Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Festivals

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Urlaub, Festival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Festivals

20.01.2009 um 18:04
In Sittard gibts die besten! JAYA THE CAT!!!!

Anzeige
melden

Festivals

20.01.2009 um 21:10
Festungs Open Air/United Metal Maniacs
Under the Black Sun


melden

Festivals

20.01.2009 um 21:16
Im Garten Grill anschmeissen und Bier trinken Open Air / Zuhause


melden

Festivals

21.01.2009 um 21:30
Warst du schonmal auf der Fusion? @bo

Für mich steht die nämlich dieses Jahr auch wahrscheinlich
auf dem Programm.


melden

Festivals

22.01.2009 um 11:03
@timorius

Ja schon mehrfach. Seit 2001 jedes Jahr. Im letzten Jahr hab ich mal das Melt ausprobiert, hat mich aber, abgesehen vom Auftritt von Björk, der richtig geil war, ziemlich enttäuscht.
Ohne Ende Regen, schlechte Organisation und total übersteuerte Soundsysteme.

Bei der Fusion kannst DU wenigstens deine Getränke und sonstigen Krams direkt aufs Festivalgelände mitnehmen und wirst nicht von irgendwelche unfreundlichen Security-Spinnern, die auf Kokken sind, abtastet. So passiert 08 bei der Melt.

Wenn es dieser Jahr passt, werd ich wahrscheinlich noch zu einem schönen Goa-Open-Air fahren. Bei der Fusion bin ich was immer auf dem Goa-Floor zu finden.

Greetz...


melden

Festivals

22.01.2009 um 12:02
Techno???
Festival???
Extasy^^


melden

Festivals

19.09.2010 um 15:27
Qlimax in Holland.
Hardstylefestival.


melden

Festivals

05.05.2015 um 10:44
Um den Thread mal wieder hochzupushen:
Sputnik Springbreak, Kosmonaut und das Immergut. Mal schauen ob ich dann noch Lust auf mehr habe :D


melden

Festivals

13.07.2015 um 15:40
Komm grad frisch (oder auch nicht ^^) von der G.O.N.D
Dann gehts noch aufs summer breeze :-)
Achja war noch Eichstätter Open Air und Onkelz (Hockenheimring)

I love Festivals :)


melden

Festivals

18.07.2015 um 08:48
Wolfszeit ende August


melden

Festivals

18.07.2015 um 09:26
Feuertal in Wuppertal...
Amphi Festival Köln...
MPS Köln am Fühlinger See


melden

Festivals

07.08.2015 um 21:12
Summer Breeze, Montag bis Sonntag. (Aber eher zum Arbeiten als zum Feiern, wird trotzdem Geil!!!)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festivals

07.08.2015 um 22:20
Bayreuth


melden

Festivals

07.08.2015 um 22:23
@aero
Wagner?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festivals

07.08.2015 um 22:25
@LordThanor
Und ?


Threadtitel: "Festivals"


melden

Festivals

07.08.2015 um 22:30
@aero
??? War ja nur ne Frage! Oder hab ich gesagt, das die Wagner-Festspiele kein Festival sind? Hätte ja sein können, dass in BT noch was anderes läuft am WE... obwohl ich das dann wissen würde. ;-)

Aber wenn Du schon da gewesen bist: Wie war es? Hatte leider noch keine Gelegenheit, es mir selbst Live anzuschauen :-(


Greetz, LordThanor


1x zitiertmelden

Festivals

07.08.2015 um 22:33
Wave Gotik Treffen 2016... angepeilt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festivals

07.08.2015 um 22:33
@LordThanor
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb: War ja nur ne Frage! Oder hab ich gesagt, das die Wagner-Festspiele kein Festival sind?
War auch von mir nicht so gemeint.
Nein, ha ha, ich war als kleiner hartz-4 ler noch auf keiner aufführung in Bayreuth. Aber ich bewunder Wagner.


melden

Festivals

07.08.2015 um 22:35
Und woher dann das "Bayreuth"? Oder warst Du auf "Klangtherapie"?
@aero


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festivals

07.08.2015 um 22:41
Festivals 13.01.2009 um 00:14

Wie siehts aus? Welche Festivals stehen bei euch dieses Jahr auf dem Programm?

Und falls ihr dort camp, wie sieht für euch ein Camper-Weekend aus?Was darf nicht fehlen?
@LordThanor

Na ja, im EP und wie gesagt in der überschrift wird nicht gesagt was für eine art von Festival gemeint ist.

Deshalb kann man auch Bayreuth erwähnen. Etwas seltsam dazu ist dann nur das camping. :D


Anzeige

melden