Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

M'era Luna 2010

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, Gothic, Festival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

M'era Luna 2010

01.06.2010 um 17:22
@nachbar
Ich stimme Ihnen vorbehaltlos zu. :)

Anzeige
melden

M'era Luna 2010

09.06.2010 um 21:56
Ich werde definitiv hinfahren. Glücklicherweise ist der Standort nicht weit entfernt von Magdeburg.
Bin zuvor noch nie auf diesem Festival gewesen.

Auf Placebo freue ich mich besonders, auch wenn ich das letzte Album eher als miserabel empfand.
Chombichrist wäre auch einer meiner Favoriten.


melden

M'era Luna 2010

10.06.2010 um 12:25
@TryptoPhan
Combichrist sind live n Hammer!!!


melden

M'era Luna 2010

10.06.2010 um 13:12
@TryptoPhan
placebo wollte ich immer schon mal live sehn, aber ich hab mir mal geschworen nich soviel asche für konzertkarten auszugeben, sie verlangen einfach zu viel, schade drum, so bleibt mir nur die live dvd, die gabs für 8€ im saturn *g*


melden

M'era Luna 2010

10.06.2010 um 13:31
@mothwoman

Echt? Also live durfte ich die noch nie erleben. Freue mich schon riesig.
Warst du schon einmal auf diesem Festival?

@Tygo

Placebo waren ja 2006 in Magdeburg, danach leider nicht wieder. Allerdings habe ich das Konzert verpasst *grummel*. Daher darf ich sie mir diesmal nicht entgehen lassen.
Hey, einmal könntest du dir diesen Luxus doch gönnen?
Ich glaube, man erhält auch Tageskarten, diese sind nicht allzu teuer. Wäre zumindest vom Preis her wesentlich günstiger, als wenn man mehrere Tage bucht.
Soweit ich informiert bin, sind Placebo an dem Sonntag des Festivals anzutreffen.

LG


melden

M'era Luna 2010

10.06.2010 um 15:02
@TryptoPhan
Ja, beim M´era war ich schon öfter.
Placebo sind als Headliner leider auch als letztes dran am Sonntag. Voll Mist.


melden

M'era Luna 2010

10.06.2010 um 18:37
mal schauen und wenn ist ja nicht so weit weg.

was auch noch gut ist: http://www.rockharz.com/


melden

M'era Luna 2010

10.06.2010 um 19:26
Dieses Jahr nicht, da geh ich nämlich nach London :)

Amphi überleg ich mir noch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Festivals
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 23.06.2023 von Hanne_Lore
nikamagnike am 10.04.2018
6
am 23.06.2023 »
Unterhaltung: Suche Gothic/schwarze-szene Shops in Dortmund
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 16.02.2017 von Mohart
lb-fotografien am 13.02.2017, Seite: 1 2
24
am 16.02.2017 »
von Mohart
Unterhaltung: Grillen / BBQ for Nerds
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 22.03.2015 von LIncoln_rhyME
iwok am 27.05.2014, Seite: 1 2 3
43
am 22.03.2015 »
Unterhaltung: Festivals
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 07.08.2015 von LordThanor
NoSilence am 13.01.2009, Seite: 1 2 3
41
am 07.08.2015 »
Unterhaltung: Frage: In welche Richtung soll es gehen?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 26.11.2015 von Kältezeit
CrazzyRaverDO am 25.11.2015
17
am 26.11.2015 »