Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette...?!

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette, Penisroulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chatroulette...?!

09.12.2010 um 16:54
@zeitlos

Das ist so ,als ob du mit verbundenen Augen und Schwimmflossen über ein Minenfeld läufst!

Also ich war einmal, hab durchgeklickt, und nach geschätzen 20 lümmeln hab ich abgeschaltet,weils mir zu ekelhaft war

Anzeige
melden

Chatroulette...?!

09.12.2010 um 19:44
nur penisse auf chatroulette


melden

Chatroulette...?!

09.12.2010 um 20:02
wer noch nie ein männliches glied sehen konnte gehe zu chatroluette und habe innerhalb von 1 minute 10 davon gesehen!


melden

Chatroulette...?!

09.12.2010 um 20:17
ernsthaft. Die chance da mal durchzuklicken ohne nen Pingas zu sehen, gewinnt bestimmt auch wöchentlich im Lotto


melden

Chatroulette...?!

09.12.2010 um 20:19
Es sollte eigentlich Cock-roulette heißen


melden
melden

Chatroulette...?!

01.02.2011 um 09:48
Also letztens war ich aus langweile mit paar Kumpels drin, und eigentlich haben wir gewettet,wieviel User, und wieviel Schwänze alle 10 klicks sind.

Überaschenderweise waren sehr viele Leute die wirklich nur geredet haben drin.
Es gibt jetzt nämlich ne art Bann-funktion. Nachdem wir einige Leute beleidigt hatten, die sich über unsere bandshirts lustig machen wollten, wurden wir dann auch geblockt.

Aber wenn einem langweilig ist, und man sich auf Vorschulenglisch mit irgendwelchen Japanern unterhalten will, und zwischendurch ein paar alte säcke (wortwörtlich) ertragen kann... ist chatroulette genau das richtige.

OMG wer braucht das XD


melden

Chatroulette...?!

18.03.2011 um 01:54
jaa es hat sich viel rund um und in chatroulette geändert die penise sind weg und der frauen anteil ist deutlich gestiegen ^^
jedoch ist und bleibt chatroulette das was es schon immer war.
Ein Menschenzoo!


melden

Chatroulette...?!

18.03.2011 um 06:03
Ich hatte mal was Überirdsch wiederliches...
Ich konnte noch eine Screenshot machen befor ich auf next gegangen bin.

Da war so ein Typ der hatte zwei Fisch im Arsch stecken... würg

PS:
Wenn jemand das sehen will kann ich es ihn per E-Mail schicken.
Aber hir stell ich s nicht rein....


melden

Chatroulette...?!

18.03.2011 um 21:58
ist jemand da online? ich will auch so einen heiratsantrag kriegen wie diese diana,kennt ihr das video? :)


melden
melden

Chatroulette...?!

19.03.2011 um 13:17
@StUffz
genau! :) so süß!


melden

Chatroulette...?!

19.03.2011 um 13:18
@MaryVetsera
Nur dass der Sänger Frau und Kind hat^^
Aber ansonsten ne feine Aktion von unseren nördlichen Nachbarn


melden

Chatroulette...?!

19.03.2011 um 13:19
@StUffz
xD woher weißt du das?


melden

Chatroulette...?!

19.03.2011 um 13:21
@MaryVetsera
http://www.barry.com.au/2011/03/17/who-made-the-chatroulette-love-song/ (Archiv-Version vom 21.03.2011)


melden

Chatroulette...?!

19.03.2011 um 13:23
@StUffz
google,dein bester freund :) naja egal!!! :)


melden

Chatroulette...?!

19.03.2011 um 13:23
In dem Fall war es Facebook. Die haben ne Seite da


melden

Chatroulette...?!

19.03.2011 um 13:35
Chatroulette hab ich letztes Jahr auch öfters mal gemacht.
War echt ganz witzig:

1

2

3


melden

Chatroulette...?!

19.03.2011 um 13:39
@Kongo_Otto
das ist ja der wahnsinn :D:D:D
wie haben die reagiert?? xD


melden

Chatroulette...?!

26.04.2011 um 15:09
Ich finde CR ganz witzig. :D


Anzeige

melden