Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Männer-Abhäng-Thread

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erektionsstörungen, Männer Sind Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:13
Ich weiß wie man Füxe sperren kann :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:13
@raupi

Größer als deiner ist er auf jeden Fall. :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:13
@raupi

Soll ich Dich zitieren? Ich finde die Seite im Handumdrehen. Vielleicht ist Bukowski ja unbestechlich und würde schon prinzipiell ein Exempel statuieren wollen...

(Ätsch) :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:14
@Fuchs76
Nein lass mal... :D


@Bukowski
Ok herzeigen. ;P


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:14
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich weiß wie man Füxe sperren kann
MERLINA!

Zauberst Du nötigenfalls die Sperre wieder weg?


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:15
@Fuchs76
Die wird auch gesperrt !


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:16
@Merline

Dein Typ wird verlangt, Hasi ;)


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:16
@raupi

Hat keinen Sinn, denn es würden sowieso alle Fake/Photoshop schreien.


:D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:16
ähm...

@Merlina ....


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:16
@nataS
nichtmal schreiben kannstu!

N00b!


@Bukowski
ja womit sie auch recht haben :P


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:18
@Bukowski

Sie wollte wohl kleiner Prinz schreiben. Aber aus kleinen Prinzen werden bei richtiger Erziehung ganz grosse Könige...


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:19
@Fuchs76
Bevor aus ihm ein großer König wird..ist er eh wieder ein kleiner Prinz wegen dem Alter..muha. :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:19
@raupi

Ähm ... äh ... RAUS JETZT MIT EUCH, DAS IST DER MÄNNER-THREAD!!!!!



:D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:19
@raupi
jetzt werd mal nicht pästlicher als der Papst....noch bist Du hier in dem Thread geduldet :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:20
Was gibts, Männer? :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:22
Jetzt kommt ja noch eine Frau.
Ich stehe hier auf verlorenem Posten.
Aber verdammt will ich sein, wenn ich mich von euch vertreiben lasse.

Solltet ihr nicht eigentlich in der Küche sein?


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:22
@Merlina ..wenn Fuchs von Quqarkquitte ne Sperre bekommt, musst Du ihn wieder freischalten...er zählt auf Dich ;)


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:23
@Merlina

Ich brauche Deine Hilfe. @raupi, will mich sperren, nötigenfalls auch Dich, aber da Du und @Bukowski in der Mehrheit seid, könntet ihr sie ja überstimmen und ihr selber eine eintätige Verschnaufpause verschaffen. Sie wird langsam übermütig...


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:23
@Bukowski

:D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 13:24
@nataS

Quarkschnitte? Interessante Kombination, vielleicht hast Du ihren Nick decodiert...


Anzeige

melden