Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aldi Markenware ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:28
@Feingeist

Geschmacklich sehe ich da auch Unterschiede. Ich kann z.B. nicht die ganze Woche den Aldi-Fraß essen. Zwischendurch muss da auch mal "was ordentliches" her.

Wir starten eine Demo vorm Aldi unter dem Motto "Sagt uns die Wahrheit".


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:31
@KlausBärbel
:D ja klingt gut.
okay kann schon sein das es die gleichen hersteller sind allerdings nicht das gleiche produkt.
ich denke die zutaten werden etwas verändert.
ohne jetzt abwertend klingen zu wollen aber manchmal schmeckt alles nach zweite wahl. nicht alles aber vieles. insbesondere bei süßkram. das andere zeug ist absolut okay. käse wurst ect.


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:33
@Feingeist

Ich finde es schlägt bei den Getränken so durch. Vor allem die Limo oder Cola. Und bei den Konserven wie Eintöpfe. Die kommen nicht gut...


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:35
@KlausBärbel
ich uss sagen die river cola find ich um klassen besser als z.B. coka cola oder pepsi.
okay die limo is voll daneben das stimmt.
isolight z.B. schmeckt mir besser als das iso getränk von förstina.


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:38
@Feingeist
Die River-Cola mit 0% Zucker geht noch. Mineralwasser etc. auch, kann man auch nicht viel mit falsch machen. Was gut ist, ist der Aufbackkuchen für 2.99€. Dafür finde ich, sind im Aldi die Obst- und Gemüsetheken immer irgendwie gammelig.


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:40
@KlausBärbel
stimmt. hatte da neulich ne salatgurke gekauf fürn salat aber die war auch nich mehr so frisch und knackig.
bin zu edeka gefahren und hab mir ne neue geholt.


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:43
@Feingeist
Was mir bei Aldi am meisten auf den Sack geht ist, dass ich den Eindruck habe, alle Produkte im Regal sind irgendwie abgezählt. Da liegen immer nur ein paar von der Sorte rum, meist nie genug. Wenn die weg sind, guckste doof.......


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:44
@KlausBärbel
ja stimmt das is ne verschwöhrung :D
mir fällt grad auf mein nick ist plötzlich nich mehr rot.
wasn da los? arghhh


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:46
@Feingeist

Da hat bestimmt Aldi seine Finger im Spiel. Nick-Entröter aus der Werbung :-)


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:47
@KlausBärbel
schweine denen werde ich helfen :D
ne ehrlich der war eben noch rot.
wasn das jetzt?


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:49
Ich glaub, der verändert doch die Farbe, je mehr Beiträge du schreibst. Vielleicht liegts daran..


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:57
@KlausBärbel
hab doch rot. da verändert sich nix mehr.
erst ab 5000 kann ich mir ne farbe aussuchen.


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 18:58
@Feingeist

Na siehste, Aldi zu Unrecht beschuldigt :-)

Wie findest du denn den Knabberkram. Daran kann ich eigentlich nichts aussetzten.


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 19:00
@KlausBärbel
ja der is klasse.
der schmeckt super.
boah aber der markus kaffe is echt mieß :( schmeckt irgendwie alt und nach spühlwasser. bähhhh


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 19:03
@Feingeist

Zu Kaffee kann ich nichts sagen, trinke ich nicht. Aber der Schwarztee Westminster oder so, schmeckt total nach Plastik. Und teilweise viel abgelaufene Ware im Regal. Muss man öfters aufpassen.


melden

Getarnte Markenprodukte bei Aldi und Co.

19.02.2010 um 19:08
@KlausBärbel
siehste tee mag ich dafür nich :D
naja wie dem auch sei. im großen und ganzen sind die sachen gabz okay (wenn man wei´welche mein kaufen kann) ;)
so ich mach mich ma vom acker. will ma in die kneipe zum stammtisch ;)
bis die tage mal :)
schönen abend noch
Feingeist


melden