Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Loswerden, Provozieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: User weg, Thread weg
MXBG0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:45
2 Freundinnen von mir ( ein homosexuelles Pärchen ) sind bei mir im haus 2 Stockwärke höher umgezogen.
Vorletzte Nacht hab eich ein Anruf von ihnen bekommen ( heulend und total verstört ) das ich unbedingt hochkommen solle, irgendjemand ist in der Wohnung. Als ich oben war und nachgeschaut habe war nix ... eine halbe stunde später kamen sie zu mir runter gerannt, das plötzlich es mehrmals an der tür immer 3 mal geklopft hatte ( was schon in den haus öfters der fall war) und plötzlich verschiedene schranktüren auf und zu klopften. Diese nacht habe ich sie bei mir schlafen gelassen.
In der nächsten nach blieb ich oben bei denen und es ging kurz nach 12 wider los ... zuerst das 3 mal klopfen, dan die schritte und dan hat es plötzlioch sehr laut geknallt, das gereusch kam aus dem backofen und im back ofen hat sich irgentwie leicht verbogen und war paar stufen unten drunter ... nachdem wir es erforscht hatten hat es in einem anderem zimmer geknallt und darauf hat das eine mädchen gesagt: "ich glaub der geist will uns nicht hir haben!" direkt darauf hat es noch lauter geknallt und die mädchen sind abgehauen...
ich bin dan auch in meine wohnung gegangen und habe heute reschaschiert ... es ist ein 4 stöckiges haus: ganz unten ich , obendrüber lehr, dan die beiden mädchen und dan ein älteres päärchen ... ich habe das ältere päärchen gefragt ob die schon öfters unten was gehört hätten, sie hatten gemeint das sie paar mal ein kind rennen und schreien gehört hätten aber mehr nicht ...
was ich auch noch herausgefunden habe ist, das die mutter von einem mädchen sehr viel mit paranormalem am hut hatte und selbst einen poltergeist in der wohung hatte ..

das war es fürs erste, ich bitte euch das ihr mir so schnell wie möglich antworten könnt, was und wie ich den geist loswerden kann ODER wie ich ihn erst recht provozieren kann, weil die mädchen ziehen jetz deswegen nächsten monat aus ...

Ich bin bedanke mich für jede antwort

Anzeige
melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:49
@MXBG0

Pass auf der Geist dreht euch den Halz um!


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:49
Was ist denn ein Halz? :ask:


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:49
Ruf die Ghostbuster, hat bei mir auch geklabt.
Nein mal im ernst, wen es das nächste mal wieder los geht, fragt was er will wen er nicht reagiert dann sagt ihm höflich das er weg gehen möchte.
hat bei meiner Tante auch geklabt.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:50
Dürfte ich fragen, was ein Halz ist?
bzw. was die Bedeutung dieses Wortes ist :)


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:50
@Dude
Eine kleine Grüne Figur die an der Decke gerne hängt


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:51
@Walddämon
Geklabt? Ich glaube, Geister sollten mal Duden verteilen, wenn sie schon unterwegs sind...


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:52
@miku

Der Geist wollte nur einen Kuchen backen!


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:52
Ja ein Duden ist eine sehr gute Idee :D


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:52
@miku
dann eben geklappt.
ich bin noch ganz hibbelig vom Assissns Creed zocken sry D:


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:53
@oOchandniOo
Hast du das reschaschiert?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:53
@Walddämon
Danke :D


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:53
@Walddämon

Naja wenn du nicht mal den Namen des Spiels schreiben kannst...


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:53
@Walddämon
Geht doch ;)


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:53
@oOchandniOo
Warte ich mach nen Bild -_-


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:53
@miku

Ja gänau das sint Kuchenbak Geizter!


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:54
@Walddämon

Wovon?


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:54
@oOchandniOo
Na das ist doch nätt von denen :)


melden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:54
@oOchandniOo
von einem kleinen Grünen Männchen


1x zitiertmelden

Neu umgezogen und Poltergeist am Halz

15.03.2012 um 23:55
@miku

Ja! Abär wieh du sist werden zie imma falsch västandän!


Anzeige

melden