Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Mysteriös, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 18:28
Sein Motto: Wers glaubt wird selig, wer backt wird mehlig.

Mysteriös..

Anzeige
melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 18:29
Reiner Zufall ist sicher ein Illuminat. Solche Markanten Namen werden dort bevorzugt


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 18:31
@Outsider

Das ist kinderleicht!
Reiner Zufall ist der Name des Kindes, welches sich die "Wissenschaft" gebar - und DAS ist KEIN Scherz!


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 18:43
Zufall ist der Sohn von Horst-Peter Zufall und Irene Eigenartiger. Der Doppelname Eigenartiger-Zufall blieb ihm nur zufällig erspart.
Geboren mit einem ballrunden Kopf schlug sein Herz von Beginn an für den lokalen Kloaken- und Fußballverein LKF Rot-Weiß Pommes Göttingen. Vater Zufall wollte es, dass Reiner ein Probetraining absolvierte.
Die Worte mit denen der damalige Trainer Günther Rappuschke Zufall der Mannschaft vorstellte, hängen heute in goldenen Lettern über der Zugbrücke des Vereinsschlosses: "Das ist Reiner Zufall".
Das habe ich noch auf die Schnelle herausgefunden. Möchte die Quelle aber nicht nennen...Bitte um Verständnis, danke.


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 18:43
@SunEruption
Also glaubst du dass ist eine Verschwörung, wo Wissenschaftler ihre Finger im Spiel haben?
Welche den? Das ist jetzt ein neuer Denkanstoß für mich.


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 19:52
@Outsider
Das ist ja krass. Danke, daß du das aufdeckst ;)


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:09
@DieRoteZora
Ja, finde ich auch. Ich habe zwar noch nicht so viele Fakteen. aber es kommen immer mehr :)


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:27
Reiner Zufall geboren am 19.03.1904 auf einem Luftschiff der Petersonklasse, war ein Schriftsteller der sich ausschliesslich mit dem Thema: "Giraffen die verkannten Eskimos der Neuzeit" beschäftigte. Dies brachte ihm nicht nur Ruhm ein wie sich 1884 herrausstellen sollte. Als er seinem täglichen Abendspaziergang an der Rohne nachging, wurde er hinterrücks mit einem Bumerang seines Lieblingsfingers beraubt. Das war auch das Ende seiner Karriere als Buchhändler, denn so verlor er nicht nur einen Finger, sonder auch sein Interesse an Giraffen, da er ihnen jetzt in keiner Form mehr ähnelte.

Gestorben ist er im zarten Alter von 14 Jahren an einer Überdosis Bienenhonig, der darmals noch nicht als illegal galt.

Noch heute erfreuen sich viele Kinderbuchautoren an seiner Leidensgeschichte.


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:29
@Outsider


Ich mal hab gehört das Reiner Zufall der Bruder von Herrn Purer, Ernst sein soll.
Bringt dich das weiter? :D


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:31
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Ich habe gehört, dass Wayne und Reiner gute Freunde sind :-o!
*lauterAufschrei*

geeeeeeeeeeeeeeeek


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:34
@Outsider
Ich bin froh, daß du dich endlich dieses Themas annimmt. Ich mein, der versucht sich ja sogar an Themen wie "Weltuntergang oder nicht"

Reiner Zufall, jetzt macht alles einen Sinn ;)


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:41
@Katori
:D :D


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:42
@enigma1441 es ist sicher auch wieder nur reinster Zufall das hier ein Nerd aufschrie :D


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:46
@Katori
Wayne :D!


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:48
@enigma1441 ich hab neulich mit John gesprochen und der wollte mir noch 2 Tickets für den Waynetrain geben :D


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:50
Kennt ihr die Esther?....das ist Waynes Schwester.


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:50
@Katori
harr :D :D wo ging der denn hin? Nach Bielefeld?


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:52
Woher weißt du...Das hat dir sicher der Teufel gesagt @enigma1441


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:52
@enigma1441

Bielefeld gibt es nicht! :|


melden

Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig

12.04.2011 um 20:53
nach der edit wird auch nimmer gerufen..vielleicht isse verstorben? man weees es nisch


Anzeige

melden