Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 22:29
Krass gleich ne ganze Armada, ich würde sie auf meine Nachbarschaft loslassen :D Rache ist süß ;) wobei hab sie alle lieb.

Anzeige
melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 22:56
Oh wie suess! Kann ich da eine Handvoll von adoptieren? :D


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 23:04
kann mich @Cathryn nur anschliesen die sind echt cute, gib jeder von mir ein bussi.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 23:06
*lol*

Ja, bitte auch ein Kuesschen von mir fuer jede einzelne und ein dickes Bussi fuer die stolze Mama.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 23:09
Ja , schaut die MAMA nicht stolz drein :)

Ein herrliches Familienglücl welche Idylle und Frieden!


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 23:29
Da hilft nur der Flammenwerfer


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 23:35
@slash.zero
Das wollte ich auch gerade schreiben...
Mistviecher


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 23:37
Ihr Babaren...wenn man sone Familie hat, dann hat man Antifliegen im Zimmer. Das ist doch auch was.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 23:41
stellt euch ma vor

die ganze rasselbande machtn ausflug in eure bettdecke samt mama mit picknick korb

OMG


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 23:41
Da gebe es für mich nur 2 Möglichkeiten:

Viecher abfackeln oder das Haus verkaufen.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.04.2010 um 23:52
Irgendwie seltsam, dauert les ich irgendwelche "tierschutz" Threads hier aber kaum gehts um Spinnchen werden alle zu Sadisten. ^^

Ich würd mir ja welche anschaffen aber hab keinen Platz für die. ^^


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

05.04.2010 um 00:06
Holy Shit! :D


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

05.04.2010 um 00:11
Das ist sicher ne "aussie spider".


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

05.04.2010 um 00:23
I believe I spider


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

05.04.2010 um 03:22
@Winni78

Eine 3 für die Mühe, Bild aus dem Internet saugen und nochmal hochladen um nen falschen Eindruck zu erwecken..ganz passabel. Für den mässigen Bluff kriegste aber nur ne 5. Alles in allem, 4er-Schnitt, kommst grad noch durch.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

05.04.2010 um 13:54
@Winni78 war so nett und hat mir einen kleinen abgegeben,...richtig niedlich, ich hab ihn Franzl genannt und am liebsten sitzt er auf meinem Monitor vom Lappi , weil er so schön warm ist :)


/dateien/uh61741,1270468441,10nxp4z


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

05.04.2010 um 13:55
@raupi

Das Bild ist ja schon zwei Tage alt ... (siehe Monitor) und ich habe noch keinen von den kleinen Rackern bekommen :(


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

05.04.2010 um 13:57
@raupi

Aber bist du dir sicher das er ein Franzl ist?
Könnte ja auch eine Franzi sein...

Immerhin brauchst du mit Spinni (auch ein schöner Name) nicht gassi gehen ;)


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

05.04.2010 um 13:58
@Cathryn


nee das ist von gerade eben :D

Die Sidebar zeigt Nachrichten von über einer Woche mit an :D

@bo
ach das sieht man dene doch an, musst nur ganz genau hinschauen :P


1x zitiertmelden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

05.04.2010 um 14:00
Zitat von raupiraupi schrieb:musst nur ganz genau hinschauen
Stimmt, traegt hellblaue Soeckchen ...


Anzeige

melden