Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau mit dem Kabel

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 07:47
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Ja haben wir aber ich nicht soviel wir die....wir waren 15
Deswegen sage ich immer: gebt den Kindern keinen Alkohol, denn davon traeumen sie schlecht. Der Gesetzgeber hat sich schon etwas dabei gedacht, als er festgelegt hat, dass an Minderjaehrige kein Alkohol ausgeschenkt werden soll.

Lustig finde ich, dass @crazy4life BEVOR sie diesen Thread begann, im Chat noch gefragt hat, wo man hier "Geschichten" reinschreiben kann :D ...

Anzeige
melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 09:14
Sorry an die Mods...ich muss das jetzt loswerden
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Gehe jetzt nu auch penn denn mein Sohn wird auch bald wieder wach...
Sagtest du nicht ihr seid 15?! Du hast nen Sohn, trinkst so viel und glaubst noch du meinst Geister gesehen zu haben obwohl ich mir zu 99% sicher bin dass du geträumt hast.

Also entweder bist du der verantwortungsloseste User den ich hier jemals geleen habe, oder du willst uns hier verschaukeln dass sich die Balken biegen...

Das gibts doch nicht... *kopfschüttel*


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 11:20
Es war Heidi. Heidi Kabel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zalgo
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 13.10.2014 von RubyTuesday
Dudley am 12.10.2014
10
am 13.10.2014 »
Unterhaltung: Hirnschrittmacher
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 26.07.2009 von elfenpfad
canpornpoppy am 23.07.2009, Seite: 1 2
4
am 26.07.2009 »