emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zeigt her eure besten Akteneinträge :)
23.03.2010 um 14:1915.03.2010 16:02 Uhr () - Beitrag von emanon gelöscht (Diskussion Eifersucht ist genau genommen Egoismus, Begründung: tz...spamt, wenn ein mod dabei ist. dreist^^)
17.01.2010 19:47 Uhr () - Beitrag von emanon gelöscht (Diskussion Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand? , Begründung: brabbel nicht so wichtigtuerisch herum)
27.03.2009 03:40 Uhr () - Mitglied verwarnt: Wenn Du die von mir angemahnte Arroganz, Überheblichkeit und nicht zuletzt auch "beleidigende Aufdrängung", nun von den Threads auf die Ebenen der PN zu verlagern gedenkst, um somit meiner Ermahnung ein Schnippchen schlagen zu können, hast Du Dich geirrt, -auch per PN gilt hier die Netiquette. Und solltest Du mich nun wieder per PN anschreiben und fragen, worum es überhaupt geht, hast Du direkt mal mindestens 3 Tage Zeit Dir auf diese Frage selbst eine Antwort zu finden!
13.03.2009 16:01 Uhr () - Mitglied verwarnt: Die von Dir neuerdings an den Tag gelegte Überheblichkeit und unangebrachte Arroganz, ist hoffentlich kein Ausdruck eines etwas schwächelnden Charakters?
Gerade wenn Du mehr Sachlichkeit und auch Kompetenz forderst, solltest Du diese Attribute auch vorlegen und Dich nicht daran aufreiben, möglichst spitzfindig andere herunterzuputzen. Ich hoffe wir verstehen uns? Du kannst das besser. ;)