Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette...?!

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette, Penisroulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 19:00
@eyecatcher

Also Partnerbörse auf RUSSISCH ^^
hehehehehehe
Da sitzen dann die ausrangierten Gesichtsbarracken und begaffen sich und hoffen daß sie da den Partner fürs Leben finden ??!!

Wer von da oben hat noch mal geschrieben, daß er es toll findet ........???
*hust*

Anzeige
melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 19:13
Ich finds funny machs aber lieber nicht :D


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 19:29
@soulbreaker
es gehört schon einiges dazu sich zu präsentieren - also meine "spielwiese" ist das nicht - zu direkt und fremde fast in meiner wohnung . . .

danke - muss nicht sein -


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 20:03
@kiki1962
Naja aber keine kennt dich und du kannst ja die Cam so einstelln das man nicht die Wohnung sieht sogesehn kannst du machen was du willst :D


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 20:05
Dort sind zu über 70% Männer vertreten, von denen die meisten nur darauf aus sind
im Web Mädels aus dem restlichen Prozentsatz anzumachen, egal auf welche Art und
Weise. Ich hab diese Woche den Bericht im TV darüber gesehen, wo diese Masche getestet
wurde. Naja, muss halt jeder selbst wissen, worauf man sich einlässt und ob es wert ist das eigene Angesicht dafür zu zeigen.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 20:07
Nachher träumen dann noch bis zu 2000 Menschen vom gleichen Gesicht.... ;)


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 20:08
boah abhaun ey^^ sitzt da als erstes so ne s.. und rubbelt sich einen!


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 20:25
@soulbreaker
"keiner"? ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass herr meyerkopf von nebenan durchaus sich auch daran beteiligt

es gehört schon einiges dazu - also ist nicht mein ding -


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 21:10
Ich sag doch dieses Roulette is ein Mastubier Wettbewerb von alten Idioten


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 22:01
Da bekommt "Russisch Roulette" eine vollkommen neue Bedeutung ...

Wundert mich irgendwie nicht mehr, dass so etwas aus einem Land kommt, das durch Unterdrueckung und Armut so stark gekennzeichnet ist, dass Obdachlose schon Fremde auf offener Strasse toeten, schlachten und das Fleisch an den naechsten Imbiss verkaufen ... :{


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 22:05
Was hat Chatroulette mit der Armut Russlands zu tun?

Die Herren, die ihr *bestes* Stück in die Cam halten, kommen aus der ganzen Welt. Im Grunde ist es doch eine erweiterte Erfindung vom chatten. Das es so missbraucht wird, lag sicher nicht im Sinne des Erfinders.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 22:11
Es scheint aber geduldet zu werden, sonst wuerde es nicht so weit kommen, dass hier berichtet wird von Suizid vor der Kamera und Masturbation auf Knopfdruck/Klick.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 22:13
@Cathryn

Es scheint auch zu regnen. Wie weit kommt es denn? Es wird sich vor der Cam einer runtergeholt und andere setzen Filme rein, die ausschauen als würde Suizid betrieben. Es fehlt ein "Meldebutton". Aber ob der Erfinder wirklich daran gedacht hat, dass sowas damit betrieben wird, wage ich zu bezweifeln.

Wo du nun den Zusammenhang zwischen Russlands Armut und Chatroulette siehst, ist mir allerdings immer noch unbekannt?!


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 22:15
@Cathryn
Das es jetzt in Russland erfunden wurde, sehe ich als reinen Zufall an. Es hätte auch aus jedem anderen Land kommen können und der harmlose Erfinder konnte vielleicht garnicht
absehen, was sich aus seiner Idee entwickeln wird.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 22:15
@myself

Das tut mir natuerlich leid.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 22:16
@Cathryn

Na mir tut es auch leid, wenn Menschen solch Sprüche klopfen und dann nicht einmal in der Lage sind diese zu begründen. Aber Danke für den Versuch -.-


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 22:20
@myself

Das ist kein Grund beleidigend zu werden. Nur weil du meine Gedankengaenge nicht verstehst, besteht noch lange kein Grund, mich so anzugehen. Ich habe dir nichts getan. Du hast mich nicht nach einer Begruendung gefragt, deswegen hast du auch keine bekommen. Wenn du Fragen hast: frage. Aber bedenke bei dem, was du schreibst, bitte auch ab und an, dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt und dass der eventuell auch Gefuehle haben koennte und dass du die Gefuehle anderer durch pure Respektlosigkeit verletzen koenntest. Nettiquette gilt nicht erst seit heute.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 22:24
@Cathryn

Beleidigend? Womit kommst du mir denn jetzt?
Wo du nun den Zusammenhang zwischen Russlands Armut und Chatroulette siehst, ist mir allerdings immer noch unbekannt?!t
Siehst du da das Fragezeichen? Ich wusste nicht, dass man um eine Antwort bei dir bitten muss. Wenn man solch gewagte Aussagen macht, sollte man schon damit rechnen, dass nach diesen gefragt wird.

Aber nochmal Danke, dass DU mir die Nettiquette erklären möchtest...


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 23:24
Also ich hab mich grad mit nem sehr freundlichen Holländer unterhalten, der ne 70stunden Woche hat^^

Paar (recht hübsche) Mädels haben gelacht als ich grad in der NAse gebohrt hatte.

Aber von den Mastubatoren will ich gar net reden. *KopfgegendiewandhautumdieBilderausdemKopfzukriegen*


melden

Chatroulette...?!

21.03.2010 um 01:38
Genau das ist ein Grund ,dass das ganze ueberhaupt nichts fuer mich wäre.
Wenn hier schon Kerle davon angwidert sind...hm..
Wahrscheinlich wuerden mich solche Bilder von eben diesen alten masturbierenden Männern so heftig verfolgen,dass ich entweder eine lebenslängliche Psychotherapie bräuchte oder mit allen Mitteln versuchen wuerde asexuell zu werden -.-


Anzeige

1x zitiertmelden