Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sätze, die ich immer sage...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche, Sätze, Angewohnheite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sätze, die ich immer sage...

29.08.2010 um 18:46
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

Anzeige
melden

Sätze, die ich immer sage...

29.08.2010 um 18:48
******* **** ****** ****************** ********** *** ************.


melden

Sätze, die ich immer sage...

29.08.2010 um 19:27
"Schlau kombiniert Watson"
"Sabbel nich, dat geicht!"
"Das soll kein Panzer werden" (Auf der Arbeit wenn jemand etwas zu doll befestigt z.b.)
"Jedem das was er verdient" (Wenn jemand über seine Situation rum jammert)
"Ich habe grundsätzlich immer recht, merk dir das!"

Achja, wenn jemand zu mir meint: "Bist du bescheuert/verrückt/bekloppt oder was?"
dann als antwort: "Nein, nur doof"
:D


melden

Sätze, die ich immer sage...

29.08.2010 um 19:30
Alter wie geil ist das denn :D


melden

Sätze, die ich immer sage...

29.08.2010 um 19:34
machn fisch

geh kacken

ey du stinkst

hau ab

verzieh dich


melden

Sätze, die ich immer sage...

29.08.2010 um 20:34
Zu meinem Sohn Sag ich zur zeit Aber wohnt hier nicht.

Auf der arbeit Alter Falter wenn die Bettwäsche zu heiss gemangelt wurde,und zu unserer 4 monaten alten katze Du kommst zum chinesen oder dich soll der blitz beim kacken treffen,wenn sie mal wieder irgendwas angestellt hat!


melden

Sätze, die ich immer sage...

29.08.2010 um 21:50
so eine scheiße aber auch o.O


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 00:53
Ich habe einen Freund, dem ich immer wieder neue Spitznamen gebe.
Ich setze mich beim zocken vorzugsweise nach vorne gebeugt und mit den ellenbogen auf den knien hin.
Und sonst noch einige Phasenspezifische, die sich aber immer wieder ändern.


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 14:47
verschwinde wie der Furz im Winde


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:00
Du redest so leise wie eine Pinie im Wüstenwind :D


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:04
Halts Maul du kleines A********

Ach, meinst du WIRKLICH?

Ich hasse dich.

Geh sterben.


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:07
Ach ja: Passt schon sag ich auch oft ;)


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:17
@neonbible

Ich denke mal *geh sterben* sagen die meisten oft :D
Einige der häufigsten Sätze die ich sage, sind Beleidungen... Gegen Gegenstände mitunter auch :D

Hab gerade ernsthaft überlegt diese Ausdrücke/Sätze hier aufzuschreiben.... Will allerdings nicht gesperrt werden ;)


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:21
@Cheaha
Ich beleidige immer meinen Laptop :D
ich hab sogar mal zu mir selbst: "geh sterben" gesagt :o:


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:26
@neonbible

Da hast du scheinbar nicht auf dich gehört :D


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:27
@Cheaha
Naja, so einen Schwachsinn sag ich halt schonmal^^


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:28
@neonbible

Mal kurz OT.... Du hast echt keinen Sound auf deinem Profil, oder?
Wenn nein, was war der letzte Sound den du drauf hattest? Ich bekomme langsam Panik... Das war voll gruselig :D


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:30
@Cheaha
Ich hab mein Profil umgebaut, vorher hatte ich irgendeine Musik, jetzt diese komischen Stimmen ;)
warum es eben einmal nicht geklappt hat, kp :ask:


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:32
@neonbible

Achso, die Stimmen gehören zum Profil? Du Idi :D
Meine Fresse.....^^

Das schlimme ist ja, wenns erst funktioniert, dann sofort wieder aufhört, danach die nächsten Male nicht klappt, und dann zum Schluss 5 mal in Dauerschleife läuft und wieder apprubt endet :D

So war es bei mir jedenfalls gerade :D woher hast du die Stimmen denn?

_______________________________________________________

So, ein paar Sätze die ich öfters sage :

Du Idi!
Meine Fresse....

:D


melden

Sätze, die ich immer sage...

06.11.2011 um 15:33
Geh und spiel mit was giftigem. :D


Anzeige

melden