Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activities

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe-vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activities

27.03.2010 um 15:00
Siehe Film...

Anzeige
melden

Paranormal Activities

28.03.2010 um 15:50
@The_Witch
okay ich leihe mir morgen die kamera eines freundes aus und ihr bekommt euern beweis...


Na da freue ich mich schon darauf und warte voller Vorfreude!!
Zitat von The_WitchThe_Witch schrieb:und ja...kannst dich freuen
Warte immer noch voller Vorfreude!

Hats mit den Aufnahmen denn geklappt, oder hat sich das warten damit erübrigt?


melden

Paranormal Activities

28.03.2010 um 16:39
Ich bin auch gespannt auf das Video!


melden

Paranormal Activities

28.03.2010 um 16:46
@The_Witch
okay ich leihe mir morgen die kamera eines freundes aus und ihr bekommt euern beweis...

ok.....wo ist das Video? kommts noch?
/dateien/mt61484,1269787582,16icfuv


melden

Paranormal Activities

28.03.2010 um 18:25
Was habt ihr denn erwartet? Es ist ja leider meistens so das die "Beweise" dann nicht erbracht werden können .... ;-)


melden

Paranormal Activities

28.03.2010 um 19:27
sie hat noch nich das passende tutorial gefunden für für den zaubertrick mit den unsichtbaren faden...


melden

Paranormal Activities

28.03.2010 um 19:31
Sie hätte dann wenigstens schreiben können: Sorry, ich hab noch keine Kamera organisiert weil *beliebige Ausrede einsetzen* .

Aber sich einfach nicht mehr melden macht das ganze leider sehr unglaubwürdig und von daher stimme ich @derexperte zu :(


melden

Paranormal Activities

28.03.2010 um 20:23
hat sich zu viel den Film Carrie von Stephen King gesehen.


melden

Paranormal Activities

31.08.2011 um 15:59
WOW super Video... lol... das ist genau so eine tolle diskussion wie diese hier:

Wer oder was ist das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activities

31.08.2011 um 16:02
"P.S: denkt ihr ich bin verrückt?"

Soll ich der Threaderstellerin jetzt eine ehrliche oder eine höfliche Antwort geben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: