Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der absolute Jammer-Thread

1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:57
@Valentini
Ich bin mindestens so alt wie Du, aber ich hänge mich jeden Abend ins Kühlhaus, das hält das Fleisch frisch und lüftet die grauen Zellen!

Ich mag Guido Knopp, -der Kopp Verlag kann mich gänzlich..... :D

Anzeige
melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:57
@schmitz

ooooooch, wie schön gesagt *schmunzel*


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:57
Manchmal hoffe ich das ein Meteorit diese Erde trifft oder sowas ähnliches damit manche beschissenen Leute sterben.


1x zitiertmelden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:58
@schmitz

Ich lasse mich hier auch immer schön Lüften denn immerhin wohne ich im Grünen...wenn nur am WE nicht diese verfluchten Spaziergänger wären...


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:59
@slash.zero

Und wenn er nun dich oder nur Unschuldige (gibt es die überhaupt?) trifft?


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:59
@slash.zero
Klar, wenn alle draufgehen, ist das Ende ja nicht mehr so schlimm, aber die Realität könnte so aussehen, dass nur Dein Haus getroffen wird, -was ein Mist. Das Problem haben die Lebenden, den Toten ist es Wurst. ;)


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:02
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Manchmal hoffe ich das ein Meteorit diese Erde trifft oder sowas ähnliches damit manche beschissenen Leute sterben.
und welche? der meterotit trifft nie genau...


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:03
Ja

und wenn das Wörtchen wenn nicht wer dann wer mein Penis jetzt schon leer.


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:03
ach ich hab noch was vergessen.

Mich kotzt es auch an, wenn Leute unbedingt Feindbilder brauchen um sich selbst besser zu fühlen.

*g*

Aber das war nun zu Ernst, TSCHULDIGUNG @Valentini

*lach*


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:03
niemand hilft mir ;__;


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:04
Ein beschissen großer Meteorit damit alle abkacken


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:05
@yaacool

*hand reich*....wobei denn ?


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:06
@CurtisNewton
ich habs doch schon ins hilfe forum geschrieben ;__;


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:08
@CurtisNewton

Du musst dich nicht entschuldigen! Hier gibt es keinen Strang und jeder kann alles rauslassen, sofern er nicht direkt beleidigend wird. Wenn man jemanden nicht mag, kann man das ruhig sagen denn damit muss der andere schon klar kommen, denn man kann ja nicht von allen gemocht werden


2x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:08
@yaacool

sorry, da kann ich leider nicht helfen


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:08
@yaacool

Was ist denn los?


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:09
niemand kann mir helfen ;__;


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:09
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:einen Strang und jeder kann alles rauslassen,
aaaach shit...ich wollt grad loslegen...Du Sau *weglach*


1x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:11
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:sofern er nicht direkt beleidigend wird
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:aaaach shit...ich wollt grad loslegen...Du Sau *weglach*
so ists richtig....

Schön finde ich, dass man hier nicht off-topic werden kann, hehe


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:12
die Katze möchte allmy-Männchen im Profil


Anzeige

melden