Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Zombie, Userbezogen, König_plöke

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:23
Vor kurzem ist der Mod König_R. unter mysteriösen Umständen verschwunden. Die Gerüchte häufen sich, dass er in seiner Position als Allmy-Mod regelmäßig Bestechungsgelder zur Wahrheitsunterdrückung aus dubiosen Quellen kassierte.
Schon seit längerer Zeit machte er durch seinen extravaganten Lebensstil, welcher von zahlreichen (Drogen-) Orgien und teuren Autos gekennzeichnet war, auf sich aufmerksam.


Neueste Berichte lassen sein Verschwinden in einem neuen erschreckenden Licht erscheinen.
Es ist weitgehend bekannt, dass König_R. eine fast schon perverse Vorliebe zu Horrorfilmen hat. Ferner berichtet sein Umfeld, ein zunehmend psychotisches Verhalten bei König_R. vernommen zu haben welches sich in Gewalt- und Verfolgungsfantasien geäußert haben solle.
uh61294,1268911386,rastamanson

König_R.s Bild zeigt erschreckende Parallelen zu Charlie M. - war er Mitgleid der Killersekte?


Der renomierte Wissenschafter Plöke konnte in Zusammenarbeit mit mir nun einen grausamen Verdacht festigen. Es wird vermutet, dass König_R. seine Horrofilmfantasien nun vollends verwirklichen will, und dazu die Allmy Wissenschafts"elite" hinzuzog, um Genmanipulation zu betreiben. Die Ergebnisse sind schockierend. Wandelnde Untote, auch Zombies genannt, durchstreifen ab heute die Erde, bereit zu jeden zu töten, der sich ihnen in den Weg stellt.
Unnötig zu sagen, dass das Ganze trotz grausamen Ausmaßen sehr gewinnbringend für König_R. war. Vermutlich verkauft er seine patentierten Entdeckungen an grausame, kaltblütige Geheimorganisationen und Weltkonzerne. Neben der körperlichen Bedrohung steht uns also auch der wirtschaftliche Ruin durch diese unnatürliche Kapitalverlagerung bevor.

Die Allmy-Userschaft wird hiermit aufgefodert, diese Apokalypse zu stoppen! Füllt euer Zombie Survival Sheet aus und helft Plöke und mir, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten!

uh61294,1268911386,Zombie Survival Sheet Template by MrAlf


melden
Anzeige

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:26
Meins

uh61294,1268911604,loems


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:30
Ääääähhmm...






Was soll das denn jetzt ?!?!?!?


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:31
Waaaaahhhnsinn! Ich melde mich zur Abteilung "Himmelfahrtskommando"! Dieser grausamen Bedrohung muss Einhalt geboten werden und irgendwer muss auch die unschönen Missionen erledigen! Den Bogen geb ich später ab! Bin grad zu hibbelig und voller Tatendrang!

König_R., deine Zeit läuft ab! *irrelach*


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:31
Ich versteh den Sinn ned ganz was soll man jetzt machen ?!?!?


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:32
userbezogen?


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:34
Kennst du einen Mod namens König_R. ???

Ich nicht :D :D :D @schmitz


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:35
Naja ganz witzig...aber..naja halt :D


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:35
Hier geht um zu viel, als das man jetzt noch auf solch kleinliche Regeln pochen sollte!!!


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:37
Ähm...


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:42
@Trion
Trion schrieb:Ich versteh den Sinn ned ganz was soll man jetzt machen ?!?!?
Nichts, du wirst über kurz oder lang das zeitlich segnen, wehe der King_R taucht auf. ;)
Dieser Untote Mod. ist der schlimmste auf Allmy.


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:44
@Trion

Rüste dich aus, dann passiert dir nichts ! :D


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:44
wie füllt man eigentlich das "zombie survival sheet" aus ?


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:45
@Hexagram

Ich habs einfach mit Paint gemacht...Bilder gesucht und reinkopiert ;)


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:47
Achso...

aber kann ich auch alles einfach auflisten ? ohne bildchen ^^?


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:47
@löm

hab mich schon fast gedacht ^^

hätte ja sein können das es da ne site gibt ...


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:48
@Trion Kannst du, wäre aber längst nicht so schick :P

@Hexagram
Leider nicht


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:57
Aye Melde mich zum Dienst!

Ich kann als Referenz einreichen:

- Zombie Apocalypse 1 & 2 insgesamt 8 Tage Survival Zombie Horror , überlebt!

Ich habe in den 8 Tagen ungefaehr 60 Zombies erschlagen und meine Instinkte und Reflexe sind bestens dazu geeignet einen schlurfenden Untoten direkt in die Niederhölle zu schicken aus denen er hervorgekrochen ist!


Lieblingswaffe - Bratpfanne.


Ich werde mit König_R fertig!
Schickt mich vor, ich brenne darauf in untotes Fleisch einzuschlagen!


Kleine Werbung für angehende Zombie Schlächter.

Das Zombie Apocalypse 3 findet in der alten Sowjet Anlage in Leipzig statt und kostet 150 €

100 Survivor gegen 500 Zombies!

Wo kann man besser lernen sich gegen so eine Brut zu verteidigen als in in der Realität!


Ltnt.Sgnt. Mark Lebain, Ende!


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 12:59
Leider hatte es mich doch am Ende erwischt.

Hier eine Moment Aufnahme, wie ich darüber nachdenke eure Gehirrrrrne zu kochen oder zu fressen!

uh61294,1268913586,1-e4a0333877f63a588f3497d41b781e26


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 13:00
Wunderbar :D


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 13:00
Argh, neiiin! :(


melden
Anzeige

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 13:01
haha wie geil :D endlich darf ich auch zombies killen..
na dann los


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge