Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

1.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte, Benutzerakte, Akteneinträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 15:05
Zitat von KcKc schrieb:Können Mods sich eigentlich auch gegenseitig verwarnen und sperren?
Ja.
Zitat von KcKc schrieb:Welch interessante Möglichkeiten zur Manipulation sich da ergäben
Nein.



:D

Anzeige
melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 15:18
@Bukowski

Aber was, wenn eine geheime Vereinigung von Usern die Mods gegeneinander ausspielt, um sie alle zu sperren und dann das Forum zu übernehmen?

Hm, was wohl unsere Freunde der Verschwörungstheorien dazu sagen... :D


1x zitiertmelden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 15:21
Huii, der war gut jetzt :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 15:35
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber was, wenn eine geheime Vereinigung von Usern die Mods gegeneinander ausspielt, um sie alle zu sperren und dann das Forum zu übernehmen?
Das will ich sehen. :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 15:44
xD ein interessanter Gedanke *muharhahahaha*


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 16:08
13.01.2009 00:09 Uhr (xxx) - Mitglied verwarnt: hör auf mich zu highlighten nur weil du dich verabscheiden willst...

Dabei habe ich gar nicht mal übertrieben :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 16:09
verabscheiden... schönes Wort :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 16:10
21.01.2010 15:11 Uhr (xxx) - Mitglied verwarnt: sagst du noch einmal "ficken"...dein ghetto-vokabular kannst du gerne in deinem hometown ablassen wo deine homies ihr weed grown, aber ficken wird nicht in der redlichen www.allmystery.de-gesellschafft benutzt. da heisst das nämlich vögeln!


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 16:10
vögeln? Auch schön... aber nix geht über verabscheiden :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 16:13
...verbeamten ist noch besser als verabscheiden :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 16:28
08.12.2006 00:27 Uhr (xxx) - Benutzerkonto manuell freigeschaltet
08.12.2006 00:25 Uhr (xxx) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: gewinner im grossen smalltalk glücksrad. ihnen gehören: eine waschmaschine, eim staubsauger, eine mikrowelle, die reise nach leipzig und 1 tag sperre. - Gesperrt für 1 Tag (inkl. Seitenzugriffsperre)



melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

14.03.2010 um 17:02
ich war ja ma recht böse..

überlege schon ob ich das mit reinmache :}


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.03.2010 um 04:16
ein ganz normaler sonntag
21.03.2010 22:55 Uhr (xxx) - Benutzerkonto wiederhergestellt
21.03.2010 22:52 Uhr (xxx) - Benutzerkonto gelöscht
21.03.2010 17:07 Uhr (xxx) - Benutzerkonto manuell freigeschaltet
21.03.2010 17:05 Uhr (xxx) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Mal gucken wem das als erster zu blöd wird :D - Gesperrt für 6 Stunden (inkl. Seitenzugriffsperre)



melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.03.2010 um 04:56
Hab auch was schönes
Also was mich betrifft,ich zerstöre gerne,und zwar ALLES,ALLES solange dieses Schweinesystem besteht und kein echter Sozialismus besteht.Denn der Kapitalismus basiert auf Ausbeutung, und Zerstörung,Zerstörung von Menschen,Zerstörung von Lebensgrundlagen,daher treffe ich keinen falschen wenn ich zerstöre

dann zerstöre mal. Aber nicht hier. Solche radikalen Aussagen, gehen mal gar nicht. - Gesperrt für 1 Woche (inkl. Seitenzugriffsperre)
Hrmpf...schon Sokrates forderte die Jugend auf zu alles zu hinterfragen,auf den Kopp zu stellen und zu zerstören.Und Goethe...Goethe liess seinen Mephisto sagen

"ich bin der Geist der stets verneint,und das zu Recht,denn alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht,so ist die Sünde und Zerstörung,kurz was ihr das Böse nennt,mein eigen Element"


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.03.2010 um 05:01
Nö,in Ermangelung von Antideutschen bin ich halt gezwungen hier die Antideutsche Position zu übernehmen"

Hier gibts weder Antitürkische, Antirussische noch sonstwelche Anti-Haltungen gegen ganze Völker - jetzt hast du Gelegenheit darüber nachzudenken, Rassismus wird hier nicht geduldet - Gesperrt für 3 Tage (inkl. Seitenzugriffsperre)
Suuuper...das bekommt man dann als Antifaschist zu lesen...da bleibt der Griff nach dem Beissholz nicht aus.Anstelle des betreffenden Mods hätte ich ja mal nachgefragt anstatt gleich in blinden Aktionismus zu verfallen
"Ähh...wie meinste denn das...Antideutsche Positionen??"


1x zitiertmelden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.03.2010 um 06:57
Schon seit 4 Monaten hier und noch immer keinen Akteneintrag soll ich das gut oder schlecht finden will doch dazugehörn zur allmy Familie :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.03.2010 um 07:20
Hab nichtmal genügend Einträge, die es ermöglichen würden hier mitzuhalten *ggg*, aber was noch nicht ist kann ja noch werden...hm ?


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.03.2010 um 19:37
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Anstelle des betreffenden Mods hätte ich ja mal nachgefragt anstatt gleich in blinden Aktionismus zu verfallen
Das dachte ich mir erst heute wieder beim Lesen der sperrbegründung von @25h.nox


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.03.2010 um 20:00
Menno ich werd nich gesperrt. Muss definitiv fieser werden. Deshalb euch allen ein fröhliches, lautes und ganz dick schreiendes

FICKEN*

an den Kopf werf. So jetzt aber.


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.03.2010 um 20:03
Schade drum:

12.01.2009 13:12 Uhr (dns) - Diskussion Lars Fischinger, der Amateur gelöscht. Begründung: personenbezogen

10.11.2008 14:57 Uhr (könig_rasta) - Mitglied verwarnt:
"Ringelpiez ist so ausgelutscht wie Gilbs Mama"


Auch nett, die doppelte Konsequenz (man beachte die Uhrzeit):

29.08.2008 02:03 Uhr (tahiri) - Mitglied verwarnt: Tierschutz X-Trem (Seite 3)

Tierschützer generell als "bornierte Idioten" zu betiteln läuft hier nicht - les ich so was noch mal gibts Urlaub

29.08.2008 02:03 Uhr (jafrael) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung:
Tierschützer sind für mich generell auf Haufen von bornierten Idioten.... ff

SO nicht! - Gesperrt für 3 Tage (inkl. Seitenzugriffsperre)
)


---
Dämpfer:
21.02.2008 12:39 Uhr (n.i.n.) - Mitglied verwarnt: lass es bleiben, im "haben die weltmächte..."
du bist selber nicht beim thema
und pflaumst seit mehreren posts nur noch die anderen an

buddel



Anzeige

melden