Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette...?!

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette, Penisroulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chatroulette...?!

21.03.2010 um 01:46
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Wenn hier schon Kerle davon angwidert sind...hm..
und wenn nicht, müssten sie schon schwul sein.....

Anzeige
melden

Chatroulette...?!

21.03.2010 um 01:47
und wenn nicht, müssten sie schon schwul sein.....
/ZITAT]

die sind krank im Kopf!



melden

Chatroulette...?!

21.03.2010 um 01:54
@lenzko
Ich gehe mal stark davon aus,dass es auch sehr viele Schwule abschreckt,wenn sich ein 70 jähriger Opi vor ner Cam einen runterholt.
Hach,widerlich einfach...


melden

Chatroulette...?!

21.03.2010 um 01:58
@Gallison
Vielleicht war ja halt der Opa auch schwul und stand auf deinen süssen Anblick.


melden

Chatroulette...?!

21.03.2010 um 02:01
@lenzko
Wenn er schwul gewesen wäre,was sollte er denn an nem weiblichen Wesen anziehend finden?


melden

Chatroulette...?!

21.03.2010 um 02:03
@Gallison
Sorry, dann war der Opa wohl doch nicht schwul !


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 01:16
@lightbringer

Hast du...irgendein Problem mit meiner Redefreiheit?
Soweit ich weiss, iz es grammatikalisch erklaubt in der woertlichen Rede solche Fehler einzubauen.
Jeder schreibt ist, aber niemand weiss, was sein bedeutet.


@chen

Von dem hab ich auch schon gehoert. Einfach nur koestlich so ueberrascht zu werden an einem Ort wie Chatroulette. XD


@Cathryn

Ich bin auch ein wenig baff, dass du gleich ueber Russland deswegen herfaellst. Das haette jeder andere auch erfinden koennen und wie schon erwaehnt wurde iz die Besucherzahl ziemlich internatinal.


2x zitiertmelden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 01:42
@andreasko

Immer diese graesslichen Bildberichte...ieks
Wer verschwendet seine Internetzeit mit der..Bild?


@Tualatin

Derjenige der die schlechteste Webcam und das haesslichste Gesicht hat, muss sich fuehlen als haette er im Lotto gewonnen.



Am meisten wundert mich ja, dass Maenner so extrem exhibitionistisch sind. Bis jetzt hab ich noch niemanden davon erzaehlen hoeren, dass Frauen dort masturbiert haben.
Da sollte man sich doch eher Sorgen um die Maennchen dieses Planeten machen als die Russen ihrer Ausgefallenheit nach zu urteilen.


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 02:00
@KoMaCoPy

hab' jetzt nicht alles (naja, fast garnix *g*) gelesen, aber die frage stelle ich mal trotzdem - und zwar: gibt's dort auch 'ne chatfunktion? *fg*

spaß beiseite ;)


1x zitiertmelden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 02:23
Zitat von KovuKovu schrieb:hab' jetzt nicht alles (naja, fast garnix *g*) gelesen
Willst du mir damit andeuten, mein Thema waere nicht besonders interessant? ;)


Ich glaube das Thema rueckt mich in ein falsches Licht.


1x zitiertmelden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 02:33
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Willst du mir damit andeuten, mein Thema waere nicht besonders interessant?
kovu schrieb: "spaß beiseite ;)"
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich glaube das Thema rueckt mich in ein falsches Licht.
absolut nicht.


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 02:48
@Kovu

Du musst mir nicht deinen Humor erklaeren. Ich glaube du hast meinen nicht ganz verstanden *GZ*

Das einzige was mir "ernst-technisch" unklar erschien, war die Frage ueber die Chatfunktion.
Genug drumherum: Ja - um mir einen weiteren Post zu ersparen.


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 06:11
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Hast du...irgendein Problem mit meiner Redefreiheit?
Soweit ich weiss, iz es grammatikalisch erklaubt in der woertlichen Rede solche Fehler einzubauen.
Jeder schreibt ist, aber niemand weiss, was sein bedeutet.
Wenn man sich mit anderen unterhalten will gehört auch das Einhalten von bestimmten Konventionen dazu. Und dazu zählt auch, dass man Worte richtig schreibt und.

Sowas ist natürlich grammatikalisch nicht erlaubt...


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 06:29
@lightbringer

Kannst du das beweisen?
Vielleicht bin ich auch irgendwo steckengeblieben, was Grammatik anbetrifft.
Wenn du es aber als so eine Bedrohung ansiehst, ignoriere mich doch einfach und du wirst nie wieder ein "iz" von mir mitlesen muessen.

Ich sehe dich als Brdrohung hier sinnloses Offtopicgequatsche zu verbreiten ;)


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 07:31
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:iz es grammatikalisch erklaubt in der woertlichen Rede
Ich finde das Wort "erklaubt" toll. Das ist keine Kritik. Ich mag das, ehrlich!


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 10:56
hmmmm also ich fast jeden tag auf chatroulette ja aber nich wegen denn perversen sondern weil es sehr viele benutzen, ich hab schon mit leuten aus der ganzen welt gechatet und sowas war für mich der reiz. Zum beispiel des ehepaar aus NY die waren sau nett oder der japaner wo rammstein nich kannte oder der chinese wo nich über zensur schreiben wollte. ja man muß sich nich die komischen geben wo meinen das se was zeigen müssen man kann immer "next" drücken, und die besten chats hatt ich eh mit leuten wo keine cam hatten weil meine is au immer aus. Aber ich finde das dieser chat besser kontroliert werden MUß, ich hab schon ca 8järige da rumhocken sehn und bitte sowas darf nicht sein!


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 10:59
Was für vielseitige Bedeutungen das Wort "wo" doch haben kann :D


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 11:02
Meinst du mich*BÖSEGUCK*


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 11:06
@dS

Das hab ich mir auch gedacht...schrecklicher Dialekt :|


melden

Chatroulette...?!

22.03.2010 um 11:06
Es fehlt ein "Meldebutton".

Haste dir die Seite mal angeschaut? Es gibt einen Meldebutton!

@myself


Anzeige

melden