Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tupperware!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plastik, Party Haushaltskram! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tupperware!

07.03.2010 um 11:06
Hey ich dachte mir ich erstelle mal einen Thread über dieses manchmal geniale aber sehr teure Plastikzeug!!! Wär echt schön wenn ihr hier mal eure Erfahrungen reinschreibt!!!

Habt ihr was von Tupper wenn ja was??? War es ein Fehlkauf oder ist es doch ganz nützlich???

Ich hab mich bequatschen lassen mal auf so eine Party mit zugehen!!! War ganz witzig und man bekommt ja immer so Gastgeschenke. Gewürzzwerge zum aufbewahren von Gewürzen,kann man halt schön Stapeln und der Schrank sieht aufgeräumt aus!!!

Mein absolut cooolstes Tupper Teil ist der Reiskocher für die Mikrowelle!!

Reis rein Wasser drauf 15 Min Mikrowelle FERTIG!!!!

Achso ich hab übrigens auf noch keiner Tupper Party erlebt das Kaufzwang bestand!!

Also Postet eure Erfahrungen mit Tupper Ware =)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tupperware!

07.03.2010 um 11:18
o, this plastic society, doomed beyond repair.


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:27
naja praktisch sind die schon.. so fürn kühlschrank so einzelne wurst und käse und was nich alles so austrocknet wenn mans einfach so in kühlschrank legt, die meisten verpackungen sind ja alles andere als wiederverschließbar und alles in alufolie einwickeln is auch nich so der hit..

auch halt für fisch gut.. also diesen doesen fisch in tomatensouce etc.

hier allerdings hab ich nichts von dem zeug


1x zitiertmelden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:29
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:also diesen doesen fisch in tomatensouce
:x


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:33
Tupperware ist extrem teuer. Vergleichbare Plastiksachen gibts locker für die Hälfte im Laden zu kaufen.
Dieser ganze Party-Firlefanz um diese Kunststoffdosen ist lächerlicher Zinnober und macht den Kram richtig teuer.


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:34
@yaacool

oh ich hab "doesen" geschrieben :)

hast du das jetz mit "etwas" assoziiert oder was meisnt du? :D


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:37
@canpornpoppy
ich finde dosen fisch in tomatensoße einfach widerlich


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:38
Tupper ist mir zu teuer, aber ich liebe Ordnung im Kühl und Vorratsschrank !

Hab nen Haufen so Behälter, die sind praktisch zum Einfrieren von Selbstgekochtem !


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:38
@yaacool

auf getoastet toast einfach köstlich <3

wie willst es auch sonst machen?.. selber? :)


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:41
@canpornpoppy
iiiihhhh !!


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:41
@yaacool

magst du kein fisch? :o


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:42
Ach ja, und was mir mehr gefällt sind diese verschiedengroße Einmachgläser, aber zum Einfriern taugen die halt leider nüch !

Dosenfischi...hm, lecker, der mit Senfsoße und Buttertoast *sabba*


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:43
@canpornpoppy
ja doch gerne sogar aber nicht solchen :x
sowas muss man einfach selbst machen!


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:49
@yaacool

wie stellst du dir das vor?.. kosten/nutzen stehen doch in keinem verhältnis


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:52
@canpornpoppy
na aber des schmeckt viel besser!


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 11:57
Ich habe einige Dinge von tupper schon seit etwa 20 Jahren, das habe ich bei anderen Marken noch nicht erlebt.

Was haltet ihr den qualtativ für vergleichbar?


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:01
@yaacool

das kann ich leider nicht beurteilen ;__;

aber wenn ich dich mal besuche :D dann kannst du mir ja mal sowas machen, was hälst du davon? ^^


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:03
@canpornpoppy
fisch in soße auf toast? :D


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:05
@yaacool

vllcht reden wir ja auch aneinander vorbei :)

also ich meine diese kleinen dosen, so groß wie ne hand, mit fisch drin in tomatensouce, denn mach ich - wenn ich das mal esse - aufs brot oder auf getoastet toast und schmiers breit :D

denkst du dabei gerade an ein mittagsgericht? O.O


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:05
*den


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:07
@canpornpoppy
ich hab schon verstanden, was du meinst :D
deshalb fand ich die idee auch komisch, dass du des haben willst wenn du dich mal hierher verlaufen solltest o.o


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:09
@yaacool

na wenn du es selber machst ;p

kannst ja noch nen papageienkuchen machen, wenn du magst <3


Anzeige

melden