Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:15
Wer guckt's?

Also ich gucks mir oft Samstags morgens an und find's eigentlich ziemlich geil. Das ist sone schöne Mischung aus Comedy und Drama! Was ich so faszinierend finde ist, dass manche Dialoge echt nicht schlecht geschrieben und geschauspielert sind und manche Kulissen und Schnitte echt professionell sind, aber die ganze Sendung im großen und ganzen echt nicht realitätsnah ist :D Passiert manchen Leuten sowas im echten Leben? Im echten Leben passiert doch oft NICHTS.

Habe heute dann und wann mal reingeguckt und habe vollgendes mitgekriegt:

Leon und Verena heiraten und Verena hat, obwohl sie wohl erst vor einigen Folgen gemerkt hat, dass sie schwanger ist, schon einen Bauch als wäre sie im 36. Monat.

Leon kann plötzlich wieder stehen, obwohl die Ärzte gesagt haben, dass das nahezu unmöglich ist. Was heisst hier schon unmöglich? Das ist doch eine Fernsehserie :D

Ayla oder wie man das schreibt steht auf ihren Cousin und es wird sich wahrscheinlich irgendwann herausstellen, dass der Taifun wie auch immer man das schreibt, garnicht ihr richtiger Cousin ist und das das deswegen okay ist, wenn sie mal zusammenkommen sollten, obwohl's in Deutschland ja erlaubt ist seinen Cousin zu heiraten, OBWOHL ich wohl meinen Cousin nicht heiraten würde, was nicht daran liegt, dass ich männlich bin, mein Cousin auch und ich heterosexuell, sondern, dass ich's einfach merkwürdig finde.

Lenny und Reimann nun wohl endlich miteinander geschlafen haben, nachdem sie sich monatelang gegenseitig verkloppt, geküßt und ignoriert haben.

Die Russin Tascha so wie das Leben spielt irgendwie bei den Alten wohnt und einen Job in der Univerität hat, ohne dass sie über die notwendigen Qualifikationen verfügt.

Der Neffe des Dr. Gerner scheinbar sehr erregt darüber war, dass der Joehännes sich eher um seinen Sohn kümmert, als um ihn und sich deswegen komplett volllaufen lassen hat, was auch wieder sehr lustig war und dann am Ende meine Favoritin:

Djane P-Jane, die's nicht lassen kann in jeder Situaton herzhaft naiv und blöde zu sein und auch möglichst viele Platten auflegen.

Das waren noch lange nicht alle.. kennt ihr auch noch nen paar geile Charaktere?

Anzeige
melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:16
Samstags vormittags guckt man Ben 10, Batman, Xmen und Scooby Doo auf Kabel 1 :D


1x zitiertmelden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:17
Das weißte was Sache ist!!! Läuft kein Spiderman mehr?


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:18
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Samstags vormittags
Arbeit oder penn ich :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:19
Haha, oh wow. Ich erinnere mich dunkel dran (das letzte Mal mit 15 bewusst geguckt), weiß nur noch dass Jo Gerner ziemlich badass war.


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:19
Ich bin meistens noch betrunken vom Vortag und genieße diese Serie sehr.


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:20
@Schnurrgerüst

Ich habe bevor ich vor etwa einem 3/4 Jahr anfing wieder GZSZ zu gucken auch das letzte mal GZSZ geguckt als ich so alt war. Joe Gerner war da immer voll der Arsch, aber weißt du was? Scheinbar ist der's immernoch, nur noch lustiger. :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:20
Ich guck das nicht.Mir gefallen diese Soap Sachen nicht so...
Verpasst man 2 Folgen hat man den Anschluss verloren^^
Ich gucke Samstags vormittags gerne Löwenzahn mit Fritz Fuchs :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:20
@Hesher

Okay, dann ist das vielleicht zu ertragen. :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:21
@Gallison

Löwenzahn? Läuft das noch? WARUM HAT MICH DENN NIEMAND INFORMIERT???

Aber mal im ernst: Es hat schon einen Grund, warum man das Soap nennt.. es ist einfach glitschig und schmierig :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:23
@Katori

Ertragen? Von 'Ertragen' kann hier garnicht die Rede sein. Ich wache Samstagsmorgens auf, hab immernoch nen Kater von gestern und denk mir so: was macht wohl der Krüppel im Rollstuhlt?

Die Neugier treibt einen vorran.


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:23
@Hesher
Ja,es läuft noch,aber nicht mehr mit Peter Lustig :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:25
Da gibts noch viel bessere Sachen: Ich steckte fast 1 jahr in mexico City fest (wahre Geschichte) und sah die telenovelas dort.
Passion Morena kann ich nur empfehlen da gehts um ne Familie in der es jeder mit jedem Treibt und alle miteinander verwandt sind.Zwischendurch wird mal der Ehemann von einer umgebracht aber das is vollkommen egal denn sie hat ja noch nen anderen Typen (auch aus der familie) am Start.
Aber halt die Fresse dagegen sind unsere Shows ja noch richtig realitätsnah :D
Aber ich hasse GzSz und es ist einfach nur langweilig!

Guck dir lieber Anthony Bourdain an xD



Mo.-Fr-9-10 DMax


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:27
@dr.quasimodo
So eine Familie hab ich nebenan wohnen^^
Das brauch ich dann nicht noch im TV..


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:28
@Gallison

Aber ohne den Lustig ist das nicht mehr lustig :(
Hab' das als Kind immer gerne geguckt und als Jugendlicher herausgefunden, dass der keine Kinder mag und als angeblich Erwachsener frage ich mich, was an der Geschichte dran ist.

@dr.quasimodo

Wobei man dazu sagen muss, dass Mexiko ja der Geburtsort der Telenovelas ist! Die ganzen Sendungen sind einfach nur geil und mit geil meine ich zum Lachen. Ich habe echt garkeine Lust irgendeine realitätsnahe 'Seifenoper' zu sehen, weil die erlebe ich jeden Tag selbst, aber ich mag diese total realitätsfremden Soaps, weil's einfach soo lustig ist. Sagte ich lustig? Ich beömmel mich immernoch :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:30
hahaha wie geil @Gallison

Ich hab da noch ne Story von ner kleinen Stadt hier in der Nähe da war mal ein Mädchen 16 jahre alt die hatte nen Opa als Freund und der Opa hat sie auch noch an seine Freunde (ebenfalls Opas) rumgereicht.Die Familie vom Mädchen fand das is doch total normal und so leben sie bis heute Glücklich und zufrieden.
Diese ganzen Soaps sind doch eh noch viel zu harmlos ;)


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:32
@Hesher
Ist ganz okay so,aber Peter Lustig war schon besser.
Und ja,dass er Kinder nicht so mag,hat er mal in einem Interview erzählt.


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:34
@Gallison

Wer kann's ihm verübeln? ^^


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:36
Peter Lustig mag keine Kinder... Wie lustig... Der hat übrigens nach Löwenzahn noch eine Kindersendung rausgebracht... Die kann er sich allerdings selbst angucken! So...


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:38
ich vermeide zeitverschwendungen...


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:38
@myself
Ja,Peter Lustig mag keine Kinder :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 15:39
@Gallison

Und ich mag Peter Lustig nicht!


Ich hoffe du liest das... Du kleiner... Du kleiner.. Peter Lustig du!


Anzeige

melden