Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 11:40
@41026061_
Und übrigens stimmt dein Spruch nicht! :P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 11:41
@Lemniskate

Ich stelle gerade eine These auf, um nachzuvollziehen, warum manche Frauen, mit dem Postboten durchbrennen.

Du stellst meine These also in Frage. So so... :D

Zu deiner Frage:

Ich hatte gerade ein halbes Hähnchen; dazu einen Orangensaft.

„Orakelkuchen" haben einen faden Beigeschmack, um ehrlich zu sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 11:44
@41026061_
Stimmt, hört man ja öfter das Frauen das tun. -.-
Hast du deine Frau vielleicht auch an den Postboten verloren, oder warum beschäftigt dich dieses Thema?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 11:47
@Lemniskate

Ich weiß gar nicht, ob man dies öfters hört oder man sich da lediglich eines Klischees bedient. Ich musste die Erfahrung glücklicherweise noch nie machen, allerdings war ich schon des Öfteren der "Postbote"; natürlich ungewollt.

Meine Frau wäre lediglich scharf auf die Post. :)

Was passiert bei dir, wenn du die Tür aufmachst und ein gutaussehender UPS-Bote vor dir steht und lächelnd eine Unterschrift von dir verlangt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 11:53
@41026061_
Ihm vor dem hund beschützen, ihm das Paket aus seiner Hand reißen..irgendwas aufs Display kritzeln und...ihm dann mit gierigen Blick aufs Päckchen, die Tür vor der Nase zuschlagen....Das würd ich mit dem tun ;)

Oh ach so...natürlich würd ich an irgend ner stelle des Szenarios, auch zurück grinsen...

Was würdest du denn tun.
Also wenn dich so nen vollbusige blonden DHL bunny an der Tür begrüßt ...mit Paket in der Hand. ..?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 11:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ihm vor dem hund beschützen, ihm das Paket aus seiner Hand reißen..irgendwas aufs Display kritzeln und...ihm dann mit gierigen Blick aufs Päckchen, die Tür vor der Nase zuschlagen....Das würd ich mit dem tun ;)

Oh ach so...natürlich würd ich an irgend ner stelle des Szenarios, auch zurück grinsen...
Scharf aus das Päckchen, wie meine Frau... Top!

Du hast einen Hund?

Was ich tun würde?

Da ich weder auf vollbusig noch auf blond stehe, würde ich freundlich zurückgrüßen, das Paket annehmen und ihr noch einen schönen Tag wünschen.

Gott, bin ich langweilig. ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 11:58
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Gott, bin ich langweilig. ^^
Ich hatte schon an dieser Stelle
Zitat von 4102606141026061 schrieb:wie meine Frau... 
son Anfall von gähnen..


:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 11:59
Ach und Ja...hab ich...einen Hund!
Einen gaaaanz großen..mit voll große Zähne ...
Voll süß aba ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:01
@Lemniskate

Hast wohl schlecht geschlafen. Passiert.

Wow, ist bestimmt ein Bär, der sich als Hund verkleidet. Deswegen schauen dich die Leute beim Spazierengehen auch so seltsam an, kann das sein? :D

P.S.: Immer wieder interessant zu sehen, wie klein Lemniskate das interessiert, was vermeintlich niemanden interessiert. :ok:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:04
@41026061_
Ne...ähm...na und !?!...die schauen eben, tun se ja dauernd. ..kennst das ja von den tagen an denen Du so unausgeschlafen auf deine Mitmenschen losgelassen wirst.
Manoo ...und nu sei lieb!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:06
https://www.youtube.com/watch?v=-DTj_KLqp_s

:kiss:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:10
@41026061_
:P:


So und nu?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:12
@Lemniskate

Naja, wenn du schon fragst...

...könnte dich so gegen 19:00 Uhr bei dir zu Hause abholen, vorausgesetzt du beschützt mich vor deinem "Hund", wenn ich an deiner Tür stehe und dich anlächel.^^

P.S.: Bist du schon einmal Mustang gefahren?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:27
@41026061_
19 Uhr ist schlecht. 20 uhr wäre besser.
Hm...Mustang ...ne bin ich nich nicht, warum...wollst mich fahren lassen?

Oder schlimmer...wollst mir den verkaufen?


Und warum grinste so doof?!? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:30
@Lemniskate

Gut, in Ordnung. 20:00 Uhr geht natürlich auch.

Ich auch nicht, wir könnten uns einen leihen und dem Sonnenuntergang entgegenfahren... (Natürlich auch ins Kino, ins Restaurant oder in die Stadt) :)

Alles nur, wenn deine Tochter uns zusammen weglässt. :P:

....ich grinse von Natur aus doof. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:30
Òó


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:32
@41026061_
...und mit deiner Frau geht das klar soweit?!
Frag nur so... ^^


Du Biest!

Ps: solltest dir mehr Gedanken um den Hund statt der Tochter machen...ach und dann hab ich ja auch noch n Sohn. ..viel Glück :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:33
@Lemniskate

„Meine Frau wäre nur scharf auf die Post."

Noch bin ich der Herr im Haus.

Die Schöne und das Biest...wie passend, und so romantisch. :D

Hund und Sohn. O.o

Klasse, ich hoffe die zwei mögen Football oder zur Not Fußball. :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:36
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Die Schöne und das Biest...wie passend, und so romantisch. :D
Eigenartig. ..
Wusstest du das King Kong mein lieblingsliebesromantikmovie ist?

Youtube: King Kong (2005) Beautiful Scene
King Kong (2005) Beautiful Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2015 um 12:37
@Lemniskate

Bei King Kong musste ich weinen, weil ich Popcorn im Auge hatte.... toller Film! :)


melden