Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

09.04.2011 um 01:48
ne das gäbs bei mir nich. spinne meets hausschuh. sie oder ich^^

Anzeige
melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

24.04.2011 um 01:07
WTF?!


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

24.04.2011 um 01:39
HOLY DUMBFUCK!!!!!

BITTE, schreib irgendwas dazu für Leute die eine Spinnenphopie haben ist das nicht... nicht ganz so schön!!!!!


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

24.04.2011 um 01:44
omg ... wo ist mein flammenwerfer?! *such*


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

24.04.2011 um 01:48
Kann man die noch kaufen oder sind die alle schon weg?^^


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

24.04.2011 um 01:50
zu spät, alle geröstet und entsorgt.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

24.04.2011 um 04:45
nich schlecht :D


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

24.04.2011 um 15:13
Nein. Besten Dank. So Viecher werden bei mir gleich getötet.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

24.04.2011 um 16:10
Ich nehme 5 Mänchen 8 Weibchen und die niedliche Kleine (zweite von unten links).
ööhhhmmmm........ bekomme ich gruppen rahbat ?


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:02
oh wie niedlich ^^
oh wie süüüüüßßßßß
hast du auch schlangenbabys ??


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:04
ist doch nur'n Bild :|


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:10
So schlimm is es au wieder nicht.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:24
Gott sei dank kannte ich das schon! :) Für alle anderen: Besser erst die Kommentare lesen...
Als ich das erste mal das sah und darauf reinfiel bin ich bald vom Stuhl gefallen... ^^
Wenn man nicht drauf Vorbereitet ist oder so, bekommt man echt einen schreck, weil man normalerweise Meerschweinchen oder so erwartet :)


1x zitiertmelden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:27
ich finde die total niedlich :lv:


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:29
Ich zahl lieber 20 Euro damit mir so ein Viech nicht ins Haus kommt.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:31
:D meine mum ist drauf reingefallen


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:33
Mich hats jetzt nicht so geschockt. Beim Namen Thekla hab ich schon was spinnenartiges erwartet.


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:34
Zitat von AddyAddy schrieb:Wenn man nicht drauf Vorbereitet ist oder so, bekommt man echt einen schreck, weil man normalerweise Meerschweinchen oder so erwartet
Thekla ist doch wohl ein typischer Spinnenname, oder? Und wer verkauft für 2,95 EUR Meerschweinbabys?


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:43
@datrueffel
Erstens bin ich bei Spinnennamen nicht so bewandert (Außer eine, die hieß Lisbeth *grusel*) und zweitens kannte ich es halt ein bissen anders :)
Tierkinder abzugeben
Ich habe ungeplant Nachwuchs bekommen, jetzt weiss ich nicht, wohin mit den Kleinen. Ich will sie eigentlich nicht aussetzen, deswegen versuche ich mal hier, sie los zu werden. Vielleicht hat ja der eine oder andere ein Herz. Umbringen kann ich sie nicht....
Sie sind erst wenige Wochen alt, können defintiv schon von der Mutter getrennt werden, können alleine gehalten werden und sind kuschelig und lieb.
Wer Interesse hat, dem gebe ich auch die Mutter für 20 Euro Schutzgebühr in liebe Hände ab.
Da hatte ich echt den Verdacht das es sich um Meerschweine oder ähnliches handelt.
Nach dem öffnen hatte ich einen gewaltigen Schreck, aber dann ging es... :) Nur wenn man wirklich unvorbereitet ist, gruselts einen dann schon :)


melden

Meine kleine Thekla hat Babys bekommen!

04.05.2011 um 12:45
@Addy

Du kennst Thekla nicht? oO

08-Thekla-Kreuzspinne


Anzeige

melden