Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:32
Zitat von slobberslobber schrieb:oh...
*aufhorche*
Jetzt wird es besonders interessant...
Hmm? Warum das denn?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:37
@Funzl
ach nur so, hab daheim zwei Legofans

Also (ich weiß grad deinen Jahrgang nicht) falls du mal irgendwann Nachwuchs planst oder weitere Generationen in der Familie anstehen... : Schmeiß das Lego um Himmels Willen nicht weg. Das kann man wunderbar weitergeben an die nächste Generation.

Würd mein Mann jetzt neben mir sitzen dann würde sofort nach Details fragen :D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:39
Zitat von slobberslobber schrieb:Also (ich weiß grad deinen Jahrgang nicht) falls du mal irgendwann Nachwuchs planst oder weitere Generationen in der Familie anstehen... : Schmeiß das Lego um Himmels Willen nicht weg. Das kann man wunderbar weitergeben an die nächste Generation
Keine Bange.....die bleiben in der Familie....sind ja teilweise noch aus den End-60ern / Anfangs 70er Jahre...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:42
@Funzl
*schluck*
gut das er das nicht liest...
die Augen würden leuchten

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:43
@slobber

Hmm..mal guggen...wenn ich dran denke UND Zeit hab, mach ich mal ein paar Bilder - zumindest ein paar der Fahrzeuge sind sozusagen fast griffbereit....kann aber ein paar Tage dauern...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:44
@Funzl
Mensch, du bist ein Schatz :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:47
Zitat von slobberslobber schrieb:@Funzl
Mensch, du bist ein Schatz
DAS sag ich mir jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel gugg

8-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:51
@Funzl
Wäre ja schon ganz arg fies von mir, wenn ich meinem Mann dann die Bilder deines Legos zeige...
Andererseits freut es einen natürlich wenn man sieht das das alte Lego noch wertgeschätzt wird :D
Ich will nicht wissen wie oft altes Lego einfach so weggeschmissen wird.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:55
@slobber

Hmm..na, wenn du ihn die Bilder nicht zeigen möchtest, / wirst - brauch ich ja gar keine machen....


Lego stand immer in Konkurrenz zu Fischer-Technik......deshalb wurde wohl viel weg geworfen, früher war Lego nicht "technisch genug"...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 03:59
@Funzl
Ach komm, ich würd ihm eine große Freude machen wenn er die Bilder sehen kann. Gleichzeitig würde ihm aber sicher auch der Mund wässrig.

Ja, das kann sein, zusätzlich sehen viele Leute (auch heute) darin einfach nur Spielzeug das "jederzeit ersetzt werden kann". Als ich mir mit 12 Jahren mal einen kleinen Kasten voll Mix gekauft habe wurde ich von meiner Mutter schief angeschaut (ich wär doch kein kleines Kind mehr..... etc).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 04:04
@slobber

Okay. Schick mir bitte mal ne PN - sonst vergeß ich das wieder...

Ja, stimmt schon - Lego "ist ja nur Plastik"...leider.

So, ich muß off - meine Schicht ist gleich um - muß die Übergabe noch vorbereiten - putzen -lüften, den Kaffee für die Frühschicht machen und rein pieseln - Übergabeprotokoll schreiben und blablabla...


Als denn - *wink*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 04:05
@Funzl
gut Nacht, für mich wird es auch höchste Zeit. Jetzt darf ich noch etwa 4 Stunden ruhen.
Bis denne :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 12:51
Ich muss hier weg!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 12:59
Mortimer und Bella Grusel - wem diese Namen etwas sagen, kriegt von mir Anerkennung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 13:06
@Funkystreet
Sims 2


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 14:43
@Assassine
Haha, ja eigentlich sogar schon Sims 1 die hatten immer das große dunkle Herrenhaus, wo s drinnen gespukt hat.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 14:45
@Funkystreet
Ok, Sims ein kenn ich nicht ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 14:46
*Sims 1


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 14:46
An alle: Sensationelle Enthüllung morgen am Tag des Blutmondes: NASA gibt wichtige Bekanntmachung über ein " gelöstestes Mars Rätsel "...
http://www.n-tv.de/wissen/Nasa-will-das-Mars-Raetsel-geloest-haben-article16020211.html

man belügtu uns bestimmt schon wieder wie 69,..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.09.2015 um 14:51
@HeurekaAHOI
Die NASA übertreibt gerne ;)


melden