Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau mit dem Kabel

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:11
Manchmal sind Träume ziemlich real, da denkt man, man ist wach, aber schläft noch :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:12
@crazy4life
Ja haben wir aber ich nicht soviel wir die.
Wie wer??


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:12
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Ja haben wir aber ich nicht soviel wir die
wie wer?


deine ganze geschichte ist total makaber irgendwie.

Wer hat deinen namen gerufen?


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:12
Ich weiß genau das ich wach war ..


1x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:13
Diese Frau


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:13
Der Geist war besoffen?


:vodka:


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:14
@crazy4life
Wäre auch sehr Hilfreich, wenn du den Namen desjenigen addest (unten neben dem Antwortfeld) dem du gerade antwortest!!


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:15
@crazy4life
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Ich weiß genau das ich wach war ..
Und was macht dich da so sicher??


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:18
@Jofe

weil ich sowas nie träume....und es wirklich real war warum soll ich sonst sowas hier rein schreiben?wenn ich nur geträumt hätte???
Ich glaub das währ n bisschen sinnlos


2x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:18
Zitat von laremilaremi schrieb:Manchmal sind Träume ziemlich real, da denkt man, man ist wach, aber schläft noch
Kann dir da nur zustimmen @laremi !
Und genau dies scheint hier auch der Fall, gepaart mit zuviel Alk, zu sein!!

April April!!


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:20
@crazy4life
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Ich glaub das währ n bisschen sinnlos
Tatsächlich?


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:21
jop


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:22
@crazy4life
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:weil ich sowas nie träume....
Einmal ist immr das erste mal!!
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:und es wirklich real war warum soll ich sonst sowas hier rein schreiben?
Wie oft habe diesen Spruch nun schon hier gelesen??
Aber o.K.! Hier ein paar Gründe!

- Geltungssucht!
- Langeweile!
- 1.April

um nur mal ein paar Punkte zu nennen!!
Ich glaub das währ n bisschen sinnlos wenn ich nur geträumt hätte???
Siehe hier!!
- Geltungssucht!
- Langeweile!
- 1.April



melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:24
@Jofe

Denk was du willst ich bin mir damit ziemlich sicher was ich sehe...


1x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:25
Vielleicht war es deine Freundin die wieder aufgewacht ist und denn Fernsehstecker wieder reinstecken wollte, keine ahnung hatte wo er reinkommt und deshalb mit dem Kabel auf ihren Bruder gezeigt hat, weil er weiß wies geht. Jetzt kommt der Alkohol ins spiel. Du warst sooo dicht das du nicht richtig mitbekommen hast was da vor sich geht. (PUNKT)

Dr. Watson ich sehe diese Rätsel als gelöst....


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:26
Könnte auch jeder andere Stecker sein.... wie der allerdings aus seiner anvertrauten Halterung kommt .....


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:27
Ja ne deswegen lag sie ja auch neben mir..Naja mir auch egal was ihr denkt,ich bin mir sicher und fertig.Gehe jetzt nu auch penn denn mein Sohn wird auch bald wieder wach...


1x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:29
@crazy4life
Zitat von crazy4lifecrazy4life schrieb:Denk was du willst ich bin mir damit ziemlich sicher was ich sehe...
Keine Panik, bilde mir schon aus den gegebenen Informationen meine Meinung!!

Und nur weil du meinst (und auch sicher bist) etwas gesehen zu haben, heist dies noch lange nicht, das du es auch gesehen hast!!

Wie @laremi schon schrieb!!
Zitat von laremilaremi schrieb:Manchmal sind Träume ziemlich real, da denkt man, man ist wach, aber schläft noch
Und unser Hirn narrt uns öfters (vor allem im angetrunkenen Zustand! Stichwort Haluzinationen bzw. Delirium) als uns lieb ist!!


1x zitiertmelden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:32
Zitat von JofeJofe schrieb:Und unser Hirn narrt uns öfters (vor allem im angetrunkenen Zustand! Stichwort Haluzinationen bzw. Delirium) als uns lieb ist!!
seh ich auch so, wahrscheinlich mal nen richtigen film im suff gefahren, hab schon öfters leute gesehn die sich im betrunkenen zustand dinge eingebildet haben die gar nicht da waren...


melden

Die Frau mit dem Kabel

01.04.2010 um 01:43
sorry... kann ja sein, dass alles so passiert ist wie du schreibst, aber im zusammenhang mit dem angesprochenem alkoholgenuss und dem geist den du gesehen hast fällt mir nur eines ein:
@crazy4life schrieb:
Haben dann angefangen ein bischen zu trinken und witze darüber zu machen, bis mir schlecht wurde und kein wort mehr rausbringen konnte
auch wenn man ja nicht von sich auf andere schließen soll... aber wenn ich mal so viel getrunken hab, dass mir schlecht wurde und/oder ich kein wort mehr rausbringen konnte dann hab ich auch schon die eine oder andere illusion gehabt...


Anzeige

melden