Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire Diaries Bücher

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1.buch, 2.bücher, 3.lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:13
Hi,
Ich bin total vampirfan und nachdem ich biss gelsen habe habe ich die Vampire diaries bücher gekauft und gelesen. Ihr auch??? falls ihr nur den film kennt könnt ihr ja auch was schreiben.

Anzeige
melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:14
@anno1997
War das die Vampirserie, die kürzlich auf Pro7 lief?


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:15
jep


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:19
Die Serie fand ich mittelmässig. War am Ende zuviel "Bezeihungsstress" dabei :)
Da hat mir "Angel" damals besser gefallen.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:32
was war angel? Erzähl mal was davon.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:38
Angel war auch eine Vampirserie auf Pro7. Und zwar hatte da der Vampir von Buffy seine eigene Serie. Der hatte da ein kleines Team um sich und hat auch die bösen Buben und Monster etc gejagt.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:40
/dateien/uh61694,1270222810,wgx3xe


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:54
@anno1997

Die Neuauflage der Vampire-Diaries-Serie von L.J. Smith ist nicht ganz so gut, wie das Original aus den 90ern, das ich damals gelesen habe. Auf Englisch sind sie sehr viel besser, als auf Deutsch. Allerdings: wer die Vampire Diaries liest, wird feststellen, dass die Charaktere der handelnden Personen vollkommen anders sind als in der Serie. Ausserdem fehlt Meredith in der Serie - was schade ist, denn sie spielt eine wichtige Rolle. Das einzig positive an der Serie: Damon ist ein Leckerbissen, was er im Buch nicht ist. Stefan ist in beiden ein Weichei.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:55
Noch etwas Gutes: Die Vampire von L.J.Smith GLITZERN NICHT. ;) :)


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 17:57
2008 wurden die Originale von 1991 unter folgenden Titeln neu aufgelegt:

* Im Zwielicht
* Bei Dämmerung
* In der Dunkelheit
* In der Schattenwelt
Erinnert mich das Wort Zwielicht an irgendwas trendy vampiriges?


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:06
@Hesher

Wenn man sich Edward ansieht, erkennt man Stefan in ihm wieder. Ich will nicht unterstellen, dass da jemand abgeschrieben hat (Mrs. Meyer, what do you have to say to your defense?), aber definitiv hat sich da jemand Inspiration geholt und es mit einem Glitzern versucht zu verstecken^^


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:10
@Cathryn

Wobei halt irgendwann auch die Begriffe ausgehen.

Sunrise, Sunset, Dawn, Dusk, Love, Heart, Thirst, Death, Dead, Rose, Tomb, Grave, Bloodlust, Lust, Luster, Hunger, Sleep, Night, Rise, Bite, TWILIGHT, etc.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:12
@Hesher

Na, da hat Mrs. Meyer ja noch einige Titel, die sie vollglitzern ... pardon ... nutzen kann :)


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:13
hey, kann mir jemand veraten, wie diese VampSerie hieß, die in den Achzigern auf ARD oder so lief?


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:16
@Cathryn

Mir kann Mrs. Meyer gerne mal die Falten aus dem Sack lecken. Pardon, wenn das hier so obszön ist, aber ich bin nicht so der Vampirfan. Ich mag zwar So Finster die Nacht, Interview mit einem Vampir und 30 Days of Night, aber sonst fällt mir kein Vampirmedium ein, was mir noch gefallen würde.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:16
@Urbat2078

Der kleine Vampir?

Wikipedia: Der kleine Vampir – Neue Abenteuer


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:19
@Cathryn

geil, vielen Dank, darauf hatte ich mal voll die Albträume geschoben :) was gibt es schöneres als zu fliegen?


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:21
@Hesher

Wenn man die Buecher von St. Meyer liest denkt man oft wirklich, sie haette sie fuer sich selbst geschrieben. Ihre deutliche Verliebtheit/Vernarrtheit in Edward ist so offensichtlich ... ich habe noch nie jemanden so viele "verliebte" Adjektive hintereinander schreiben sehen ... der Leser wird regelrecht dazu gezwungen, Edward toll zu finden, auch wenn er im Grunde ein Waschlappen ist. Deswegen liest man Meyer eben auch nur einmal - und Smith kommt ins Regal und wird immer wieder gelesen.

Von L.J.Smith empfehle ich uebrigens die Trilogie "Verbotene Spiele" (Forbidden Games) - tolle Charaktere und ein Schattenmann, der einen gerne jederzeit beschatten darf ... dazu noch jede Menge nordische Mythologie. Lesenswert!


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:21
ahh ich fand die Sendung voll grusselig, unglaublich :D hier wer mal gucken mag ... http://www.myvideo.de/watch/5955483/Der_Kleine_Vampir_1985_Folge_4_3_3


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:23
welches buch der serie mögt ihr am liebsten??????


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:23
@Cathryn

Habe ich schon oft gelesen. Wie es mal einer nannte "Twilight ist nur die Fantasie einer dicken Frau".

Ich kenn die Frau nicht, aber lachen musste ich schon etwas. Aber jeder so wie er's mag, solange ich nicht überall damit genervt werde. Fehlt nur noch, dass Bill Kaulitz den Edward in der deutschen Version von Twilight spielt und mich im Fernsehen auch noch nerven. Will doch nur ein paar Sitcoms gucken :(


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:25
@Hesher

Bill Kaulitz wuerde doch hoechstens fuer die Rolle der Bella gecastet werden. :{


Anzeige

melden