Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire Diaries Bücher

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1.buch, 2.bücher, 3.lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:26
@Cathryn
hast du die Filme gesehen? ich finde da sehen Etward und Bella beide so aus als müssten sie gleich heulen:))))))))))))

Anzeige
melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:28
auch nicht schlecht, vermittelt das Gefühl noch bissl besser .. http://www.myvideo.de/watch/5947748/Der_Kleine_Vampir_1985_Folge_3_1_3


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:28
@Cathryn
okay ich weiß das kommt jetzt etwas spät, aber gibt es die auflage der90´er immer noch???


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:29
Wisst ihr wer die schönere Bella wäre?

http://3.bp.blogspot.com/_bV8sDgD7a0w/Rg5kpGGug3I/AAAAAAAAAlM/BS4vpY2AwLc/s400/jenamalone3NEW.jpg


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:29
@anno1997

Ich mehme an, du sprichst von Vampire Diaries.
Ich mag den zweiten Teil mehr, aber lesen muss man sie alle, da sie miteinander verknuepft sind.

Was ich interessant finde, ist die Umstellung der Charaktere in der Serie. Waehrend ja Katherine im Buch die "Gute" und Elena die "Boese" ist, ist es in der Serie umgekehrt und stellt natuerlich eine ganz andere Situation dar. Im Buch passt die "Boese" Elena besser zu Damon - in der Serie passen Katherine und Damon hervorragend zusammen.

Hab ich schon erwaehnt, dass Stefan ein Weichei ist? :D :D :D


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:30
@anno1997

Also ich habe sie im Regal ... versuch es mal bei Ebay!


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:33
@anno1997

Die ganze Farbgebung in den Filmen ist eine Vergewaltigung fuers Auge. Man versucht, sie so "schoen" wie moeglich zu machen, aber das geht gruendlich in die Hose. Im Gegenteil - Edward mag zwar tot sein ... aber muss man das mit diesen blau-weissen Make Up denn so sehr verdeutlichen? Ich dachte wirklich, das Kino sei defekt, wollte schon mein Geld zurueck verlangen.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:34
@Cathryn
stimmt aber ich find Edwart ähnelt mehr einen waschlapen als Stephan.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:34
wo läuft denn diese Sendung? @Cathryn will auch sehen.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:37
@Urbat2078

Vampire diaries:www.pro7.de und dann ganze folgen und twilight musst du kaufen


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:38
@Urbat2078

Stefan, Edward, ... die gleiche Waschlappenproduktion.

Habe heute Morgen Folge 16 der Vampire Diaries gesehen ... die Handlung weicht nun wirklich sehr von den Buechern ab - muss sie allerdings auch, da ja in den Buechern Katherine tot ist, in der Serie ist sie ja entkommen bei dem Feuer in der Kirche und "lebt" noch (kann man das bei Vampiren so nennen?). Von daher kann man dem Originalverlauf der Buecher natuerlich nicht mehr zu 100% folgen.

Was ich schade finde, ist, dass der Urururneffe der Salvatores, der als deren "Onkel" ausgegeben wird, der ja eigentlich ein Gestaltenwandler ist (er war der Rabe) - nicht als solcher dargestellt wird. Das geht total unter, obwohl es fuer den weiteren Verlauf der Geschichte sehr wichtig waere.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:38
@Cathryn
Wie hast du deinen Namen blau gemacht und ein bild eingefügt?


2x zitiertmelden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:39
kaufe grundsätzlich nix, bekomm al les geschenkt :D aber mercy, h abe leider kein PRo7


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:39
Wie hast du denn Band 16 geguckt?????????


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:41
Zitat von anno1997anno1997 schrieb:Wie hast du deinen Namen blau gemacht und ein bild eingefügt?
Einstellungen -> Allgemeines -> Benutzerbild

Die Farbe kommt mit der Zeit ...


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:41
Zitat von anno1997anno1997 schrieb:Wie hast du deinen Namen blau gemacht und ein bild eingefügt?
Einstellungen -> Allgemeines -> Benutzerbild

Die Farbe kommt mit der Zeit ...


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:41
@Urbat2078
aber internet auf prosieben.de kannst duu gucken oder youtube. auch twilight (ist aber sehr unscharf)


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:41
@Cathryn

irgendwie würd ich Dich ja gerne für deinen letzten Absatz drücken, ich leide mit Dir, obwohl ich von der Geschichte gar keine Ahnung habe :)


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:43
@anno1997

CW online. Da kannst du die Folgen komplett sehen. Gestern/heute Nacht lief in den USA Folge 16. Am 8.4.10 kommt Folge 17, am 15.4.10 Folge 18.

Momentan drehen sie an der zweiten Staffel.


melden

Vampire Diaries Bücher

02.04.2010 um 18:46
@Cathryn

krass wie kommt mann dahin??


Anzeige

melden