Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 19:06
@insideman

Meine auch!!! Ich kannte die Serie von meiner Oma und fand sie furchtbar!!! :D
Aber wenn Stephanie oder Sally auf dem Bildschirm auftauchten, schaute ich hin. Zu Hause zappte ich ich so durch und sah, dass Stephanie ihren ersten Schlaganfall bekam, ihr Gedächtnis verlor und so obdachlos wurde. Ich dachte, ich guck so lange, bis sie wieder daheim ist. :D So wurden mittlerweile 18 Jahre ...

Anzeige
melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 19:09
@SallySpectra


Naja seit paar Jahren hab ich keine Zeit mehr, Vormittags habe ich nie Lust zu fernsehen, und bin meist auch nicht daheim :D

Aber das waren auch meine Anfänge :D kann mich an so unzählige Highlights erinnern :D

Zb als Anthony auf Sally? schoss, und und und :D

Oder der fesche Typ der mit Macy Tennis spielte , von seinem Onkel ? mißbraucht wurde....

Laaaaaaang ists her :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 19:11
@insideman

Ich kann es auch nicht vormittags gucken. Aber ich beherrsche zum Glück schon immer meinen Videorecorder ...


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 19:13
@SallySpectra

Naja , ich bin von der Sucht losgekommen :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 19:14
@insideman

Ich nicht. :D Ist aber zum Glück die einzigste Daily, die ich schaue!


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

27.02.2010 um 19:17
@SallySpectra


Würde eh kaum Zeit bleiben für andere, so rasant wie sich da alles weiterentwickelt :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

02.03.2010 um 17:03
@Hesher
also ein zweimal hab ich mir diese art von serien angesehen, unter uns, gzsz, alles was zählt. sehen alle gleich übelst aus. sowas anzugucken ist doch nicht mal eine sekunde wert, man verblödet dadurch doch nur. :) vor allem sind die inhalte finde ich nicht im geringsten aufregend oder sonst etwas. für mich sind solch serien vollkommen sinnlos und für den arsch. da guck ich mir lieber us-serien (komödien) an. da lach ich wenigstens ;)


1x zitiertmelden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

02.03.2010 um 17:03
@liaewen

Also ich habe viel gelacht :D


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

02.03.2010 um 17:05
naja ich keineswegs, vor allem sind die schauspieler nicht gut finde ich. man merkt so richtig das die rollen immer gestellt sind und die leute sich mit deren rollen nicht identifizieren. da kann i dann nimma lachen ;)


melden

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

02.03.2010 um 18:33
Zitat von liaewenliaewen schrieb:also ein zweimal hab ich mir diese art von serien angesehen, unter uns, gzsz, alles was zählt. sehen alle gleich übelst aus. sowas anzugucken ist doch nicht mal eine sekunde wert, man verblödet dadurch doch nur. vor allem sind die inhalte finde ich nicht im geringsten aufregend oder sonst etwas. für mich sind solch serien vollkommen sinnlos und für den arsch. da guck ich mir lieber us-serien (komödien) an. da lach ich wenigstens
Sehr richtig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Tanzen & Trinken
Unterhaltung, 49.148 Beiträge, am 12.02.2021 von CosmicQueen
venefica am 09.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 2423 2424 2425 2426
49.148
am 12.02.2021 »
Unterhaltung: Beantwortet ihr diese Frage mit "Nein"?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 21.04.2014 von tic
Binger am 21.04.2014
15
am 21.04.2014 »
von tic
Unterhaltung: Die Welt wird nicht untergehen
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 29.08.2013 von Kc
Kc am 26.08.2013, Seite: 1 2
32
am 29.08.2013 »
von Kc
Unterhaltung: was war zuerst, die Amsel oder das Ei?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 10.11.2012 von Gorgarius
starklax am 20.10.2012, Seite: 1 2 3
55
am 10.11.2012 »