Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer weiß was das für ein vogel ist

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Taube, Reiher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer weiß was das für ein vogel ist

05.04.2010 um 10:04
/dateien/uh61746,1270454666,seychellen-fregatte-vogel-im-flug-650Hallo,

kann mir einer von euch sagen was das für ein vogel ist?
Hätte auf Taube oder Reiher getippt, jedoch sind bei der taube die beine nicht schwarz, und beim silberreiher ist das schnabel zu kurz. würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann.

mfg DerChirurg

Anzeige
melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

05.04.2010 um 10:13
Wie heißt dieses Tier?

Da gibts sogar einen Spielthread für solch fragen :D


melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

05.04.2010 um 10:33
Logisch

Das ist doch ein Seychellen - Fregatte - Vogel
Fotografiert, im Fluge..........

Genial, oder ;)


melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

05.04.2010 um 11:05
Hi, ich hab inzwischen herausgefunden was das für ein Vogel ist.
es ist eine Feenseeschwalbe.

vielen dank für die hilfe

mfg DerChirurg


melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

06.04.2010 um 14:37
@DerChirurg
Mann- Dümmer gehts nümmer!!!!! Dachte erst an einen Aprilscherz, habe aber dann doch den Eindruck bekommen, dass Du Deine Frage ernst meinst..........

Lies mal den Beschreibungslink Deines Bildes.......


melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

06.04.2010 um 14:50
...das ist doch niemals ein fregattvogel, auch wenn's im link drinnensteht ^^
aber ein sehr schönes tier...


1x zitiertmelden

Wer weiß was das für ein vogel ist

06.04.2010 um 19:07
das ist auf jeden fall der südamerikanische Seuchenvogel
er frisst immer die Eier seiner nachkommen und deswegen ist er so selten zu sehen


melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

07.04.2010 um 21:42
@Justitia
@Lamm

Ein Fregattvogel nur mal so im Vergleich zu einer Feenseeschwalbe: /dateien/uh61746,1270669368,nv9vg6Original anzeigen (0,3 MB)

@The_saint

Dieser Link da ist falsch verknüpft, es ist kein Seychellen Fregattvogel sondern Feenseeschwalbe, gibts öfters mit spezifischen Tiernamen, besonders häufig bei Tigerunterarten.

mfg ;)


1x zitiertmelden

Wer weiß was das für ein vogel ist

07.04.2010 um 21:46
ganz klar ein Wellensittich


melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

07.04.2010 um 22:29
@Wolkenleserin

Jo
Freundliche Grüße zurück
* määääähhhhh *


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer weiß was das für ein vogel ist

07.04.2010 um 22:36
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:...das ist doch niemals ein fregattvogel, auch wenn's im link drinnensteht ^^
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Dieser Link da ist falsch verknüpft, es ist kein Seychellen Fregattvogel sondern Feenseeschwalbe, gibts öfters mit spezifischen Tiernamen, besonders häufig bei Tigerunterarten.
denke das fregatte in dem link bezieht sich nicht auf den vogel.

http://www.soleytours.ch/gallery/soleytours/seychellen/seychellen-fregatte-vogel-im-flug-650.jpg

http://www.soleytours.ch/segeltoerns/segeln-seychellen/sea-star-and-sea-bird/


melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

08.04.2010 um 06:53
@sator
...du cleveres kerlchen! ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer weiß was das für ein vogel ist

08.04.2010 um 12:19
@Justitia

ach, nicht doch... *verschämt abwink und albern kicher*


melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

08.04.2010 um 14:04
@sator
doch! brauchst gar nicht kichern - ich hab's wirklich ernst gemeint!
du bist nunmal ein kluges kind ^^


melden

Wer weiß was das für ein vogel ist

19.06.2011 um 14:15
hi,
habe es, ihn heute fotografiert ,aber habe keine Ahnung was das für Spatz sein kann...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Toter Vogel
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 29.08.2015 von Deathwing_
Deathwing_ am 29.08.2015
5
am 29.08.2015 »
Unterhaltung: Oktoberfest: Betrunkerner erbricht auf einen Vogel - Vogel tot
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 05.10.2013 von Zeo
RobbyRobbe am 04.10.2013, Seite: 1 2 3
68
am 05.10.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: Kennt sich jemand mit Vögeln aus?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 03.11.2013 von nasirjones
rutz am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.11.2013 »
Unterhaltung: Hilfe: Vogelkunde!
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 20.01.2010 von ProjectSerpo
doink am 18.01.2010
10
am 20.01.2010 »