Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ultimative Provokation?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhe, Schlagen, Provozieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:52
@WyattGillette
Linux ist was anderes, für Hobbies hat man Geduld. Wobei... einmal wollt ich was kompilieren und das hat so lang gedauert dass ich die Geduld verloren hab *g*

Anzeige
melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 10:57
@Munchkin
Wenns naechstes Mal so lange geht, nimm dir ein Beispiel an denen:

bgyzuvxxdgmacpxgk

:D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 12:22
phu... so Einiges ;)


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 12:50
Mir kam in den Sinn, dass es bei mir keine Provokation gibt, die mich wirklich zur Weißglut treibt.

Man du bist so cool, hinter dir schneits!


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 13:46
wenn mich jemand fragt, warum ich keinen fuehrerschein habe oder machen will


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 13:49
@azerate

Schaltest du dann in den ersten Gang und bespritzt den Fragenden mit Schotter, der auf der Straße liegt? :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 13:50
Also ich mach das so.....die Steinchen haben durch den Drehmoment einen irren Speed und zwiebeln so richtig auf nackter Haut....ach ja es ist ja bald wieder Sommer und die Leute tragen kurz :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 13:57
also zu mir hat mal jemand gesagt : deine mutter hätte dir beibringen sollen das dein mund nicht zum scheißen da ist ..........das hat mich schon zu reger aktivität provoziert :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:01
@GilbMLRS
wohl ronneburg heute zu nahe gekommen was? :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:03
@naj

Lieber zwanzig Jahre auf ner uranverseuchten Abraumhalde in Ronneburg als ein Tag sonstwo in GRZ :fuya:


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:04
@GilbMLRS
das du dir das so schönreden musst ist klar , ne strahlende zukunft wünsch ich noch :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:05
@naj

Dir auch....über Gera lacht wenigstens die Sonne....über GRZ die ganze Welt :D

GehirnReduzierte Zone halt :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:09
@GilbMLRS
;) ihr seid umzingelt :D und wie gesagt so sozial das wir euch untermenschen nicht mal wegzoll abknöpfen obwohl ihr es verdient hättet

@Topic
ich frage mich warum hier noch nicht die doofen :Hey deine Mutter ...... sprüche noch nicht gekommen sind :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:12
@naj

Ihr seid mehr als nur sozial, ihr seid asozial :D

Und umzingelt? Kannste vergessen, ihr seid so dermaßen mau, dass wir sogar unsere BLK-Nachbarn aus Sachsen-Anhalt gerner haben als euch :D


1x zitiertmelden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:14
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:aus Sachsen-Anhalt gerner haben als euch
das deutsch kommt aus gera , du bist so athentisch das es schon weh tut :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:16
@naj

Sei mal ganz ruhig, von einer Flitzpiepe, die Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion nur unzureichend beherrscht, muss ich mir wohl kaum was sagen lassen? Auf welcher Schule warste eigentlich? Baumschule bei Lehrer Ast? Mit Hauptfächern Religion und Klettern? :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:20
@GilbMLRS
über groß und kleinschreibung meckern und mir die wörter nur so hinbrechen :D
wenn dir das in den augen wehtut werde ich das liebend gerne weiter machen


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:21
@naj

Du kannst mir garnicht wehtun, weil ich immer lachen muss, wenn du im Umkeis bist :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:25
;) das freut mich :D

@Topic
och kommt irgendjemand wird doch mal so nen bescheuerten "deine mutter ...." auf lager haben

ok ich fang mal an : Dein Mutter schmeißt Orangen auf den Boden und schreit : Los Pikachu!

@GilbMLRS
na da werden kindheitserinnerungen wach oder :D


melden

Ultimative Provokation?

24.02.2010 um 14:28
@naj

Deine Mudder is wie ein Edding...schwarz, fett und stinkt nach Alkohol :D


Anzeige

melden