Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 11:45
@Zimba

Da die Menschheit an sich schon depremierend genug ist,
kommt es auf dieses eine % nicht mehr an... :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 12:06
Ich hasse gesungene deutsche Musik. Ich weiß nicht, aber es klingt (aus meiner Sicht) ganz schlimm, sei es Rap, Schlager oder Pop.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 12:39
Oh Gott bitte, es muss doch Freitag sein -,-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 13:26
@poet
Da hast du auf jeden Fall Recht mit... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 16:26
wer mit DHL bestellt hat besser die nächsten wochen nix vor und ne mange schnaps und beruhigungsmittel im haus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 17:16
Halllloooooaaah???? Jemand daaaaaaaah??????


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 17:34
Drecks scheiß verdammte Bahn, das gibt's doch alles gar nicht! Das schreit doch schon wieder nach VT!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 17:42
@VoodooMissy
Mein Beileid!
Uns haben die am Montag von Berlin nach Essen einfach in Dortmund aus dem Zug geworfen, weil die Scheibenwischer vom ICE kaputt waren.
Vorher durften wir noch alle die 2te Klasse räumen wegen der Klimaanlage.
Ich hab mich dann einfach in die erste gehockt ;)..bis Dortmund, da stand ich dann im Regen und konnte sehen wie ich nach Essen komme.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 17:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:weil die Scheibenwischer vom ICE kaputt waren.
die sind essenziell!!!11!

wenn so viel ficher auf der scheibe kleben verfährt er sich sonst.

dhl+db

dreamteam meiner woche.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 17:52
@mrhanky

es regnete aus Eimern, der Lokführer konnte nicht mehr sehen wo er hin lenkt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 17:54
@ayAshi
Danke, dir nachträglich auch :D
So was ähnliches hatte ich auch schon. Von meinen letzten 10 Fahren verliefen 2!!! Reibungslos
Joa ich steh halt voll drauf mal wieder mit dem Ersatz Bus durch die gegend zu fahren voll mit Sightseeing und so. Zum schönen Abschluss sitzt man dann in der Sonne mal wieder in irgendeinem drecks Kaff und wartet auf den nächsten verspäteten Zug. Aber egal, hab ja auch dafür bezahlt, da bekommt man was geboten für sein Geld ^^ :P:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 17:57
Ersatz Bus?? Schön wärs. Beim letzten mal nach Wolfsburg, durften alle in Honnover austeigen, wege Sturmschäden auf der Strecke. Am völlig überfüllten Infopoint hieß es dann: "Fahren sie bis Meiningen, da stehen Busse!"

Am Arsch standen da Busse, das war mitten in der Pampa, also musste ich mir dann für die restlichen 30 km ein Taxi nehmen. Auf dem Rückweg das gleiche Drama, nur diesmal gabs einen Bus der es sage und schreibe in 120 Minuten
schaffte bis Hannover. Danke Bahn.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 17:57
@ayAshi
ach komm. du verarscht mich, regen? weis gar nimmer wie der aussieht.
überleg mir ob ich im vorgarten nicht lieber kiesel anpflanzen sollte..
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Von meinen letzten 10 Fahren
fahr drei mal die woche zwischen nbg und forcheim, der letze reibungslose verkehr war da vor nem jahr, mir tun die pendler leid die da jeden tag lang müssen.

bei der hitze in unklimatisierten RE´s 2 stunden stehen ist regelmäßig mein highlight.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 17:58
@mrhanky

Am Montag Abend hat es in Dortmund aus Eimern geregnet, kein Joke! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 18:01
@ayAshi

gegen 20 grad und regen aus eimern hätte ich mal gar nix..
richtiger kack tag heut :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 18:02
Auch schön war der ICE Sprinter nach Berlin, der fährt direkt Frankfurt -Berlin, ohne Stop. War aber trotzdem 50 Minuten zu spät. Wieder einen Termin versaut und ewiges entschuldigen fürs zu spät kommen.

Das Ticket kostet aber richtig extra, man ist ja schneller unterwegs :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 18:03
@mrhanky

Hast du keine Dusche? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 18:03
@ayAshi
Stimmt da ging es Montag ja richtig ab.

@mrhanky
Die tun mir auch richtig leid, wenn du von dem Verein abhängig bist- sowas kann ha auch echt Konsequenzen auf der arbeit haben.

joa und jetzt schalten wir mal die Anzeige aus, wir wissen auch nix neues..... oder ihr war einfach auch zu heiß ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 18:04
@ayAshi
aus der kommt nur noch staub wenns so weiter geht!! ka wieviel kohle ich in letzer zeit durch den wasserhahn gelassen hab...
glaub ich reib mich wens so weiter geht mit meinem biologisch angepflanzten gartenkiseln ab..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2015 um 18:05
@mrhanky
leg dir ein nasses Handtuch in den Nacken, das hilft. Ab Samstag is es vorbei.


melden