Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire Diaries Bücher

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1.buch, 2.bücher, 3.lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:49
http://www.cwtv.com/cw-video/the-vampire-diaries

Anzeige
melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:54
Cool danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:55
@Cathryn
ich habe sie gleich unter favoriten gespeichert!!!


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 19:26
meint ihr Bella oder Elena haben sie auch geschminkt oder sind sie von natur aus so blass ????


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 19:26
warum heißt Stephan in den Büchern Stephano????


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 19:27
@anno1997

also vampire diaries gucke ich nur wenn grade mal nichts läuft ^^


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 19:29
@AlphaTier
Du guckst es wirklich?äähhhund es ist grade erst in die sommerpause gegangen;PPPPPP))))))))))))))))))))))


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 19:31
@anno1997

echt ??

das letzte mal wo ich geguckt hab war 2-3 wochen her ^^


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 19:33
@AlphaTier
Ahhhhhhh kennst du die bücher?????


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 19:49
@anno1997

Stefan heisst in den Buechern aus den 90ern Stefan, in der Neuauflage Stephano, weil er in den Buechern nicht aus Mystic Falls, sondern aus Italien stammt. Daher stammen auch die Ringe, die er und Damon tragen - Alaric hat auch einen dieser Ringe, allerdings hat ihm seine Frau den geschenkt, um ihn vor ihr selbst zu schuetzen, da sie ja vorhatte, sich in einen Vampir "verwandeln" zu lassen, was Damon dann ja auch getan hat. Elena ist uebrigens die Tochter von Alarics ("verstorbener") Frau Isobel.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 19:52
Ahhhhhhhh jetzt verstehe ich das, ich muss mir umbedingt die alte version auch kaufen!!!


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 20:06
Isobel war noch minderjaehrig und kam bei Dr. Gilbert und seiner Frau unter, als sie hochschwanger war. Nach der Geburt von Elena lief sie weg und liess Elena dort - die Gilberts haben sie adoptiert. Aber mehr will ich im Moment nicht verraten ... da kommt noch eine richtige "Bombe".


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 20:11
Krass ich werde immer gespannter!!!!


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 20:15
@anno1997

Ja, dann bist du entweder geduldig, oder ziehst dir ueber Ostern erst die Buecher und dann die noch nicht in D erschienenen Folgen auf CWTV rein. :D


melden

Vampire Diaries Bücher

03.04.2010 um 10:32
@Cathryn
ich gucke die folgen auf CWTv rein :P


melden

Vampire Diaries Bücher

03.04.2010 um 14:00
@Cathryn
Bist du das auf den photo eigentlich selber????


melden

Vampire Diaries Bücher

03.04.2010 um 14:02
@anno1997

Siehst du unter dem Foto das Wort "Nachricht"?
Wenn du da draufklickst, kannst du mir auch direkt schreiben ;)


melden

Vampire Diaries Bücher

05.04.2010 um 11:13
die neuen bänder sind anders oder??? hat sie sich in den ´90ger bücher scon im 3 band in einen vampir verwandelt


melden

Vampire Diaries Bücher

06.04.2010 um 17:10
hi leute


melden

Vampire Diaries Bücher

06.04.2010 um 17:16
Hi banu!!!!!!!!!!


Anzeige

melden