Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tupperware!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plastik, Party Haushaltskram! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tupperware!

07.03.2010 um 12:10
@canpornpoppy
nee mag ich nicht :D
na lassen wir das, wir sind hier offtopic und machen nur das schöne tupper-thema kaputt :D

Anzeige
melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:12
@yaacool

ja du hast recht..

und warum magst du nicht?

magst du nicht den kuchen backen oder den kuchen an sich nicht? :)


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:13
@canpornpoppy
von beidem bisschen
kochen liegt mir eher als backen


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:14
Mmmh..ein Hausmuddi-Thread! Cool! :D
Tupperware ist schon cool, allerdings für mich kaum zu bezahlen.
Die Parties finde ich persönlich superschlimm und die Namen dieser Plastikdinger erst! :D
Ich hab mal so ne Party fast gesprengt, jedes mal, wenn die Tuppertante den Namen der Schüsseln vorgelesen hat, bin ich fast geplatzt vor Lachen! :D
"Eidgenossen" und "Zwerge" waren da noch die zurückhaltensten Bezwichnungen!
Klasse ist, dass man auch nach 20 Jahren Ersatz für z.B. die Deckel bekommt. Das Problem ist da dann nur die Farbe. Meine Mutter hatte einen 25 Jahre alten Siebservierer in leuchtendem Orange. Der Ersatzdeckel war dann pink! :D


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:19
Scheiss auf die Farben, solanger der Quatsch dicht ist...
Ich find den Kram auch geil und wenn er kaputt ist, greift die Garantie.
Das hat halt seinen Preis


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:48
Stimmt,30 Jahre Garantie!!! Ich meine ich hab nun auch nicht alles vob Tupper aber es gibt eben echt praktische Sachen!!!!

Die Schüsseln mit Deckel zum Beispiel die sind einfach total dicht und ich find eben den Chefkoch Reiskocher total praktisch spart zeit und energie!!!

Was ich halt nur schade find das die farben meist zu knallig sind!!


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 12:59
@StUffz
Nun ja...so ne orange Schüssel mit pinkfarbenem Deckel ist nicht grad als Tischdeko geeignet. ;)


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 13:02
/dateien/uh61057,1267963347,tn tupperware


melden

Tupperware!

07.03.2010 um 13:36
!


melden

Tupperware!

08.03.2010 um 05:07
Also ich habe nur gute Erfahrungen mit Tupperware gemacht, nur der Preis der schmerzt aber ich bin froh vieles von meiner Mutter vererbt bekommen zu haben und möchte keine Schüssel oder Aufbewahrungsbox missen. (Die sind älter als ich und halten immer noch)


melden

Tupperware!

08.03.2010 um 07:49
Es gibt auch andere Plastikdosen etc. die sehr gut sind und wesentlich billiger als Tupper.
Aber scheinbar muss jede gestandene Hausfrau die etwas auf sich hält diese Gefäße in ihrem Besitz haben. :}


melden

Tupperware!

08.03.2010 um 09:19
@Kayleigh

Stimmt bis vor kurzem hab ich mich total gesträubt auf eine Tupper Party zu gehen!!!

Aber mit der ersten Schüssel fing es dann an!! =) es ist auch richtig das andere Hersteller super Schüsseln etc haben aber bei Tupper hat man eben 30 Jahre Garantie...!!

Geht was kaputt Tupper Beraterin anrufen und sofort wird das kaputte teil umgetauscht!


melden

Tupperware!

08.03.2010 um 09:28
Dafür zahlt man aber auch wenigstens das 10fache.;)
Zum Glück bin ich nicht Tuppersüchtig, mache geben das ja hunderte von €uros aus. :D

Meinetwegen könnt ihr euren Haushalt mit Plastik voll stopfen, ich ziehe gerne andere Materialien vor. ;)


melden

Tupperware!

08.03.2010 um 16:13
:) ich habe sehr sehr sehr sehr viel von tupperware xD


melden

Tupperware!

08.03.2010 um 17:27
Tupper, das Meisner der Plastikgeneration...jaja...


melden

Tupperware!

09.04.2011 um 19:53
Meine Mutter hat mich damit regelrecht zugemüllt.

Bei jedem Anlass, hab' ich was von Tupperware
geschenkt bekommen.

Doch muss ich gestehen, dass die Teile echt klasse sind.

Vor allem hat's mir dieser kleine, eher unästhetische,
blaue Plastekochtopf angetan.

Potatoes rein, ab in die Mikrowelle und innerhalb
von drei Minuten sind die Erdäpfel gar.

Hab's selbst erst nicht glauben wollen.

Tupper fetzt :)


melden

Tupperware!

09.04.2011 um 21:12
@TryptoPhan

Yes der Reiskocher :D der ist echt klasse^^


melden

Tupperware!

09.04.2011 um 21:14
Tupperware rulez!


melden

Tupperware!

13.08.2018 um 09:32
+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=F5QnxJnjkmg

Tupperware erobert neue Märkte...

https://www.der-postillon.com/2015/02/langer-frisch-tupperware-bietet-ab.html


melden

Tupperware!

13.08.2018 um 11:20
Unnötiger Plastikscheiß.


Anzeige

melden