weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr dieses Video und was habt Ihr dabei gedacht?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Tod, Krieg, Zukunft, Welt, Erde, Video, Frieden, Entwicklung, Babys + 12 weitere
Seite 1 von 1

Wie findet Ihr dieses Video und was habt Ihr dabei gedacht?

08.01.2013 um 21:41
Der Film zeigt einen Mann, der unbeabsichtigt eine Welt erschafft, diese jedoch nach kurzer Zeit nicht mehr kontrollieren kann. Er wacht auf und scheint nicht zu wissen, wo er ist. Auf dem Boden findet er eine flexible Masse, die er bearbeitet, bis eine Weltkugel daraus entsteht. Sehr schnell bevölkern kleine Menschen diese Welt. Der Mann beobachtet sie zunächst belustigt, dann immer fassungsloser ...

Das Video geht 11:34 min

http://m.youtube.com/#/watch?v=MHtRXHzndIU&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DMHtRXHzndIU&gl=DE

Sind wir vielleicht auch so, oder ist das Video zu übertrieben?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr dieses Video und was habt Ihr dabei gedacht?

08.01.2013 um 22:32
ganz gut gemacht .. und soll ja aussagen das wir selbst für unsere Taten verantwortlich sind und Staub zu Staub und so bla bla.. aber auch das Gott nicht allmächtig ist sondern genau so nen Wicht wie wir .. also warum Beten? beten wir auch unseren nichtssagenden Nachbarn an? Laut Video hat er uns nicht erschaffen, nur nen Klumpen gefunden der sich selbst verändert, das er sich zu dem Zeitpunkt verändert als er ihn in die Hand nimmt is Zufall, eben so wie es ist, alles Zufall ..


melden

Wie findet Ihr dieses Video und was habt Ihr dabei gedacht?

08.01.2013 um 22:48
@tic

Ich denke auch, das alles was passiert zufällig passiert. Ich glaube der liebe Gott, wenn es Ihn gibt hat da wenig Einfluss. Es ist glaube auch gut, das nicht alle Menschen perfekt sind. Im Video zum Schluss werden die Babys sortiert. Die guten werden verwendet und hypnotisiert und die Schlechten wieder kapput gemacht. Wenn immer alles 100%ig ist, ist es auch blöd. Fehler gehören eben dazu. Ich hoffe, das es in der Zukunft der Menschen keine Klonbabys gibt!


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr dieses Video und was habt Ihr dabei gedacht?

08.01.2013 um 22:53
Man muss auf die Kleinigkeiten achten. Das fängt mit dem Glauben an .... der eine Stamm hämmert ein Auge als Bildnis ... der andere die Hand z.B. aber dennoch kommt es zum Krieg.
Die Figur am Ende mit den fünf Köpfen verkörpert jedes Stadium was man gesehen hatt ... und wenn man genau hinguckt kommt der fünfte Kopf hervor ... nämlich der des Menschen der die Welt erschaffen hat. Er hat selber diesen Hass in sich geschürt um seine erschaffene Welt zu zerstören. Ich denke da immer wieder gerne an Thomas D. - Gebet an diesen Planet.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden