Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau mit dem Kabel

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:00
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:sie hat mit dem kabel auf ihren bruder gezeigt!
von deiner freundin?

Anzeige
melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:00
Auf den Bruder von der Geisterfrau?


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:01
ja von meiner freundin der bruder.


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:01
@crazy4life
Also ist die Frau mit dem Bruder deiner Freundin verwandt, was ja nahelagt, das sie dann die Schwester deiner Freundin oder gar deine Freundin selber ist!!

Rischtisch??


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:02
nein!!!Ich bin wach geworden weil mich jemand gerufen hat,und dann stand da diese frau und zeigte auf ihren bruder mit dem kabel...


1x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:02
Wie kann man denn mit einem Kabel auf Etwas oder Jemanden zeigen? Das wäre ja wie mit gekochten Spagettis Mikado spielen^^


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:04
@crazy4life

Auf ihren Bruder? Auf wessen Bruder? Auf den Bruder der Geisterfrau?

Was?

Warum hat die nen Bruder und warum weißt Du das es ihr Bruder war?


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:04
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:nein!!!Ich bin wach geworden weil mich jemand gerufen hat,und dann stand da diese frau und zeigte auf ihren bruder mit dem kabel...
Ihr kanntet doch die Frau nicht! Oder??

Woher wilst du dann wissen, das der Mann auf den sie wies ihr Bruder ist??

Entweder du drückst dich da etwas "dumm" aus, oder du widersprichst dir da !!


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:05
@BlackPearl

Sie meint den Bruder von ihrer Freundin :D


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:05
Von meiner freundin der bruder...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:05
@crazy4life
du sagtest ihr habt tv geguckt. ist da irgend ne frau vorgekommen? es könnte natürlich auch ein traum gewesen sein.


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:06
Und die frau...kp wer das war auf jeden fall war da keiner außer wir dreu meine freundin der bruder von ihr und ich....


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:06
@laremi

Ahhh Ok, bin wieder im Bilde, danke schön :)

@crazy4life

Sicher hast Du nur geträumt und das alles hier hat keinen Sinn.


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:07
@crazy4life
Dann sollte man das auch so schreiben, das es jeder auch direkt so versteht!!


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:07
Nein niemand und ich war hellwach nachdem ich mein name gehört hab.


1x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:08
@crazy4life

Habt ihr Alkohol getrunken?

Wie alt wart ihr?


@BlackPearl

Ich helfe wo ich helfen kann :D


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:09
@crazy4life
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Haben dann angefangen bisschen zu getrunken
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Also legten wir uns auf die Couch und schliefen ein,
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Ich dachte, ich träume.
Du hast nicht nur gedacht, das du Träumst!!

Du hast geträumt!!


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:09
Es war die Schutzheilige der Elektriker...

Heidi Kabel :D

/dateien/uh61635,1270076977,77152HeidiKabelhomepage


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:09
Ja haben wir aber ich nicht soviel wir die....wir waren 15


2x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:11
@crazy4life
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Nein niemand und ich war hellwach nachdem ich mein name gehört hab.
Oder du hast geträumt, das du hellwach bist!!

Wärst nicht der/die erste, der das Hirn (gerade beim Träumen) einen Streich spielt!!
Vor allem wenn man noch Alkoholica genossen hat!!


Anzeige

melden