Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

akinator - krasser Wahrsager

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Wahrsager, Ratespiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 18:53
http://de.akinator.com/

Probiert das Game ma' aus, der Dschini findet wirklich jede Figur, egal ob Merkel oder 'ne Computerfigur - denkt euch einfach 'ne Figur/Person aus und er errät sie garantiert!

Macht echt Bock! :D

Anzeige
melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 18:53
och nee..


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 18:54
Kenneeeeenwiiiiirschooooon


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 18:54
/dateien/uh57561,1256752486,1253891459001
ne lieber nicht


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 18:59
/dateien/uh57561,1256752792,gtfo15ht0


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 19:03
Manchmal liegt er richtig, manchmal nicht.


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 19:05
Hinter dem Vieh steckt garantiert die selbe Engine, die auch für personalisierte Werbung verwendet wird ;)


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 19:23
DEr hat meines nie eraten


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 19:28
Ey, das hab ich doch mal im Smalltalk verlinkt!

@Xoxxo Diiiiieb! :D


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 19:29
jetzt isser auch nicht drauf gekommen... -.-


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 19:51
bei mir ist er grad sogar auf ne figur aus einem garnicht sooo bekannten buch gekommen...schon cool,obwohl der natürlich so viele ausschlussfragen stellt, dass nicht viel übrig bleibt


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 19:59
bei mir hat er au grad was nit erraten, hab auf jeden fall bestimmt 20 mal gespielt bis ich ihn jetz überfordert hab^^

@Soley

ich schäme mich so ... ^^


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 20:04
Tobias Fünke aus der Serie Arrested Development hat er nicht erkannt.


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 20:05
@Xoxxo

So ist richtig ^^


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 20:21
Najoa, er kennt Geordi La Forge nicht. Ok, ist für den Anfang vielleicht zu hart.

Gibt allerdings m. E. bessere Seiten, die einen auch nach Gegenständen abfragen und es fast immer in unter 20 Fragen schaffen. Weiß allerdings nicht mehr den Link


melden

akinator - krasser Wahrsager

28.10.2009 um 21:58
alter Hut, aber nettes Teil für Zwischendurch ist er schon...


melden

akinator - krasser Wahrsager

29.10.2009 um 03:20
Meine Figur hat er erst nach mehreren Anläufen gefunden. Netter Nonsense, mehr aber auch nicht ^^


melden

akinator - krasser Wahrsager

29.10.2009 um 17:45
krasse datenbank


melden

akinator - krasser Wahrsager

29.10.2009 um 18:52
ich glaubs ja nicht ich hab an hitman gedacht und der spuckt mir sein bild aus KRAS!


melden

akinator - krasser Wahrsager

29.10.2009 um 21:47
faLLLLLLLLscH!! MuhahA


melden

akinator - krasser Wahrsager

29.10.2009 um 22:54
meine freundin denkt ich hätte das mit meinen antworten gefüttert und ich sie verarschen wolle...bis sie ihre figur ausdachte..schneewittchen und danach falko,beide auf anhieb erraten :)

die ist immer noch ganz baff :)


Anzeige

melden