Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Vogel

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Haus, Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vogel

29.08.2015 um 20:31
Hallo. Als ich heute aus dem Urlaub zurückgekommen bin war in meinem Haus ein toter Vogel. Ich hab keine Ahnung wie er da reingekommen ist da alle Türen und Fenster zuwaren. Ich denke mal er ist über die rohre der Belüftung reingeflogen und hat nicht mehr rausgefunden. Nunja meine Freundin die dabei war meinte sie hätte mal gehört das das irgendeine Bedeutung hätte im bezug auf Spiritualität oder Esotehrik. Nicht das ich dran glaube ab intressiern würds mich trotzdem ganz gerne was das zu beduten hat. ?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vogel

29.08.2015 um 20:33
Mafia...viele grüße...


melden

Toter Vogel

29.08.2015 um 22:57
@Deathwing_
Da fällt mir nur ein Film ein, in dem sowas erwähnt wurde.
"Das siebte Zeichen", toller Film mit Jürgen Prochnow und Demi Moore.
Da wird erwähnt, wenn eine Seele aus dem Himmel (aus der Guf, der Halle der Seelen) kommt, um in einem Menschen geboren zu werden, singen die Spatzen, weil sie sie sehen können.
Etwas später in dem Film liegt dann ein toter Spatz unter der Eingangstreppe, weil bevorsteht, dass die werdende Mutter eine Totgeburt haben wird.


melden

Toter Vogel

29.08.2015 um 22:59
:cry:


melden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vogel

29.08.2015 um 23:01
Oh mann. Aber danke ich werde mir aufjednfall mal den Trailer ansehen. Aber nur das das kein kleiner Spatz war sondern ein fetter Rabe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Oktoberfest: Betrunkerner erbricht auf einen Vogel - Vogel tot
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 05.10.2013 von Zeo
RobbyRobbe am 04.10.2013, Seite: 1 2 3
68
am 05.10.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: Kommune am See
Unterhaltung, 44.847 Beiträge, am 15.04.2024 von Nashira
lebalda am 23.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 2235 2236 2237 2238
44.847
am 15.04.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
fark am 25.04.2016, Seite: 1 2 3
44
am 10.10.2021 »
Unterhaltung: woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 11.04.2020 von NoSleep
laura.0103 am 11.04.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.04.2020 »