Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vornamen

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 02:50
gandalf ist auch son bekloppter name :D

Anzeige
melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 03:51
Wahnfried

Helmbrecht

Friedhelm

Herdgun


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:32
@magaziner

Rosa Schlüpfer gab es wirklich. In der Datenbank der Telekom war sie vertreten. Aber sie scheint von uns gegangen zu sein. ;)

In der amerikanischen Datenbank gab es einen "Harold Arschloch". Auch hübsch. ;)


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:37
Clothilde


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:38
Fürchtegott :{


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:39
@Demandred da hab ich noch einen^^

Traugott


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:41
@Katori
Igitt, ey! :D


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:42
koloman - das arme kind...


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:42
@Demandred ey es gibt ne Biersorte die heißt Trau Gott Simon.

Schlimm ich weiß :D


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:43
@Katori
Ich trink kein Bier,
noch schlimmer! :D


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:45
@Demandred ich trink keinen Alkokohl :D


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:46
Und ich trink gar nichts


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:47
@meteora
Ist doch gelogen (Witz).....ohne Getränke kann man nicht leben ;)
Ohne Alk schon


melden

Seltsame Vornamen

10.02.2011 um 12:53
Tusnelda bzw Thusnelda. Schrecklicher Name


melden

Seltsame Vornamen

08.09.2011 um 23:01
Mechthild, Anselm, Willibald und Ottokar finde ich grenzwertig. ;)


melden

Seltsame Vornamen

08.09.2011 um 23:10
In der Kindergartengruppe meines Neffens gibt's ein Kind, das Deejay heißt. Also ich weiß nicht, wie's geschrieben wird, aber egal wie, der Name ist mal so richtig seltsam...
Hermann find ich auch komisch.


melden

Seltsame Vornamen

09.09.2011 um 11:01
@maroni
Hermann ist nun allerdings einer meiner Lieblingsnamen; so würde ich schon gerne heißen. Aber mit Michael (ein bekannter Erzengel) und Reinhard (zweiter Vorname nach dem Opa mütterlichseits) bin ich auch ganz zufrieden... :)
"Deejay" könnte auch der Lautbegriff für "DJ" (Discjockey) sein - vielleicht ein etwas früh festgelegter Berufswunsch der Eltern für den Kleinen... - und in Wirklichkeit heißt der ganz anders... ;)
In der Kindheit hatten wir in unserer Straße einen Spielkameraden mit Namen Klaus, so weit - so gut. Irgendwann bekamen wir Kinder mit, daß Klaus nicht getauft war. Und -kindliche Logik- wer nicht getauft ist, hat auch kein Recht, einen Namen zu führen. Fortan nannten wir den armen Kerl "Bubi"... ^^


melden

Seltsame Vornamen

09.09.2011 um 12:05
Sarah Connor gab ihrer jüngsten den Namen Delphin Malou. Hört sich total bescheuert und bekloppt an :D


melden

Seltsame Vornamen

09.09.2011 um 12:09
mein cousin heißt fritz, und der ist jetzt 10 oder so...
ist doch voll die strafe sein kind in der heutigen zeit fritz zu nennen?^^ :D


melden

Seltsame Vornamen

09.09.2011 um 12:13
"BILBO" wär cool^^ wenn der Nachname "Beutel" wär :)


Anzeige

melden