Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 01:02
wenn überhaupt, dann pepsi

Anzeige
melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 01:04
@Kenti


*Schmunzeln muss :D *

Cola Light ausm IKEA ! <3


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 01:10
@raupi

Lecker! Und dazu ein kostenloses Eis ;)


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 01:11
@Kenti
Rofl erinner mich nicht daran :}


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 09:10
Eigenbau Cola aus der Sprudelmaschine. Ich schleppe doch keine Getränkekisten, wenn ich jede Menge sauberes Trinkwasser frei Haus geliefert bekomme.


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 11:03
Als Hamburger Jung natürlich:
/dateien/vo61376,1269338625,8518 56a2
Und
/dateien/vo61376,1269338625,HHFlasche

Und die schöne Pepsi Blue:
/dateien/vo61376,1269338625,pepsi blue


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 11:32
War die Cherry Cola nicht krebserregend?^^


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 13:25
6. Coca Cola (bin weiblich)

cherry coke hab ich heute zzum ersten mal getrunken aber so toll schmeckt das nich


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 14:19
coca cola zero ;D


1x zitiertmelden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 14:42
Zitat von MeganneMeganne schrieb:coca cola zero ;D
...Echt? Schau mal nach wie viele E so ne Cola Zero hat. Wenn schon Cola dann das Original.

Oder
Man nehme 2 – 3 Colanüsse, eine Prise Cocain, Zucker, Säuerungsmittel und etwas Wasser. :)


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

23.03.2010 um 14:45
najaa... eig würd ich eher pepsi trinken...@DonFungi
Aber wenn cola, dann zero. Außerdem ist doch das gleiche drin wie cola, nur mit halt mehr zucker... :D


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

24.03.2010 um 00:37
Was hat das Geschlecht mit der Umfrage zu tun?


Vanilla Coke ist die beste. Gefolgt von Red Bull + Cola.


1x zitiertmelden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

24.03.2010 um 00:50
@Südlicht
Coca Cola hat ihre Light Sorte Jahrzehnte lang für die Frauen vermarktet, mit der Zero Version, welches zu 99% das gleiche Produkt ist wollten sie die Männer ansprechen (siehe Marketingkampagnen). Der Umfragenersteller wollte wohl sehen ob die Kampagne erfolgreich war und Männer sich mit diesem Produkt eher identifizieren.


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

24.03.2010 um 02:57
Gar keine. Schmeckt ansich noch passabel, ist mir allerdings zu süß. -Vorallem geschmacklich aber auch ohnehin.


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

24.03.2010 um 19:31
Die einzige Cola die ich mochte, war Cola Vanille :D Schade das ich wohl der einzige war, und sie aus dem Markt genommen wurde. War echt lecker :D


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

24.03.2010 um 20:09
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Was hat das Geschlecht mit der Umfrage zu tun?
@Südlicht
Coca Cola Zero spricht werbetechnisch eher die männer und Cola Light die Frauen an.


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

24.03.2010 um 23:59
Mir fehlt:

Cola ist scheiße.

Hätte ich gewählt.





Cola ist scheiße: X


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

25.03.2010 um 00:07
@pprubens
Cola ist toll :D Besser als die heutige Fanta, wo es kaum noch Geschmacksrichtungen gibt. Ich erinner mich noch an Zeiten, wo es pinke Fanta gab (Grapefruit?)...


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

25.03.2010 um 13:19
Ich trinke Afri Cola am liebsten


melden

Welche Cola trinkt Ihr am liebsten?

25.03.2010 um 13:23
@Demon
die gibts doch gar nicht mehr oder?


Anzeige

melden