Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er weiß alles und kennt jeden!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsager, Akinator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er weiß alles und kennt jeden!

21.07.2011 um 20:33
Sucht dat Dingen nicht nur Personen? *überlegt*

Anzeige
melden

Er weiß alles und kennt jeden!

21.07.2011 um 20:49
@Einfachnurich

Nein, er kennt auch Fußballvereine wie Dortmund oder HSV..
Bielefeld natürlich nicht. :no:


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

21.07.2011 um 20:51
@AthleticBilbao
Trotzdem hab ich den wieder in die Wunderlampe verfrachtet und den Deckel drauf gedrückt. Den David Hasselhoff verzeihe ich ihm nie.... Ach, ich hab nen eigenen Dschinn alias "Blauer Klaus" alias "Genie"
Warum kennt der Hafensänger Bielefeld nicht? *Ob ich den wieder raus hole und ihm kräftig....*
Eni ;)


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

21.07.2011 um 20:54
@Einfachnurich

:D


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

21.07.2011 um 21:17
Beim ersten Mal hatter die weiße Fahne geschwenkt, Versuch 2 hat dann geklappt XD


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 10:05
Kenn ich, find ich ganz witzig..


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 10:20
da war ich vor 3-4 jahren das erste mal drauf. und ja es findet fast jeden auch sogenannte D promis werden meistens gefunden.


1x zitiertmelden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 11:00
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:da war ich vor 3-4 jahren das erste mal drauf
Du nimmst Drogen ??? :D


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:04
Er meint, ich hätte ihm eine Falle gestellt :D


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:05
kannte ich schon, der lag schon xmal verkehrt bei mir ;) zudem stellt er ja so lange fragen, dass es nicht mehr beeoindruckend ist, wenns mal stimmt :D


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:07
@Plan_B

Das meint der bei mir dauernd. :D


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:08
Ich musste ihm gerade erklären, dass ich an die Geliebte meiner ehemaligen Freundin gedacht habe :D


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:15
Er kennt Sabino Arana nicht.. meine Güte, ist das erbärmlich.


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:19
@AthleticBilbao
@Elli84
Hat jemand verstanden, was hiermit gemeint ist?
Bitte klicken Sie auf Ihren Figur, wenn Sie es in der Liste sehen
Wenn die Figur in mehreren Exemplaren erscheint, bitte haken Sie die Felder vor allen korrespondierenden Namen ab. dann, klicken Sie auf den ersten unter ihnen.
Kapiere nicht, was der meint.


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:20
Du kannst dem Dingen da was neues beibringen. Irgendwie so.. @Plan_B


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:23
@AthleticBilbao
Ja, weiß ich, aber das Abhaksystem kapier ich nicht. Erscheinen in mehreren Exemplaren? Felder vor allen korrespondierenden Namen abhaken? Auf den ersten unter ihnen klicken?


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:23
@Plan_B
ja, wenn in der liste auftaucht wen du meintest, setzt du einen haken. wenn nicht, dann gibst du es selbst ein :)


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:28
@Elli84
Hab den Haken gesetzt, aber weiter tat sich dann nichts. Von wegen auf ok klicken oder so. Egal, nicht so wichtig. Ist witzig das Ganze, aber nicht sehr lange :D


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:29
Den dicken Pfälzer hat er immerhin erraten.


melden

Er weiß alles und kennt jeden!

22.07.2011 um 18:38
Naaah..
Ich wollte dass er "Jaap de Hoop Scheffer" rät und was macht der Depp? Er rät Anders Fogh Rasmussen.
Nun denn, haben doch beide Herrschaften immerhin mal den selben Job gehabt.


Anzeige

melden