
Ich will O.Saft... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 23:09
@kushsmoke
*O-Saft geb*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 23:10
@Assassine
Vielen Dank ^__^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 23:10
@kushsmoke
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 23:12
:3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 23:24
Mein Hund hat sich auf meinen Aschenbecher gesetzt. Wo soll ich denn jetzt hinaschen? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 23:32
@Paradigga
Das ist ein Zeichen. Du solltest aufhören. Ist eh ungesund. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 23:35
Eine gute Idee will ich meinen. Man könnte auch sagen, dass ich vorhabe die Black Pearl wieder seetauglich zu machen.

Morgen wenn der Hahn dreimal kräht, werde ich die Anker lichten... Mein Wort darauf :fuya:


Youtube: Pirates of the Caribbean: At World's End Theatrical Trailer
Pirates of the Caribbean: At World's End Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 23:48
Ich möchte dahin:
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 8742) (Beitrag von saba_key)


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 00:17
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 00:20
@neonbible
Dazu fällt mir folgendes ein: Der Herr lässt es regnen über Gerechte und Ungerechte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 01:01
I miss a miss for devilish. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 01:31
:engel:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 06:25
:) Wolf und mir geht es gut und ich mag @Missesfee @MissAnthroph und @KicherErbse. :) @DiePandorra, @Hailey25, @joleen, @Mia_Gonzo, @WyattGillette, @Soley @Pallas und @zett mag ich auch. :) :lv: Und noch ein paar mehr... :D
Und dann gibt es noch ein paar Flachwichser, Allmy-Schlampen und wirklich kluge Köpfe, aber die darf und will ich nicht nennen, obwohl @CurtisNewton, @ Luminarah, @interrobang, @univerzial, @paradiga, @smolkinggun, @StUffz und @Hammelbein mal genannt werden sollten, okay mancher bräuchte einen "Rächtschreibkuhhhhhhrs", ....
Aber Obengenannte mag ich trotzdem. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 06:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: okay mancher bräuchte einen "Rächtschreibkuhhhhhhrs", ....
Und ich auch.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 06:39
@Wolfshaag

Danke ;)


melden