Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vornamen

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 00:03
@Katori
:-O uiuiui! Tja, naja, irgendwelche Leute muss es ja geben, die den mögen, anscheinend :D.

Anzeige
melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 00:05
@enigma1441

:D jaaa so ist es :D

Stephanie ist auch son Name für sich^^


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 00:38
Griseldis finde ich ganz nett. :D


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 00:39
britt


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 04:27
Bärbel ist auch irgendwie ätzend... ;)


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 04:28
Bei Bärbel muss ich automatisch an ne dicke Frau denken :-O


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 04:31
@enigma1441
ich muß dabei an depressive, heulende Mädels denken. "Plärrbel" - daher wohl die Abneigung... ;)


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 04:34
@Bernard
das erinnert mich an die Moaning Myrtle aus Harry Potter. Weiss gar nicht wie die auf Deutsch heißt. ah, Maulende Myrtle. Die ist ja auch so plärrig drauf :D


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 04:42
@enigma1441
Oder an den französischen "Bon Bel"-Käse. Der ist allerdings sehr lecker... :D


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 04:42
@Bernard
heheee, das wollte ich auch erst schreiben :D Muss ich mal wieder essen...mjam.


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 04:45
@enigma1441
Erster! :D Wie beim Käse, so im Leben... ;)

Und jetzt geht´s in´s Bett. Habe 2 Flaschen Rotwein im Bauch - ohne Käse... ;)
Bis denn, M. :)


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 04:46
@Bernard
huiuiui, dafür schreibst du aber noch gut ;). Dann wünsche ich eine angenehme Nacht :)


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 04:50
@enigma1441
Dank, Dank... - und nochmals Dank! Übung macht halt den Meister... ;)

Aber wäre schon mal ein interessanter thread, wieviele User hier alkoholisiert Beiträge schreiben. - Mach Du das mal bitte. Ich geh´ jetzt schlafen... :D :D :D


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 05:56
james

da denk ich immer an nen buttler o_O


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 08:53
Mia -Jane^^ Find ich toll aber meine freundin ruft immer Mia Tschaaaaaaaane!!!!! :D


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 11:57
Ueli


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 12:09
Den bescheuertsten Namen hat glaub ich, so ein N24 Reporter, der Typ heißt "Erdmann Hummel". :D


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 12:13
Kai-Uwe
Sieglinde
Torben
Matze
Cedrik
Burkhard
Hartmut
Fridolin
Volkmar
Bruno
Heidrun
Waldemar

To be continued


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 15:26
@Wolfshaag
Einen "Erdmann" hatte ich auch mal im Kollegenkreis. Den haben wir hinter seinem Rücken immer "Maulwurf" genannt... :D

@amaya-mai
"Fridolin" ist so seltsam, daß es schon wieder lustig ist. Eine beliebte Werbefigur der 50er/60er-Jahre war übrigens der "Maggi-Fridolin", welcher auch bei öffentlichen Kochshows der Firma aufgetreten ist...

aH4Z4E Maggi-Fridolin


melden

Seltsame Vornamen

10.09.2011 um 17:45
Ferdinand


Anzeige

melden