Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Zombie, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 15:16
die beißen sich am metall die zaehne aus!

Ich bin unbesiegbar!!!!

Muahaha

Anzeige
melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 15:19
/dateien/uh61294,1268921987,SurvivalOriginal anzeigen (1,1 MB)Da bitte.


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 15:59
/dateien/uh61294,1268924387,uh612941268911386Zombie Survival Sheet Template by MrAlfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:10
/dateien/uh61294,1268925051,Presis Equipment SheetOriginal anzeigen (0,2 MB)So, löm! Bin ausgerüstet, aufgestellt, vorbereitet, zugesoffen, ... und die Kaffeemaschine habe ich auch aus gemacht! Es kann losgehen!


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:11
@löm
Die Ähnlichkeit ist Verblüffend :)


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:14
@Hammelbein

"Hier eine Moment Aufnahme, wie ich darüber nachdenke eure Gehirrrrrne zu kochen oder zu fressen!"

Da wirst Du bei Allmy wohl verhungern müssen.


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:20
@Fenris

Final Countdown :D


@El-Presidente

Yay, aber was bringt uns die Ente? oO


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:24
Hebe NIEMALS eine ente auf!!

Die Ente ist eine mächtige waffe


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:24
/dateien/uh61294,1268925846,aehmOriginal anzeigen (0,2 MB)so also ich bin bereit. wann gehts los?


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:26
Wir sind mittendrin!


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:27
da hab ich wieder zu lange getrödelt..


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:29
@Hammelbein Hör nicht auf das Gesülze von unserem Opa ier ;)
@Doors


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:30
@Doors
@hulkster


nein im ernst, das ist das erste mal das ich einen zynischen beitrag von doors lustig finde!

entweder werde ich alt oder krank..^^


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:32
@Hammelbein


Wirst Du beides, bist Du so wie ich.


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:33
@Hammelbein
Doors ist zwar Zynisch aber auch Alt :)
Ist nen ganz lieber!
Senil kann man auch sagen :)
So sind sie halt die Alten


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:36
@löm
Unterschätze niemals eine Ente! Die Dinger sind vielseitig einsetzbar: Nahrung, Wurfgeschoß, Ablenkungsmanöver, wenn man sie fallen lässt ist man leichter und kann schneller weglaufen, Federschmuck, Unterwasseraufklärung, Gewässerverunreinigung, man kann sie mit dem Baguette füttern und so Kinderzombies anlocken um diese dann mit dem Dynamit in großen Gruppen wegsprengen, ... und, und, und!


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:45
ichw erde gar nicht beachtet :( dabei hab ich mir sop ein hübsch kleidchen angezogen


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:46
*hübsches


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:49
@kisa
:) ich denke, dass es etwas zu bunt ist, da fällst du total auf. dann noch der geruch vom frischen blut und gehirn.. musst aufpassen. aber dein kleidl is ja lieb :)


melden

Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?

18.03.2010 um 16:50
Du in einem Kleidchen? das würd ich gern mal sehen...


Anzeige

melden