Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Suffering / das Spiel

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Gefängnis, Egal, Interressiert

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:07
Hallo leute
Ich habe neulich den schooter "The Sufferin" gespielt und wollte mal von jemandem der das Spiel vielleicht schonmal gespielt hat eine zwar sehr banale aber mich interresierende Frage beantwortet haben.Ab einem bestimmten Raum steht dem Spieler ein häftling zur Seite.
naja bei mir ist er ab einem Raum in dem ein wächter mit einem starken Geschütz Lauert gestorben(leider) und ich wollte mal wissen op das immer so passiert oder op das nur zufall war.naja banale Frage aber es hat mich interresiert.


melden
Anzeige

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:40
Also ob des nun immer so passiert kann ich dir net genau sagen, aber war bei mir jedenfalls auch so das er an der stelle gestorben ist, hab das game auch später nochmal gespielt aber da kann ich mich leider net mehr komplett erinnern.

Aber ich kann dir sagen das du ihn nicht brauchen wirst, von daher solls dir egal sein.

Viel Spaß noch beim spielen.


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:44
@Khelgar
Naja danke,trozdem schade ich fand ihn witzig:)


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:46
@SirParzival
Naja das stimmt schon, aber so ist die ganze Atmosphäre en bissel interessanter, der hat die doch manchmal ein wenig gestört, aber ich denke mal das das wohl Geschmackssache ist :D


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:48
@Khelgar
Ja der hat ab und zu gestört aber hat das ganze spiel nicht so unpersöhnlich wirken lassen :D


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:49
@SirParzival
Haha ja da hast du wohl recht :D


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:53
@SirParzival
hehe echt cooler typ war das ich habe in immer meinen knaki kumpel genannt R.I.P häfftling dessen namen ich vergessen habe :( von 12:32-13:12


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:55
@SirParzival
Eine kleine schweige Minute für den dessen namen man vergessen hat...............


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:56
*schweig*trauer*schluchtz


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:58
ich habe ihn ausversehen einmal mit ner gas-explosion getöten*schäm


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:58
Er hatte ein langes und erfülltes leben......doch leider ist er viel zu früh von uns gegangen.

R.I.P


melden

The Suffering / das Spiel

21.10.2011 um 23:59
@SirParzival
Hmm.....der stirb doch eh bei jedweder Gelegenheit wenn de mal ne Sekunde net aufpasst :D


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:00
wie ein tamagotchi hehe ;)


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:01
Ja nur net ganz so nervig :D


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:01
naja fehlt nur noch der fütter mich button auf seiner brust:D


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:03
Wer weis.......vielleicht sieht man den nur net weil des so pixelig ist :D


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:03
das kann sein......


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:04
am nervigsten is das giftmischer ding


melden

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:06
Naja da kommen noch ein paar nervigere sachen :D

aber alles in allem ist das game eigentlich ganz ok^^


melden
Anzeige

The Suffering / das Spiel

22.10.2011 um 00:07
Ja


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt