Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette...?!

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette, Penisroulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 11:53
wies so manchen die sprache verschlägt :D

https://www.youtube.com/watch?v=lscEOe7W6Q8

ist natürlich nix für spaßbremsen

wenn ich da unterwegs bin, lass ich auch immer nen vid laufen... die leute freun sich und ich mich auch. also was solls :D

zumindestens hat der typ sich gestern köstlich amüsiert ^^

/dateien/uh61334,1269255184,uh443371269175924osamatOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 12:16
habs noch nie ausprobiert und werds auch nie ausprobieren, da reicht mir was ich bisher - mehr oder minder unfreiwillig - davon mitbekommen habe und was ich nun hier so grob gelesen habe

ich muss nich jeden internetscheiß mit machen


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 12:16
für den blödsinn kauf ich mir nicht extra ne webcam :|


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 12:17
@dS
@datrueffel
Es tut mir leid das ich einmal das wort "bin" vergessen hab und das ich "wo" zu oft geschrieben hab und es nicht gepasst hat. In gegensatz zu mach anderen lese ich mir meistens durch was ich schreib. Und ja ich spreche und schreibe wie es mir past. ok war OT.
Man kann leutz auf der site melden aber bringen tutz es nich(so jetz hab da wieder was zu lästern*G*)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 12:25
@datrueffel

brauchst keine webcam :D

kannst dir die wichsenden also doch reinziehen :D

http://chatroulette.com/classic/ (Archiv-Version vom 28.03.2010)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 12:28
Zitat von brausudbrausud schrieb:Man kann leutz auf der site melden aber bringen tutz es nich
tut es schon

wenn drei leute den selben gmeldet haben, wird er für ne weile gesperrt

viel bringen tut es aber auch nicht

auf jeden fall arbeiten die an einer lösung.



interessant ist es schon... da baut ein 17 jähriger sonen ding und könnte es für geschätzte 30 millionen veticken, was er aber nicht will.

suche ma eben das interview raus ...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 12:30
da

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,681447,00.html


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 12:30
@brausud

Es war nicht mal gegen dich gerichtet ;) Es gibt aber diesen Dialekt, wo sehr häufig "wo" gesagt wird und den mag ich einfach nicht ;)

@Sani

Na klasse....für den Blödsinn kauf ich mir aber nicht extra nen PC :fuya: :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 12:33
@datrueffel

tztztz

:D


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 20:27
@GilbMLRS

Noch besser...


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 21:01
Brüste <3


melden

Chatroulette...?!

23.03.2010 um 00:04
ein kommentar von dieser seite über "chatroulette":

Alle, die hier große Töne spucken und Chatroulette dumm und obszön finden, haben die Seite wahrscheinlich selbst noch gar nicht aufgerufen und genutzt.

Der genialste Scheiß seit YouTube!
Wir haben heute 3 Stunden vergeudet und ich bereue es nicht.
Hab mit Franzosen, Italienern, Chinesen, Türken, Engländern, Japanern gechattet und manchmal war es sinnlos und öde, manchmal aber auch interessant und fast immer lustig.
Nur die vielen Wichser nerven. Jeder zehnte Chatroulette-Nutzer holt sich einen runter und man kann/darf/muss zuschauen. Und manchmal haben die wirklich krumme Gurken :D

Hier ein paar Tipps:

1. Attract the people!
Man muss etwas tun, damit die Leute an einem hängenbleiben und nicht gleich weiterklicken. Macht etwas lustiges, aber nicht obszönes. Lächeln hilft auch.

2. Entertaining instead of Boredom!
Unterhalte dein Gegenüber, das macht viel mehr Spaß. Bring die Leute dazu, mit dir zu lachen, zu tanzen oder zu singen. Hat schon mehrmals geklappt. Musik im Hintergrund kann schaden, muss es aber nicht ;-)

3. Speak english!
Jeder konnte Englisch und ich hatte Kontakt mit über Hundert Leuten aus der ganzen Welt. Es gibt keine Sprachbarriere! Einfach losquatschen, egal wie falsch es ist, man sieht die Leute eh nie wieder.


so, oder so ähnlich sehe ich es auch.
eine lustige sache.


melden

Chatroulette...?!

23.03.2010 um 04:23
das trueste video über chatroulette:
http://vimeo.com/groups/5484/videos/9669721 (Archiv-Version vom 25.03.2010)

ansonsten ist chatroulette ja omegle mit video.
und bei beidem ists gleich: die idee ist gut, doch die welt noch nicht bereit.

95% dort ist die größte scheiße, langweilig oder pervers. unter den 5% sind aber manchmal welche dabei, für dies sich lohnt


melden

Chatroulette...?!

23.03.2010 um 04:37
@doink

stimmt, das video zeigt ganz klar, wie chatroulette funktioniert und welche vor und nachteile damit verbunden sind.

klasse video ^^


melden

Chatroulette...?!

23.03.2010 um 07:28
Also ich habe diesen Trend schon lange gekannt und kann auch gut verzichten… Ich habe in meiner MSN-Zeit genügend nackte Voll- und Halbdeppen unaufgefordert gesehen und so oft “zeig Titten” gelesen, dass ich heute MSN nur noch ganz selten und mit ausgewählten Bekannten und Familie nutze…
Naja, jedem wies gefällt!


melden

Chatroulette...?!

23.03.2010 um 14:07
hab das selber ausprobiert und muss sagen der scheiß macht süchtig, war zum ersten ma dort und war ca. 4stunden und dass mitternachts xD

die vielen schwänze nerven eig nicht, man drückt einfach next (meistens tun das wauch die wichser) und ist schon sehr schnell beim nächsten

ab und zu gibts auch paare aus bspw tokio oder russland oder oder oder

und es macht sehr viel spaß mit solchen leuten zu chatten, ob mit netten und sehr attraktiven damen (die natürlich nicht cam2cam wollen sondern einfach nur chatten)

manche haben soger partys und stellen sich vor die cam und machen einfach nur party, hab da auch paar mal selber mitgefeiert xD

einige würden mir das bestimmt nicht glauben, ABER kann auch tatsächlich mit halbnackten männern sehr lustige und interessante gespräche führen ...^^

aber wie schon von einigen geschreiben, es gibt halt auch leute die videos abspielen und die einen verarschen wollen, aber das merkt man schon (man darf halt nicht so naiv sein und immer gucken ob die gesprächspartner/in synchron mit ihren aussagen beim chat ist und sie auch auf lustige provokante usw. aktionen reagiert)

viel spaß^^ und vielleicht sieht man sich ja mal ^^


1x zitiertmelden

Chatroulette...?!

23.03.2010 um 16:48
Zitat von chenchen schrieb am 20.03.2010: Manchmal kommen echt coole Sachen bei raus. Das hier machte vor ein paar Tagen die Runde:
Hat er noch getoppt :D

https://www.youtube.com/watch?v=LfamTmY5REw (Video: Chatroulette Piano Ode to Merton.m4v)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chatroulette...?!

23.03.2010 um 19:43
Zitat von normalbrudanormalbruda schrieb:die vielen schwänze nerven eig nicht, man drückt einfach next
fail


melden

Chatroulette...?!

23.03.2010 um 20:15
@Dorf
deine geburt war fail


melden

Chatroulette...?!

23.03.2010 um 20:18
Bin ich der einzige dem dieses ständige 'Fail' tierisch auf den Sack geht?


Anzeige

melden