Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche passendes MMORPG?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Suche, Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:29
@bolgor

Also ich spiele seit WoW auf den Markt gekommen ist WoW und habe bisher einen Charakter, der auf dem Höchstlevel war. Ich sagte war, weil's noch zu der Zeit WAR als WoW keine Addons hatte.

Spass macht's mir aber trotzdem, weil ich nicht versuche mitzuhalten, sondern einfach nur Spass zu haben. Im Moment spiel ich's zwar nicht, aber zwischendurch packt mich einfach die Lust mal wieder WoW zu zocken.

Früher war's Dark Age of Camelot. Meine Güte war das ein Spiel, wirklich wunderbar.
Ich würde dir empfehlen so wie ich einfach zu spielen um des Spielens wegen und nicht, weil gewisse Hardcoregamer in wenigen Tagen auf Level 80 sind. Der Spass sollte im Vordergrund stehen, ohne jegliche Zwänge oder (Raid)Verpflichtungen.

Anzeige
melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:31
da stimme ich dir zu^^ vorallem in WoW kann es auchmal schön sein einfach nur mal die weltkarte zu erforschen oder so^^ so suchtis die in einer woche auf lvl 70 sind kann ich net verstehen


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:35
@Hesher
Hab auch mit DAOC angefangen das war ein MMO. Vielleicht weil es mein erstes war finde ich es so gut aber es hatte einfach was. Da war ich gerade mal 12 oder 13 lol. Zu der Zeit als Flatrates gerade bezahlbar wurden. Das waren Zeiten. Dann ab WoW-Beta ziehmlich harte Suchtzeit gehabt und pro Addon einen kurzen Rückfall lol.


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:39
jo, WoW ist schon ein suchti spiel^^ lololololololololololo Youtube: Mr. Trololo original upload
Mr. Trololo original upload
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:42
@bolgor
jedes mmorpg hat erhöhtes suchtpotential. das einzig auf wow zu münzen ist etwas naiv.
wow ist nur deshalb dauernd in den medien weil es die höchste qualität bietet und dazu die größte spielergemeinde weltweit.


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:44
@bolgor

Das Video ist ja mal eindeutig geiler als alle Free2Play MMOs zusammen :D


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:45
@Irenicus

Habe glaube ich vor 2 Jahren nochmal mit DAOC anfangen wollen, aber es war irgendwie nicht das gleiche. Viel zu wenig Spieler, zuviele Veränderungen und das doch schon veraltete System.. aber trotzdem hat's mich irgendwie geprägt.
Ich war in Albion und teilweise in Midgard, wo warst du? War auch in Alter ;)


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:49
jo. WoW ist wohl so belioebt, da es recht einfach zu spielen ist. gibt bestimmt genausogute gratis mmorpgs die aber so kompliziert zu zocken sind, dass man nix rafft xD


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:51
es gibt mit 100% sicherheit keine gratis mmorpgs die genauso gut sind, verlass dich darauf.


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:52
aber auch gute^^ bin grad am perfect world installieren, scheiße dauert das lange!


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:58
@Hesher

bei metal gear hattest ja geschmack bewiesen........ ABER ALBION ?!? NE DOSE ?!?!?!?^^

midgard 4 ever ! :D

aber schade ist eigentlich wirklich gewesen das bei daoc nix mehr passiert ist.. weil das gameplay der SB bzw schleicher allgemein war schon geil...

@bolgor

empfehle dir auch etwas kohle zu zahlen.. free mmos sind meisst echt dreck...
hab mich letzten monat mit War.online angefreundet.. und muss sagen.. das gameplay im rvr macht schon derb laune.. ziemlich aktionlastig, was echt der hammer ist xD


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 17:59
ich warte auf http://www.darkdaysarecoming.com/ bzw. secret world heißt es ja.


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 18:00
Habe Baumkuschler Druiden gespielt. Immer schön Dosen verkloppt.


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 18:01
@dopex

Also, mich hat halt ein Freund zum MMORPG zocken gebracht und deswegen hatte ich quasi keine andere Wahl, als Albion zu zocken. Später war ich dann ein Berserker in Midgard. Mit Hibernia konnte ich mich NIE anfreunden. :D


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 18:04
@Tygo
Secret World werd ich auch aufjedenfall mal anschauen. World of Darkness wird bestimmt auch gut. CCP hat mit Eve Online für seinen bereich ein meisterwerk geschaffen die bekommen es vielleicht gut hin. Secret World geht wieder gefahr ein bissien WOW abklatsch zu werden. Sich zusehr an Wow zu orientieren hat AoC und WAR Online auch nicht gerade geholfen-. Es ist Zeit für neues. Für MMO die nicht nach genau demselben Princip funktionieren wie Everquest. Eve Online ist soein Beispiel für kreativität.


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 18:05
@Irenicus
schon allein wegen dem viralen marketing das die secret world macher betrieben haben muss ich da reinschauen.


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 18:06
@Hesher

konnten die wenigsten ^^ deshalb hatte hibbi auch immer den unterlegenheits-boni :D

aber kommt immer drauf an, wer die spielt.. sagt einem lios alfar was?^^ die waren hart..

https://www.youtube.com/watch?v=2FTolyHKnaw


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 18:07
also kohle bin ich eider nicht bereit zu bezahlen^^ des wäre auch zu einfach ;-) wenn perfec world mal endlich installiert ist, schaue ich mal, wie des so ist^^ bin bei 45 % angekommen^^


melden

Suche passendes MMORPG?

28.03.2010 um 18:09
@dopex

Ich war einst stolzes Mitglied der Sturmkrähen auf dem Server Stonehenge, im Reiche Albions, obwohl ich nicht wirklich ein ehrenwertes Mitglied war :D

Hab meistens getwinkt und meinen Spass in den BGs gehabt ^^


melden

Suche passendes MMORPG?

29.03.2010 um 14:42
Kauf dir Guild Wars.


Anzeige

melden