Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche passendes MMORPG?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Suche, Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche passendes MMORPG?

30.03.2010 um 16:38
@bolgor

Flyff (Fly for fun)
komplett gratis (außer du kaufst dir premium gegenstände, hab ich aber seit über 3 jahren noch nicht und komm trotzdem gut durch)
pro: erfüllt so ziemlich alle deine kriterien
kontra: die server sind mit vielen kiddis voll, die manchmal (okay, oft) ziemlich nerven, aber wenn man die richtigen leute/gilde findet ist das spiel toll. am bessten nach irgendeiner ü18 gilde suchen ;)


melden

Suche passendes MMORPG?

30.03.2010 um 17:05
Kauf dir nen Supernintendo und Secret of Mana, damit fährst am besten.... da gibts auch keine doofen Kiddies und mit Multitab sogar mit 2 deiner Kumpels spielbar! >:D

Youtube: Secret of Mana Intro
Secret of Mana Intro



melden

Suche passendes MMORPG?

30.03.2010 um 17:13
Wie wärs denn mit STALKER??? kannste im Coop spielen und spielt in Chernobyl^^


melden

Suche passendes MMORPG?

30.03.2010 um 17:19
@Gruselschinken
Stalker ist mein Lieblingsspiel, hab alle 3 Teile durch, aber wie bitte, spielt man das im Coop?? :D


melden

Suche passendes MMORPG?

30.03.2010 um 17:39
Maple Story

Erfüllt fast alles wonach du suchst.
nur ob der Grafikstyle was für dich ist weiß ich ned.

Wenn es schon dabei war sry habe ned alles gelesen.


melden

Suche passendes MMORPG?

30.03.2010 um 20:49
@deet

Dachte ich... Hab noch net den Netzwerkmodus ausprobiert.


melden

Suche passendes MMORPG?

02.04.2010 um 20:38
ok, zocke zurzeit perfect world. ist dafür dass es gratis ist verdammt gut^^ steuerung ähnelt WoW, bloß dass man sogar 2 mal springen kann ;-) außerdem kann man die chars sehr individuell einstellen (nase breiter machen, größer, kleiner, etc.). was ich persönlich nicht sehr mag ist, dass alles auf englisch ist. aber naja, das geht auchnoch^^super nintendo hab ich^^


melden

Suche passendes MMORPG?

02.04.2010 um 20:45
wow auf einem privatserver...

lastchaos

oder runes of magic

@bolgor


melden

Suche passendes MMORPG?

18.07.2011 um 18:18
Also Runes of Magic find ich doof. Aber WoW ist mir einfach zu teuer geworden. Hab ca. 1 Jahr lang gespielt.


melden

Suche passendes MMORPG?

25.07.2011 um 19:12
Hellgate *.*


melden

Suche passendes MMORPG?

25.07.2011 um 20:17
Ich hab grad mit HdRo angefangen. ist ganz nett bis jetzt.


melden

Suche passendes MMORPG?

26.07.2011 um 08:27
Hab lange WoW gezockt, der einzige Grund zurück zu gehen, wären die Freunde.

Sehnlichst erwarte ich GW2. Es verliert seinen reiz nicht, es kostet keine monatlichen Gebühren, die Server sind nicht überfüllt, die Grafik ist einfach geil, bei normalen Hardwareanforderungen.

Alle anderen F2P MMO's sind so elend langweilig ~_~


melden

Suche passendes MMORPG?

26.07.2011 um 09:26
@ltcldg
gw2 könnte ich nie spielen
allein schon weil es nichts kostet
hätte keinen bock auf die ganzen kiddies und hartz4ler die kommen.
das game selber will wohl genial werden aber die community brauch ich nicht ._.

habe seehr lange aion gespielt bis die community und die macher das spiel komplett ruiniert haben -.-
rift scheint ok zu sein...
die macher geben sich wirklich mühe und es kommt monatlich neues endcontent raus bzw sind immer große events angesagt das es nicht allzu langweilig amchen lässt
das einzige problem ist das open pvp, das müssen die echt noch hinbekommen =/
aber sonst tolles spiel und viele möglichkeit und ne chance für die weitere zukunft


melden

Suche passendes MMORPG?

26.07.2011 um 09:34
@Jinana
Na jedes Onlinespiel hat seine Kiddies und Harz'ler òÔ

Dann bleib bei GW1 ^^, da hast die Leute nur in den Hauptstädten, für die Quests nimmst deine Helden mit.

Aion fand ich zum k*****, is schnell in der Ecke gelandet. Über das Geld hab ich mich echt geärgert.


melden

Suche passendes MMORPG?

26.07.2011 um 10:51
@ltcldg
gw1 kann auch nix
aber sobald kostenlos haste mehr schnorrer und leute ohne geld dabei
und das kann ich nich leiden -.-

im nachhinein ist mir mein geld auch zu schade was ich für aion ausgegeben habe -.-


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Game: Lustige Bilder Suche
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 11.12.2020 von xsaibotx
nocheinPoet am 01.01.2018
17
am 11.12.2020 »
Unterhaltung: SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 29.04.2016 von Niederbayern88
Zufallsname am 26.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 29.04.2016 »
Unterhaltung: Euer erstes Game?
Unterhaltung, 136 Beiträge, am 09.02.2015 von Dahergelaufen
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 09.02.2015 »
Unterhaltung: Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.
Unterhaltung, 214 Beiträge, am 17.09.2014 von Skogsdotter
RedWine am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 17.09.2014 »
Unterhaltung: The Suffering / das Spiel
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 21.04.2014 von Marina1984
SirParzival am 21.10.2011, Seite: 1 2
35
am 21.04.2014 »