Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Mysteriös, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

19.02.2010 um 22:44
Anhang: Regenbogen_Verschwoerung.txt (172, KB)Sehr Mysteriös. Vielleicht die Illuminati?

Anzeige
melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

19.02.2010 um 22:45
Ah nein der Link geht nicht ^^


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

19.02.2010 um 22:45
https://www.youtube.com/watch?v=w3qFdbUEq5s (Video: Conspiracy Fail)


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

19.02.2010 um 22:47
Wenn dies keine Ersthafte Diskussion sein soll, warum erstellst Du den Thread nicht im UH Bereich? :)


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

19.02.2010 um 22:48
Is er doch jetzt


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

19.02.2010 um 22:49
Ja jetzt... ;)


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

05.06.2011 um 11:01
Hi,

Wer von Euch hat schon mal einen nahezu geschlossenen Regenbogen gesehen.
Mit nahezu geschlossen meine ich, dass man die beiden Enden mit den Handflächen hätte berühren können & den Regenbogen gewissermaßen auf Händen "tragen" können? :D

MfG


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

05.06.2011 um 11:16
@PechNelke

Ähm...gibt es öfters, warum?

Hab solche auch schon doppelt gesehen. (Nein ich war nüchtern :P)


1x zitiertmelden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

05.06.2011 um 14:09
Bei uns gibts immer schöne und meistens sogar 2 auf einmal und des sieht immer so geil aus wenn die teile über den halben himmel gehen und dann der geruch wenn wieder warm wird so nachn pladdern, aber nö nur sonne zur zeit und hinten horizont sind fette wolken wo immer an uns vorbei ziehn dank der 2 flüße wo auf jeder seite der ortschaft und wie ein keil die wolken über uns immer wegdrücken es geht nur wenn die wolken aus osten kommen dann wirds zusammen gedrückt aber leider selten.


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

05.06.2011 um 14:20
vor ein paar monaten habe ich so einen regenbogen gesehen. fast rund und in doppelter ausführung, immer wieder eine schöne show sowas.*zugeb


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

06.06.2011 um 17:28
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ähm...gibt es öfters, warum?

Hab solche auch schon doppelt gesehen.
Und was hast Du bei diesem Anblick gedacht & gefühlt?

mfg


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

06.06.2011 um 17:37
@BlackPearl
Hey, daran könnte was dran sein!
Ich hab da dieses Video dazu gefunden! 28 Millionen Views!
Diese Person im Video scheint etwas herausgefunden zu haben!
guckt es euch mal selber an! Ich finde das alles sehr spannend!

Youtube: Yosemitebear Mountain Double Rainbow 1-8-10
Yosemitebear Mountain Double Rainbow 1-8-10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir müssen diese Person irgendwie kontaktieren!
Kann jemand helfen?


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

06.06.2011 um 17:53
Am Ende des Regenbogens wartet ein Kobold. Er hat einen Topf voll Gold.


1x zitiertmelden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

06.06.2011 um 18:04
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Am Ende des Regenbogens wartet ein Kobold. Er hat einen Topf voll Gold.
DAS hat Dir ein Investor gesagt!
Oder ein Heeres-General!
Oder der Pfarrer!

Aber mal im Ernst - hast Du das Sprichwort verstanden?


1x zitiertmelden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

06.06.2011 um 18:21
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:DAS hat Dir ein Investor gesagt!
Oder ein Heeres-General!
Oder der Pfarrer!
Niemals das ne Lüge!!!


1x zitiertmelden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

07.06.2011 um 20:14
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Niemals das ne Lüge!!!
Und puffffff hat es gemacht.... :)

@BlackPearl

Hallo, mein Regenbogen.....! :)


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

08.06.2011 um 00:14
Einen Doppelregenbogen habe ich schon mal selbst fotografiert. Hier das Bild:

22493108Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)

08.06.2011 um 01:09
Bei uns hat es mal vor ein paar Tagen einen dreifachen gegeben sah total cool aus schade nur das die Bilder nichts geworden sind

Ach da fällt mir gerade was ein wo es doch hier schon um Regenbögen geht kann es sein das ein Regenbogen allein auch umgedrehte farben hat also violett oben rot unten? und was für einen Grund hat das?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 01.01.2018 von Hailey25
Outsider am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 01.01.2018 »
Unterhaltung: Ich hasse meinen Bürostuhl
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 31.03.2017 von Issomad
Hesher am 01.08.2013
20
am 31.03.2017 »
Unterhaltung: RIESENVERSCHWÖRUNG!1!!
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 10.11.2015 von Katori
rutz am 09.11.2015, Seite: 1 2
26
am 10.11.2015 »
von Katori
Unterhaltung: Die Illuminaten sind schuld, dass...
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 25.06.2013 von Marouge
Rumpelstil am 21.06.2013, Seite: 1 2 3
56
am 25.06.2013 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11