Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Mysteriös, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 22:43
@Katori
ich kann nicht mehr darüber sprechen weil "das sehr spammig geworden ist hier" und weil Wikileaks auch seine Finger im Spiel hat :-O!

Anzeige
melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 22:45
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die ganze EU ist darin verwickelt.
Nicht nur die! Außerirdische, die Illuminaten und Marc Zuckerberg sollen ebenfalls ihre Finger im Spiel haben. Vorhin legte ich Aiman Abdallah deinen geschildert Fall ans Herz und hoffe, dass er sich darum kümmert.


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 22:52
Der Rainer steckt auch mit drin:


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 23:16


Leute, das ist alles kein Spass mehr.
Bringt Euch und eure Angehörigen in Sicherheit.
Ich kann jetzt nicht reden ... geheime Kommandosache.
Ich sage nur John F. Kennedy, Barschel, Möllemann, Money Boy.
Na ? ... hats "Klick" gemacht.
Ich melde mich wieder, sobald weitere "sachdienlichen Hinweise vorliegen.
Bis dann ...
Lt. Frank Drebin - Spezialeinheit


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 23:31
@f4tm4n

Man, man .. Hättest du nicht erwähnt, dass du Frank Drebin bist, hätte ich dir das abgekauft. ;)


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

13.04.2011 um 13:40
@f4tm4n
Das nimmt Dimensionen an :(


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

13.04.2011 um 13:59
Ich weiß nicht, ob ich hier weiterhelfen kann aber ich bin bei meinen Recherchen auf Folgendes gestossen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Reiner_Zufall
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344456.html
http://www.welt.de/wissenschaft/article1233975/Die_Entstehung_des_Universums_ist_reiner_Zufall.html

Gruselig ^^


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

13.04.2011 um 14:16
1984 - Reiner Zufall trifft Brigitte Schicksal. Ein bis heute unzertrennliches Paar.
cO
Durch Reiner Zufall -- einer der männlichen Kollegen hatte seinen Lohnstreifen in der Dunkelkammer liegengelassen -- war die ganze Sache in Gang gekommen. Bei gleicher Arbeit verdienten die Männer in der Entwicklungsabteilung bei Foto-Heinze neben sechs Mark Stundenlohn und einer tariflichen Zulage für Schicht- und Nachtarbeit noch zusätzlich 1,58 Mark im Schnitt, Frauen dagegen nur 19 Pfennig.
Boah der hat seine Finger überall. Selbst in den kleinsten Klitschen agiert der.
thx @DieRoteZora


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

13.04.2011 um 14:20
@Outsider

Noch schlimmer:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/umweltministerium-asse-krebsrate-reiner-zufall-1982.php

"Umweltministerium: Asse-Krebsrate reiner Zufall"

Unfassbar


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

13.04.2011 um 20:19
Da tun sich ja Abgründe auf.
Da kann nur noch einer helfen.
Wir sollten jetzt unser größtes Ass ausspielen.

M4XP57 Chuck Norris


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

13.04.2011 um 23:42
Chuck Norris ist n Nerd


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

13.04.2011 um 23:46
chucky ist zumindest millionöör


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

10.06.2017 um 09:59
Ist Reiner Zufall nicht verwandt mit Adam Riese und Eva Zwerg?


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

01.01.2018 um 16:10
Glaube hab ihn gefunden, hat aber nix mit können oder so zu tun, war eh nur reiner Zufall.^^

https://bodenseekuenstler.de/kuenstler/reiner-zufall/ (Archiv-Version vom 09.01.2020)


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

01.01.2018 um 16:57
Ich kenn nur den Vogel :D

http://www.rainerzufall.com/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Regenbogen Verschwörung (keine ernsthafte Diskussion)
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 08.06.2011 von sixsuns
Nürnberger am 19.02.2010
18
am 08.06.2011 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »